KAWASAKI-STADT

Besuchen Sie Tokios weniger bekannten Nachbarn Kawasaki für ein authentisches Japanisch Erlebnis

Springen Sie über den Tama River und genießen Sie die ruhige Atmosphäre von Kawasaki

Kawasaki liegt zwischen Tokio und Yokohama am Fluss Tama. Besucher, die den geschäftigen Touristenattraktionen Tokios entfliehen möchten, können die zahlreichen Museen und Unterhaltungsmöglichkeiten in Kawasaki nutzen.

Das Yomiuri Land ist ein beliebter Vergnügungspark, den Sie vom Bahnhof Shinjuku aus bequem mit dem Zug erreichen. Zusätzlich zu den vielen Attraktionen des Themenparks bietet der Vergnügungspark im Sommer Schwimmbäder und für eine begrenzte Zeit im Jahr Veranstaltungen zur Beleuchtung, z. B. während der Ferien in der Goldenen Woche. Für Nervenkitzel-Suchende ist der Bandit eine 1560 Meter lange Achterbahn, die eine Höchstgeschwindigkeit von 110 Kilometern erreicht. Sie können auch die einzige Bungee-Jumping-Anlage in Tokio genießen.

GUEST HOUSES

  • Wohnung

    YOMIURI LAND MAE

    Shinjuku / Takadanobaba / Nakano / Nishi-Tokyo

    Insgesamt ab 90.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft
    Guest House

    OTA-KU OMORI

    Shinagawa / Gotanda / Kawasaki / Yokohama

    Insgesamt ab 49.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft
    Guest House

    OTA-KU YUKIGAYA-OTSUKA

    Shinagawa / Gotanda / Kawasaki / Yokohama

    Insgesamt ab 51.000 ¥ / Monat

Da Anime in Übersee immer beliebter wird, ist das Fujiko F. Fujio Museum ein Muss für Fans der legendären Roboterkatze der Zukunft. Die Doraemon Manga-Serie wurde ursprünglich 1969 von Fujiko F. Fujio kreiert und ist bis heute einer der beliebtesten und meistverkauften Anime. Das Fujiko F. Fujio Museum bietet eine umfangreiche Sammlung von Originalkunstwerken, Displays, Kurzfilmen und einen Manga-Lesesaal, der für Besucher aller Altersgruppen geeignet ist. Das Fujiko F. Fujio Museum ist von der Noborito Station mit der Odakyu Odawara Linie und der JR Nanbu Linie leicht zu erreichen. Ein Shuttlebus bringt Besucher von Noborito und dem Ikuta Ryokuchi Park in Kawasaki zum Museum.

Für Fans der Japanisch Geschichte ist das Japan Open-Air Folk House Museum, ein Freilichtmuseum in den Vororten von Kawasaki, der perfekte Ort für einen Besuch. Das Museum beherbergt 25 erhaltene Gebäude aus der Edo-Zeit, die aus ganz Japan nach Kawasaki verlegt wurden. Besucher können durch das Museum spazieren und die verschiedenen Bauernhäuser, Samurai-Häuser, Händlerhäuser, Häuser aus Poststädten, Häuser aus Fischerdörfern, einen Schrein und eine Kabuki-Bühne besichtigen.

Kawasaki bietet viele exzellente Japanisch Sprachschulen

Die Philosophie der Waseda EDU Japanisch Language School Yokohama ist es, Schüler mit praktischen Japanisch fördern, damit sie die Lücken zwischen verschiedenen Kulturen schließen können. Die Schule bietet a zwei -jahreskurs, ein einjähriger neunmonatiger kurs, ein einjähriger sechsmonatiger kurs und ein einjähriger dreimonatiger kurs, der sich hauptsächlich an schüler richtet, die weiterhin schulen, universitäten oder berufsschulen in japan absolvieren möchten.

Die Hochschule für Wirtschaft und Kommunikation (CBC) wurde 1948 gegründet und bietet ein breites Spektrum an Japanisch für Studenten aus der ganzen Welt an. Die Schüler können internationale Austauschaktivitäten und kulturellen Austausch mit lokalen Schulen erleben. Die Schule bietet Kurse für Kurzzeitstudenten, Privat- und Gruppenunterricht sowie Kurse mit Schwerpunkt auf geschäftlichem Japanisch.

Genießen Sie das, was die Präfektur Kanagawa zu bieten hat, mit diesen Unterkünften im SAKURA HOUSE

Das Yomiuri Land Mae Apartment ist ein komplett eingerichtetes Apartmentgebäude in Kawasaki, Präfektur Kanagawa. Es liegt fünf Minuten von der Yomiuri Land-Mae Station der Odakyu Linie entfernt. Das zweistöckige Gebäude verfügt über insgesamt fünf Zimmer, die alle mit einer voll ausgestatteten Küche, einem Fernseher, einem Kühlschrank und weiteren grundlegenden Annehmlichkeiten ausgestattet sind.

