TOKYO

Schaffen Sie lebenslange Erinnerungen in einer der aufregendsten Städte der Welt.

Erleben Sie die vielen Facetten von Japanisch Kultur und Leben in Tokio

Die Stadt Tokio ist seit langem Japans größtes und wichtiges internationales Zentrum sowie ein beliebtes Touristenziel für Reisende auf der ganzen Welt. Die Stadt ist ständig an der Spitze moderner Technologie, Mode, Küche und Unterhaltung und bewahrt die Überreste des alten Japan mit Tempeln, Schreinen und Parks, die auf allen 23 Stationen verteilt sind. Als Gastgeber der Olympischen Sommerspiele 2020 hat die Stadt Tokio in den letzten Jahren einen deutlichen Anstieg der einreisenden Touristen verzeichnet.



Unter den vielen Shinto-Schreinen in Tokio ist der Meiji Jingu-Schrein zweifellos der beliebteste und bekannteste. Der massive Schrein befindet sich im Herzen von Shibuya, nur wenige Schritte von der Harajuku Station entfernt und neben dem Yoyogi Park. Der Kontrast zwischen den trendigen Einkaufsvierteln Harajuku und Omotesando und der klassischen Architektur des Meiji Jingu-Schreins im japanischen Stil ist ein wahres Symbol für die Mischung aus modernem und traditionellem Design der Stadt.

Für Kunstfans ist Tokio eine Oase voller renommierter Museen. Das Tokyo National Museum im Ueno Park ist eines der ältesten und berühmtesten Museen Japans in Japan. Das Museum wurde 1872 erbaut und ist auf Kunst, archäologische Objekte und historische Dokumente aus Japan und anderen Ländern Asiens spezialisiert. Mit über 110.000 ausgestellten Objekten ist das Tokyo National Museum ein großartiger Ort, um die Geschichte und Kultur Japans und Asiens kennenzulernen.

Obwohl der Tsukiji-Markt, Tokios wichtigster Fischmarkt, kürzlich nach Toyosu verlegt wurde, ist er nach wie vor ein äußerst beliebtes Touristenziel. Besucher können alle Arten von Meeresfrüchten probieren, während sie durch die dicht gedrängten Reihen von Anbietern gehen, oder in einem der vielen kleinen Restaurants und Cafés in der Umgebung die frischesten Fischgerichte der Stadt probieren.

ABHOLEN

  • Wohngemeinschaft

    TORITSU DAIGAKU Meguro


  • Wohngemeinschaft
    Guest House
    Wohnung

    KANAMECHO IKEBUKURO 2


  • Wohnung

    OJIMA TOKYO APARTMENT


  • Wohngemeinschaft

    SHINJUKU YOTSUYA 3CHOME 2


  • Wohngemeinschaft
    Wohnung

    NAKANO SHIMBASHI


  • Wohngemeinschaft
    Guest House

    NIHONBASHI KAYABACHO


GUEST HOUSES

  • Wohngemeinschaft

    SHIBUYA SENDAGAYA ANNEX 2


  • Wohngemeinschaft
    Guest House

    SHINJUKU AKEBONOBASHI 5


  • Wohngemeinschaft
    Guest House
    Wohnung

    OJIMA TOKYO 1


  • Wohngemeinschaft

    TABATA


  • Wohngemeinschaft

    MUSASHINO MUSASHI-SEKI


  • NEU
    Wohngemeinschaft

    KITA SHINJUKU


Studieren und erleben Sie ein authentisches Japanisch Lebensstil in der Hauptstadt der Nation

Mit dem jüngsten Zustrom ausländischer Touristen, Studenten und Einwohner bietet Tokio eine große Auswahl an Japanisch Sprachschulen zur Auswahl. Die Victoria Academy befindet sich im Yoyogi-Viertel von Shibuya und ist eine hervorragende Schule mit sehr erfahrenen Lehrern, einer komfortablen Lernumgebung und vielen Annehmlichkeiten und Einrichtungen. Die Schule bietet maßgeschneiderte Kurse für Studenten, die ein College oder eine Universität besuchen möchten, Intensivkurse für kurze Zeit und Kurse, um die Studenten auf eine berufliche Tätigkeit vorzubereiten. Die Schüler werden nach ihrem Sprachniveau in Gruppen eingeteilt Japanisch um ihnen zu ermöglichen, ihre zu verbessern Japanisch ohne sich darum kümmern zu müssen, Mitschüler einzuholen.

Die KAI Japanisch Die Schule befindet sich in Shinjuku, einem weiteren wichtigen Teil von Tokio. Die Schule wurde 1987 mit einer Ideologie gegründet, um die Selbstverwirklichung der Schüler zu unterstützen, wobei Innovation das Schlüsselwort ist. In die Kurse werden Methoden wie interkulturelles Verständnis, Austauschanalyse, Coaching und Kommunikationsfähigkeiten einbezogen, um die Motivation der Studierenden zu erhalten. KAI bietet vier Lehrpläne an, um das Niveau und die Bedürfnisse jedes Studenten zu erfüllen, sowie Sommerkurse und Business Japanisch Kurse.

