Kanagawa

Die Präfektur Kanagawa ist ein beliebtes Ziel für Tagestouristen aus Tokio

Erleben Sie das Zusammenspiel von traditioneller und moderner Japanisch Kultur, Unterhaltung, Schönheit und Küche

Die Präfektur Kanagawa liegt südlich von Tokio und beherbergt Yokohama, Kamakura und Hakone, drei sehr beliebte Touristenziele in der Region Kanto.

Yokohama, die Hauptstadt der Präfektur Kanagawa, bietet viele Möglichkeiten, die traditionelle und moderne Japanisch Kultur kennenzulernen. Es ist auch eine sehr kosmopolitische Hafenstadt, in der Sie Gerichte aus der ganzen Welt genießen können. Das ganze Jahr über finden in Chinatown verschiedene Veranstaltungen und Festivals wie das Chinesisch Neujahr statt.

Minato Mirai ist eine wunderschöne Küstengegend im Zentrum von Yokohama mit vielen Hochhäusern, darunter der Landmark Tower, Restaurants, Geschäfte, Cafés, Hotels, ein Kongresszentrum, ein Vergnügungspark, ein Entspannungszentrum mit Thermalbädern, Museen und Parks . Das Sky Garden Observatory am Landmark Tower befindet sich 273 m über dem Boden und bietet einen malerischen Blick auf Tokio und den Berg. Fuji. Für Kunstliebhaber ist das Yokohama Museum of Art der richtige Ort. Das Museum hat sieben Galerien zur Auswahl und konzentriert sich sowohl auf zeitgenössische Kunst als auch auf lokale Künstler.

Hakone ist eines der beliebtesten Reiseziele unter Japanisch und internationalen Touristen, die eine Pause von der Hektik Tokios einlegen möchten. Hakone ist wohl am bekanntesten für seine Thermalbäder. Das Hotel liegt weniger als zwei Stunden mit dem Zug von Tokio entfernt und bietet Tagesausflüge oder Übernachtungen in einem der vielen Onsen Ryokans (traditionelles Japanisch Gasthaus mit Thermalbad). Im Gegensatz zu vielen anderen Japanisch heißen Quellen empfängt Tenzan Toji-kyo einzelne Gäste mit Tätowierungen (aber nicht Gruppen), was es zu einer beliebten heißen Quelle für ausländische Besucher macht. Mit fünf Männerbädern und sechs Frauenbädern können die Besucher in den verschiedenen Bädern und traditionellen Saunen herumhüpfen, um den Stress des Reisens zu lindern.

Kamakura ist eine Küstenstadt in der Präfektur Kanagawa, weniger als eine Stunde südlich von Tokio. Früher das politische Zentrum Japans, ist es heute ein beliebtes Touristenziel für einheimische und ausländische Besucher. Die Hauptattraktion in Kamakura ist der Große Buddha, eine riesige Bronzestatue von Amida Buddha, die auf dem Gelände des Kotokuin-Tempels steht.

GUEST HOUSES

  • Wohnung

    YOMIURI LAND MAE

    Shinjuku / Takadanobaba / Nakano / Nishi-Tokyo

    Insgesamt ab 90.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft
    GUEST HOUSE

    OTA-KU YUKIGAYA-OTSUKA

    Shinagawa / Gotanda / Kawasaki / Yokohama / Shinagawa / Gotanda / Kawasaki / Yokohama

    Insgesamt ab 51.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft
    GUEST HOUSE

    OTA-KU OMORI

    Shinagawa / Gotanda / Kawasaki / Yokohama

    Insgesamt ab 49.000 ¥ / Monat

Meistern Sie Ihr Japanisch in der Präfektur Kanagawa

Die Kanrin Japanisch School ist eine hervorragende Möglichkeit, Japanisch zu lernen. Die Schule befindet sich nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Aobadai entfernt und bietet Kurse für Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene an, die den unterschiedlichen Bedürfnissen der Schüler gerecht werden. Es gibt auch Vorbereitungskurse für Studenten, die eine Universität in Japan besuchen möchten.

Die Yokohama International Japanisch Language School ist eine weitere hervorragende Option für Japanisch Sprachschüler. Die Schule konzentriert sich auf kleinere Klassen, um die Schüler auf die reale Welt vorzubereiten und ihre Japanisch verbessern. Die Klassen sind je nach Schüler in verschiedene Stufen unterteilt. Die Yokohama International Language School befindet sich in günstiger Lage im Zentrum von Yokohama, etwa 12 Gehminuten vom JR-Bahnhof Yokohama entfernt. Es ist auch ungefähr 20 Minuten mit dem Zug von der Innenstadt Tokios entfernt.

Genießen Sie das, was die Präfektur Kanagawa zu bieten hat, mit diesen Unterkünften im SAKURA HOUSE

Das Yomiuri Land Mae Apartment ist ein komplett eingerichtetes Apartmentgebäude in der Präfektur Kanagawa in der Nähe verschiedener Universitätsgelände. Es liegt fünf Minuten von der Yomiuri Land-Mae Station der Odakyu Linie entfernt. Das zweistöckige Gebäude verfügt über insgesamt fünf Zimmer, die alle mit einer voll ausgestatteten Küche, einem Fernseher, einem Kühlschrank und weiteren grundlegenden Annehmlichkeiten ausgestattet sind.