Weniger als eine Minute vom Omori-Bahnhof entfernt bietet das Ota-ku Omori-Wohngemeinschaft / Gästehaus eine gute Anbindung an die Präfektur Kanagawa.

Das Gästehaus befindet sich in einem lebhaften Viertel mit vielen Geschäften und Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind. Es ist ideal für Studenten, Geschäftsreisende, Geschäftsleute und Praktikanten / Praktikanten, insbesondere für diejenigen, die in der IT-Branche (Informationstechnologie) arbeiten. Die Omori-Wohngemeinschaft ist eine Nichtraucherunterkunft.

TEILEN
TEILEN

Diese Website verwendet Cookies. Sie stimmen der Verwendung unserer Cookies zu, indem Sie die Website weiter durchsuchen. Finde mehr heraus Hier .

KAWASAKI CITY

Visit Tokyo’s less-known neighbor Kawasaki for an authentic Japanese experience

Hop across the Tama River to enjoy the serene atmosphere of Kawasaki

Kawasaki is located between Tokyo and Yokohama along the Tama River. For visitors looking to escape the busy tourist spots of Tokyo can enjoy the many museums and entertainment facilities in Kawasaki.

Yomiuri Land is a popular amusement park that is easily accessible by train from Shinjuku Station. In addition to the many theme park attractions, the amusement park features swimming pools in the summer and light illumination events for a limited time within the year such as during the Golden Week holiday. For thrill-seekers, the Bandit is a 1560-meter-long roller coaster that reaches a high speed of 110 kilometers. You can also enjoy the Tokyo’s only bungee jumping facility.

RELATED PROPERTY

  • APARTMENT

    YOMIURI LAND MAE (TOKYO APARTMENT)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥90,000 / month

  • SHARE HOUSE
    GUEST HOUSE

    OTA-KU OMORI (TOKYO SHARE HOUSE)

    Shinagawa/Gotanda/Kawasaki/Yokohama

    Total from ¥49,000 / month

  • SHARE HOUSE
    GUEST HOUSE

    OTA-KU YUKIGAYA-OTSUKA (TOKYO SHARE HOUSE)

    Shinagawa/Gotanda/Kawasaki/Yokohama

    Total from ¥51,000 / month

As anime becomes increasingly popular overseas, the Fujiko F. Fujio Museum has become a must-see museum for fans of the iconic robotic cat from the future. The Doraemon manga series was originally created by Fujiko F. Fujio in 1969, and remains one of the most popular and best-selling anime today. The Fujiko F. Fujio Museum features an extensive collection of original artworks, displays, short films and a manga reading room that is suited for visitors of all ages. The Fujiko F. Fujio Museum is easily accessed from Noborito Station on the Odakyu Odawara Line and JR Nanbu Line, and a shuttle bus transports visitors from Noborito and Ikuta Ryokuchi Park in Kawasaki to the museum.

For fans of Japanese history, the Japan Open-air Folk House Museum, an open-air museum in the suburbs of Kawasaki is the perfect place to visit. The museum is home to 25 preserved buildings from the Edo Period, which were relocated to Kawasaki from all over Japan. Visitors can walk around the museum and look at the various farmhouses, samurai houses, merchant houses, houses from post towns, houses from fishing villages, a shrine and a kabuki stage.

Kawasaki offers many excellent Japanese language schools

The Waseda EDU Japanese Language School Yokohama’s philosophy is to nurture students with practical Japanese language skills to enable them to bridge the gaps between different cultures. The school offers a two-year course, a one year nine-month course, a one-year six-month course and a one-year three-month course, mainly aimed towards students who want to continue to graduate schools, universities or vocational schools in Japan.

The College of Business and Communication (CBC) was founded in 1948 and offers a wide range of Japanese language courses for students from all over the world. Students can experience international exchange activities and cultural exchanges with local schools. The school offers courses for short-term students, private and group lessons and courses focusing on business Japanese.

Enjoy what Kanagawa Prefecture has to offer with these SAKURA HOUSE accommodations

The Yomiuri Land Mae apartment is a fully furnished apartment building located in Kawasaki, Kanagawa Prefecture. It is located five minutes away from Yomiuri Land-mae Station on the Odakyu Line. The two-story building has a total of five rooms, which each room fully furnished with a full kitchen, TV, refrigerator and other basic amenities.

Less than a minute away from Omori Station, the Ota-ku Omori share house/guesthouse is convenient for commuting to Kanagawa Prefecture.

Located in a lively area with lots of shops and restaurants within walking distance, the guest house is ideal for students, working holiday travelers, business professionals, and interns/trainees—particularly those who work in the IT (Information Technology) industry. The Omori share house/guesthouse is a non-smoking facility.

SHARE
SHARE

This web site uses cookies. You will be agreeing to the use of our cookies by continuing to browse the site. Find out more here.