Wählen Sie aus den vielen komfortablen SAKURA HOUSE Residenzen in ganz Tokio

Das Yoyogi Koen 1 ist eine ausgezeichnete Wahl für Besucher, die im Herzen von Tokio übernachten möchten. Das moderne Gemeinschaftshaus und Gästehaus befindet sich in einer ruhigen und etablierten Wohngegend in der Nähe des Bahnhofs Yoyogi und ist von wichtigen Gegenden wie Shibuya, Harajuku und Shinjuku leicht zu erreichen. Das vierstöckige Gebäude verfügt über insgesamt 13 Zimmer, und jedes Zimmer verfügt über eine gemeinschaftlich Bereich, der mit einer voll ausgestatteten Küche, einem Esstisch, Waschmaschinen und anderen Annehmlichkeiten ausgestattet ist.

Eine weitere beliebte Residenz für preisbewusste Besucher, die im Zentrum von Tokio übernachten möchten, ist das Apartment und Gästehaus Tokyo Station. Das pulsierende Viertel liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Tokio entfernt und bietet eine große Auswahl an verschiedenen Restaurants, Cafés und dem beliebten Einkaufsviertel Ginza. Das fünfstöckige Gebäude verfügt über ein Studio im dritten Stock und ein Zimmer mit zwei Etagenbetten im vierten und fünften Stock. Jede Etage ist mit einer Küche, einem Bad und weiteren grundlegenden Annehmlichkeiten ausgestattet und bietet Zugang zu kostenlosem WLAN.

TEILEN
TEILEN

Diese Website verwendet Cookies. Sie stimmen der Verwendung unserer Cookies zu, indem Sie die Website weiter durchsuchen. Finde mehr heraus Hier .

TOKYO

Create lifelong memories in one of the world’s most exciting cities.

Experience the many facets of Japanese culture and life in Tokyo

The city of Tokyo has long been Japan’s largest and important international hub, as well as a prime tourist destination for travellers around the world. The city is constantly at the forefront of modern technology, fashion, cuisine and entertainment, while beautifully preserving remnants of old Japan with temples, shrines and parks scattered throughout all 23 wards. As the host of the Summer Olympic Games 2020, the city of Tokyo has seen a significant increase of inbound tourists in recent years.

Among the many Shinto shrines in Tokyo, Meiji Jingu Shrine is without a doubt the most popular and iconic. The massive shrine located in the heart of Shibuya, just steps away from Harajuku Station and adjacent to Yoyogi Park. The contrast between the trendy shopping districts of Harajuku and Omotesando and the classical Japanese-style architecture of Meiji Jingu Shrine is truly symbolic of the city’s blend of modern and traditional design.

For fans of art, Tokyo is a haven filled with many prestigious museums. The Tokyo National Museum, located inside Ueno Park, is one of Japan’s oldest and most celebrated museums in Japan. The museum was built in 1872 and specializes in art, archeological objects and historical documents from Japan and other countries in Asia. With over 110,000 items on display, the Tokyo National Museum is a great place to learn about the history and cultures of Japan and Asia.

Although Tsukiji Market, Tokyo’s premier fish market, recently moved to Toyosu, it remains an extremely popular tourist destination site. Visitors can enjoy tasting all type of seafood as they walk along the tightly packed rows of vendors, or stop by one of the many small restaurants and cafes in the area for the freshest seafood dishes you can find in the city.

RELATED PROPERTY

  • NEW
    SHARE HOUSE

    SHIBUYA HIROO (TOKYO SHARE HOUSE NEAR EBISU)

    Shibuya/Harajuku/Yoyogi/Ebisu/Sangenjaya

    Total from ¥87,000 / month

  • NEW
    SHARE HOUSE
    GUEST HOUSE

    NISHI-SHINJUKU 2(TOKYO SHARE HOUSE)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥52,000 / month

  • NEW
    SHARE HOUSE

    KITA-SHINJUKU(TOKYO SHARE HOUSE)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo / Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥82,000 / month

  • SHARE HOUSE
    GUEST HOUSE
    APARTMENT

    KUNITACHI (TOKYO APARTMENT & SHARE HOUSE)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥39,000 / month

  • APARTMENT

    KOTO TOKYO MONZEN-NAKACHO B (APARTMENT)

    Koto/Edogawa/Katsushika

    Total from ¥103,000 / month

  • NEW
    SHARE HOUSE

    HARAJUKU B (TOKYO SHARE HOUSE)