Weniger als eine Minute vom Omori-Bahnhof entfernt bietet das Ota-ku Omori eine gute Anbindung an die Präfektur Kanagawa.

Das Gästehaus befindet sich in einem lebhaften Viertel mit vielen Geschäften und Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind. Es ist ideal für Studenten, Geschäftsreisende, Geschäftsleute und Praktikanten / Praktikanten, insbesondere für diejenigen, die in der IT-Branche (Informationstechnologie) arbeiten. Die Omori-Wohngemeinschaft ist eine Nichtraucherunterkunft.

TEILEN
TEILEN

CONTACT

Fragen? Kontaktieren Sie uns heute!
Alle Mitarbeiter von SAKURA HOUSE sind mehrsprachig und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Diese Website verwendet Cookies. Sie stimmen der Verwendung unserer Cookies zu, indem Sie die Website weiter durchsuchen. Finde mehr heraus Hier .

Kanagawa

Kanagawa Prefecture is a popular destination among day-trip tourists from Tokyo

Experience the clash of traditional and modern Japanese culture, entertainment, beauty and cuisine

Kanagawa Prefecture is located just south of Tokyo, and is the home to Yokohama, Kamakura and Hakone, three highly popular tourist destinations in the Kanto region.

Yokohama, the capital of Kanagawa Prefecture, offers plenty of opportunities to experience traditional and modern Japanese culture. It is also a very cosmopolitan port city where you can experience cuisine from throughout the world. Various events and festivals such as Chinese New Year are also held at Chinatown throughout the year.

Minato Mirai is a beautiful seaside area in central Yokohama that has many high-rise buildings, including the Landmark Tower, restaurants, shops, cafes, hotels, a convention center, an amusement park, a relaxation center with hot spring baths, museums and parks. The Sky Garden Observatory at Landmark Tower is located 273 meters above ground, and offers scenic views of Tokyo and Mt. Fuji. For art lovers, the Yokohama Museum of Art is the place to go. With seven galleries to choose from, the museum focuses on contemporary art as well as local artists.

Hakone is one of the most popular destinations among Japanese and international tourists looking to take a break from the hustle and bustle of Tokyo. Hakone is arguably best known for its hot spring resorts. Located under two hours by train from Tokyo, visitors can enjoy day-trips or overnight stays at one of the many onsen ryokans (traditional Japanese inn with hot spring bath). Unlike many other Japanese hot springs, Tenzan Toji-kyo welcomes individual guests with tattoos (but not groups), making it a popular hot spring among foreign visitors. With five male baths and six female baths, visitors can hop around the different baths and traditional saunas to relieve the stress of traveling.

Kamakura is a coastal town in Kanagawa Prefecture, less than an hour south of Tokyo. Formerly the political center of Japan, today it is a popular tourist destination among local and foreign visitors. The main attraction in Kamakura is the Great Buddha, a giant bronze statue of Amida Buddha that stands on the grounds of Kotokuin Temple.

RELATED PROPERTY

  • APARTMENT

    YOMIURI LAND MAE (TOKYO APARTMENT)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥90,000 / month

  • SHARE HOUSE
    GUEST HOUSE

    OTA-KU YUKIGAYA-OTSUKA (TOKYO SHARE HOUSE)

    Shinagawa/Gotanda/Kawasaki/Yokohama / Shinagawa/Gotanda/Kawasaki/Yokohama

    Total from ¥51,000 / month

  • SHARE HOUSE
    GUEST HOUSE

    OTA-KU OMORI (TOKYO SHARE HOUSE)

    Shinagawa/Gotanda/Kawasaki/Yokohama

    Total from ¥49,000 / month

Master your Japanese in Kanagawa Prefecture

The Kanrin Japanese School is an excellent option to study Japanese. Located within walking distance from Aobadai Station, the school offers beginners, intermediate and advanced level courses to suit the various needs of students. There are also preparatory courses for students wishing to enter a university in Japan.

The Yokohama International Japanese Language School is another excellent option for Japanese language students. The school focuses on smaller classes to help prepare students for the real world and develop their Japanese language skills, and the classes are divided into different levels to suit each student. Conveniently located in the center of Yokohama, the Yokohama International Language School is approximately 12 minutes on foot from JR Yokohama Station. It is also approximately 20 minutes away from downtown Tokyo by train.

Enjoy what Kanagawa Prefecture has to offer with these SAKURA HOUSE accommodations

The Yomiuri Land Mae apartment is a fully furnished apartment building located in Kanagawa Prefecture, near various university campuses. It is located five minutes away from Yomiuri Land-mae Station on the Odakyu Line. The two-story building has a total of five rooms, which each room fully furnished with a full kitchen, TV, refrigerator and other basic amenities.

Less than a minute away from Omori Station, the Ota-ku Omori share house/guesthouse is convenient for commuting to Kanagawa Prefecture.

Located in a lively area with lots of shops and restaurants within walking distance, the guesthouse is ideal for students, working holiday travelers, business professionals, and interns/trainees—particularly those who work in the IT (Information Technology) industry. The Omori share house/guesthouse is a non-smoking facility.

SHARE
SHARE

CONTACT

Questions? Contact Us Today!
All SAKURA HOUSE staff are multi-lingual and are more than happy to assist you!

This web site uses cookies. You will be agreeing to the use of our cookies by continuing to browse the site. Find out more here.