KYOTO

Erleben Sie die faszinierende Mischung aus Alt und Neu

Tauchen Sie ein in die Kultur und Sehenswürdigkeiten von Kyoto

Während Tokio die modernen Aspekte Japans kennzeichnet, gilt Kyoto als Drehscheibe für die traditionelle Japanisch Kultur und Lebensweise. Für Liebhaber von Tempeln, Schreinen, Festen und Natur bietet Kyoto alles.
Während die beliebtesten Zeiten für einen Besuch in Kyoto im Frühling und Herbst liegen, bietet die Stadt das ganze Jahr über eine Vielzahl von unvergesslichen Erlebnissen.

GUEST HOUSES

  • NEU
    Wohngemeinschaft
    Guest House

    KYOTO ANNEX

    Kyoto / Shizuoka-Izu-Kawazu / Sonstiges

    Insgesamt ab 37.000 ¥ / Monat

  • NEU ERNEUERUNG
    Guest House

    KYOTO L (Machiya House)

    Kyoto / Shizuoka-Izu-Kawazu / Sonstiges

    Insgesamt ab 45.000 ¥ / Monat

  • Wohnung

    KYOTO R (Machiya-Haus)

    Kyoto / Shizuoka-Izu-Kawazu / Sonstiges

    Insgesamt ab 94.000 ¥ / Monat

Arashiyama ist eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Kyoto. Dort finden Sie viele Tempel, Schreine, Restaurants und Geschäfte, aber die Hauptattraktion ist der berühmte Sagano Bamboo Grove. Das mystische Gefühl, durch den Pfad zu gehen, während man auf beiden Seiten von Bambus umgeben ist, garantiert ein unvergessliches Erlebnis.

Neben den Bambushainen befindet sich der Tenryu-ji-Tempel, ein UNESCO-Weltkulturerbe und einer der wichtigsten Tempel in Arashiyama. Der Tempel wurde 1339 an der Stelle der ehemaligen Villa von Kaiser Go-Daigo erbaut. Der wunderschön angelegte Japanisch Garten und die majestätische Aussicht auf die Berge machen ihn zu einem der meistbesuchten Tempel in ganz Kyoto.
Die Atmosphäre des Tempels verändert sich im Laufe des Jahres.
Im Herbst färben die Ahornblätter den Garten mit einem lebendigen Rot-, Braun- und Orangeton, und im Frühling können Sie die schönen Kirschblüten in voller Blüte erleben.

Für Fans von Jidaigeki (historischen Filmen) bietet der TOEI Kyoto Studio Park einen aufregenden Einblick in das alte Japan.
Mehr als 200 Jidaigeki-Filme werden jedes Jahr in diesem aktiven Video und Fernsehstudio gedreht, das auch als Themenpark fungiert. Besucher können sich in historischen Kostümen kleiden und durch die Samurai-Stadt der Edo-Ära spazieren, Live-Ninja-Shows ansehen und an verschiedenen Spielen und Attraktionen wie einem Spukhaus und einem Anime-Museum teilnehmen.

Lerne Japanisch im Herzen von Kyoto

Das 1950 gegründete Kyoto Center for Japanisch Linguistic Studies bringt seit fast 70 Jahren Menschen aus verschiedenen Kulturen zusammen. Die Schule bietet eine breite Palette von Kursen an, einschließlich Intensivkursen, Sommerintensivkursen, Spezialkursen (Privatunterricht) und Abendkursen für alle Schüler. Die Stadt Kyoto ist stark in die Kursmaterialien eingebunden und bietet den Schülern die Möglichkeit, etwas über die Geschichte und Kultur der Stadt zu lernen.

Der Kyoto-Campus des International Study Institute (ISI) ist eine weitere hervorragende Japanisch Sprachschule.
Im Herzen von Kyoto gelegen, können die Studenten die Harmonie der authentischen traditionellen Kultur und der Jahreszeiten voll und ganz genießen und sich auf ihr Studium konzentrieren. Es steht eine große Auswahl an Kursen zur Verfügung, um den Bedürfnissen jedes Studenten gerecht zu werden.
Während der kurzfristige praktische Japanisch darauf abzielt, das allgemeine Japanisch der Schüler zu verbessern, konzentriert sich der akademische Japanisch auf die Entwicklung Japanisch Sprachkenntnisse, die für das Bestehen der Aufnahmeprüfungen für Universitäten oder Hochschulen in Japan erforderlich sind.