    Shibuya/Harajuku/Yoyogi/Ebisu/Sangenjaya

    Total from ¥82,000 / month

  • RENEWAL
    SHARE HOUSE

    NAKANO SAKAUE (TOKYO SHARE HOUSE)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥80,000 / month

  • SHARE HOUSE

    NAKANO SHIMBASHI (TOKYO SHARE HOUSE)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥75,000 / month

  • SHARE HOUSE
    GUEST HOUSE
    APARTMENT

    SHINJUKU AKEBONOBASHI 2 (TOKYO SHARE HOUSE)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥53,000 / month

  • SHARE HOUSE

    SHINJUKU AKEBONOBASHI 3 (TOKYO SHARE HOUSE)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥80,000 / month

  • SHARE HOUSE
    GUEST HOUSE
    APARTMENT

    OJIMA TOKYO 2 (KOTO TOKYO SHARE HOUSE)

    Koto/Edogawa/Katsushika

    Total from ¥45,000 / month

  • NEW
    SHARE HOUSE

    SHIBUYA SENDAGAYA ANNEX 2 (TOKYO SHARE HOUSE)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo / Shibuya/Harajuku/Yoyogi/Ebisu/Sangenjaya

    Total from ¥85,000 / month

  • SHARE HOUSE
    GUEST HOUSE

    SHIBUYA SENDAGAYA (TOKYO SHARE HOUSE)

    Shibuya/Harajuku/Yoyogi/Ebisu/Sangenjaya / Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥49,000 / month

  • SHARE HOUSE
    APARTMENT

    SHINJUKU YOTSUYA 3 CHOME (APT. & SHARE HOUSE)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥89,000 / month

  • SHARE HOUSE
    GUEST HOUSE

    YOYOGI KOEN 2 (SHARE HOUSE & GUEST HOUSE)

    Shibuya/Harajuku/Yoyogi/Ebisu/Sangenjaya / Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥50,000 / month

  • SHARE HOUSE

    YOYOGI UEHARA (TOKYO SHARE HOUSE; was NISHIHARA)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo / Shibuya/Harajuku/Yoyogi/Ebisu/Sangenjaya

    Total from ¥66,000 / month

  • APARTMENT

    SHINJUKU SHIN OKUBO (TOKYO APARTMENT)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥92,000 / month

  • GUEST HOUSE

    NISHIARAI DAISHI (NEW TOKYO GUEST HOUSE)

    Nippori/Adachi/Itabashi/Saitama

    Total from ¥36,000 / month

  • GUEST HOUSE

    TABATA TOKYO 3 (GUEST HOUSE)

    Asakusa/Ueno/Akihabara/Nippori

    Total from ¥38,000 / month

  • SHARE HOUSE

    TABATA

    Asakusa/Ueno/Akihabara/Nippori

    Total from ¥71,000 / month

Study and experience an authentic Japanese lifestyle in the nation’s capital

With the recent influx of foreign tourists, students and residents, Tokyo offers a wide selection of Japanese language schools to choose from. The Victoria Academy, located in the Yoyogi area of Shibuya, is an excellent school with highly experienced teachers, a comfortable learning environment and many amenities and facilities. The school offers customized courses geared towards students wishing to enter college or university, intensive short-term courses and courses to prepare students for career employment. Students are grouped together based on their level of Japanese to enable them to improve their Japanese without having to stress about catching up to fellow classmates.

The KAI Japanese School is located in Shinjuku, another major area of Tokyo. The school was founded in 1987 with an ideology to support student’s self realization taking innovation as the keyword. Methods such as cross-cultural understanding, exchange analysis, coaching, and communication skills are incorporated in the courses to maintain the motivation of the students. KAI offers four curriculums to meet the level and needs of each student, as well as summer courses and business Japanese courses.

Choose from the many comfortable SAKURA HOUSE residences throughout Tokyo

The Yoyogi Koen 1 share house and guest house is an excellent choice for visitors who wish to stay in the heart of Tokyo. The modern share house and guest house is located in a quiet and established residential neighborhood near Yoyogi Station, and is easily accessible from major areas such as Shibuya, Harajuku and Shinjuku. The four-story building has a total of 13 rooms, and each room features a common area that is equipped with a full kitchen, dining table, washing machines and other amenities.

Another popular residence among visitors on a budget who wish to stay in central Tokyo is the Tokyo Station apartment and guest house. Located within walking distance from Tokyo Station, the vibrant neighborhood offers a wide range of diverse restaurants, cafes and the popular Ginza shopping district. The five-story building features a studio type room on the third floor, and a room with two bunk beds on the fourth and fifth floor. Each floor is equipped with a kitchen, bathroom and other basic amenities, as well as access to free Wi-Fi.

SHARE
SHARE

CONTACT

Questions? Contact Us Today!
All SAKURA HOUSE staff are multi-lingual and are more than happy to assist you!

This web site uses cookies. You will be agreeing to the use of our cookies by continuing to browse the site. Find out more here.