Erleben Sie eine andere Seite von Kyoto im örtlichen Machiya-Haus

SAKURA HOUSE Kyoto ist ein Stadthaus im Machiya-Stil in günstiger Lage. Es kann von verschiedenen Orten in Kyoto aus erreicht werden. Die nächstgelegene Station ist Imadegawa Station.
Das Stadthaus verfügt über drei Räume: Der Kura-Raum wird traditionell als Lagerhaus für Wertsachen genutzt und befindet sich neben einem wunderschönen Japanisch Garten, der direkt vom Raum aus zugänglich ist. Das Japanisch R Apartment ist perfekt für größere Gruppen.
Verschiedene Annehmlichkeiten wie eine voll ausgestattete Küche, eine Waschmaschine, ein Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Klimaanlage stehen Ihnen zur Verfügung. In der zweiten Etage befindet sich ein Zimmer im westlichen Stil mit Holzböden, einem Duschbad, einem Doppelbett und einer Klimaanlage für fünf Personen. Das SAKURA HOUSE Kyoto ist ideal für Besucher, die die Region Kansai erkunden möchten. Gebiete wie Kyoto, Osaka, Nara, Kobe und Himeji sind bequem mit dem Auto oder dem Zug erreichbar.

TEILEN
TEILEN

Diese Website verwendet Cookies. Sie stimmen der Verwendung unserer Cookies zu, indem Sie die Website weiter durchsuchen. Finde mehr heraus Hier .

KYOTO

Experience the intriguing blend of old and new

Immerse yourself in the culture and sites of Kyoto

While Tokyo signifies the modern aspects of Japan, Kyoto is beloved as a hub for traditional Japanese culture and lifestyles. For lovers of temples, shrines, festivals and nature, Kyoto has it all.
While the most popular times to visit Kyoto are during the spring and fall, the city offers a wide range of unforgettable experiences throughout the year.

RELATED PROPERTY

  • NEW
    SHARE HOUSE
    GUEST HOUSE

    KYOTO ANNEX (Machiya House)

    Kyoto/Shizuoka-Izu-Kawazu/other

    Total from ¥37,000 / month

  • GUEST HOUSE

    KYOTO L (Machiya House)

    Kyoto/Shizuoka-Izu-Kawazu/other

    Total from ¥45,000 / month

  • APARTMENT

    KYOTO R (Machiya House)

    Kyoto/Shizuoka-Izu-Kawazu/other

    Total from ¥94,000 / month

Arashiyama is one of the most popular sightseeing districts in Kyoto. There, you can find many temples, shrines, restaurants and shops, but the main attraction is the famed Sagano Bamboo Grove. Located along the torii tunnels of Fushimi-Inari-Taisha Shrine and Kinkaku-ji Temple, the mystical feel of walking through the path while being surrounded by bamboo on both sides guarantees a memorable experience.

Located next to the bamboo groves is Tenryu-ji Temple, a registered UNESCO World Heritage Site and one of the most important temples in Arashiyama. The temple was constructed in 1339 on the former site of Emperor Go-Daigo’s villa, and the beautifully landscaped Japanese garden and majestic mountain views make it one of the most visited temples in all of Kyoto.
The atmosphere of the temple transforms throughout the year.
In autumn, the maple leaves color the garden with a vivid red, brown and orange shade, and in spring, you can experience the beautiful cherry blossoms in full bloom.

For fans of jidaigeki (period films), the TOEI Kyoto Studio Park offers an exciting glimpse of old Japan.
More than 200 jidaigeki films are shot each year at this active movie and TV studio, which also doubles as a theme park. Visitors can dress up in period costumes and walk around the Edo era samurai town, watch live ninja shows and take part in various games and attractions such as a haunted house and anime museum.

Study Japanese in the heart of Kyoto

Founded in 1950, the Kyoto Center for Japanese Linguistic Studies has been bringing together people from different cultures for close to 70 years. The school offers a wide range of courses, including intensive courses, summer intensive sources, special courses (private lessons) and evening courses, to cater to all students. The city of Kyoto is heavily incorporated in the course materials, giving student the opportunity to learn about the city’s history and culture.

The Kyoto campus of the International Study Institute (ISI) is another excellent Japanese language school.
Located in the heart of Kyoto, students can fully enjoy the harmony of the authentic traditional culture and the seasons while focusing on their studies. A wide selection of courses is available to cater the needs of each student.
While the short-term practical Japanese course is aimed at improving the students’ overall Japanese level, the academic Japanese course focuses on developing Japanese language skills required for passing the university or college entrance examinations in Japan.

Experience a different side of Kyoto at the local Machiya house

SAKURA HOUSE Kyoto is a Machiya style townhouse in a convenient location. It can be accessed from various areas of Kyoto, with the closest station being Imadegawa Station.
The townhouse has three rooms—The Kura room is traditionally used as a storehouse for valuables, and is located next to a beautiful Japanese garden that can be directly accessed from the room. The Japanese-style R apartment is perfect for larger groups.
Various amenities such as a full kitchen, washing machine, refrigerator, microwave and air conditioner are available for guests to use. On the second floor is a Western-style room with wooden floors, shower room, double-bed and air conditioner suitable for five guests. The SAKURA HOUSE Kyoto is ideal for visitors wishing to explore the Kansai region, with areas such as Kyoto, Osaka, Nara, Kobe and Himeji easily accessible by car or train.

SAKURA HOUSE KYOTO

SHARE
SHARE

This web site uses cookies. You will be agreeing to the use of our cookies by continuing to browse the site. Find out more here.