KYOTO

Verfolgen Sie traditionelle Japanisch Wurzeln in der ehemaligen Hauptstadt Japans

Erleben Sie die historischen Strukturen von Kyoto und die ruhige Umgebung

Die Besucher von Kyoto werden von den vielen Tempeln und Schreinen, den wunderschönen Gärten und der traditionellen Architektur der Stadt begeistert sein. Es gibt mehr als 1.000 buddhistische Tempel in Kyoto, begleitet von perfekt erhaltenen Gärten im Japanisch Stil. Der Kinkaku-ji-Tempel und der Kiyomizu-dera-Tempel sind die beiden bekanntesten Tempel in Kyoto und ziehen aufgrund ihrer wunderschönen Architektur und der faszinierenden Aussicht Millionen Besucher aus der ganzen Welt an.

Der Kinkaku-ji-Tempel, der berühmte Zen-Tempel, der auch als Goldener Pavillon bekannt ist, ist ein eingetragenes Weltkulturerbe im Nordwesten von Kyoto. Der Tempel wurde ursprünglich als Ruhestandsvilla des Shoguns Ashikaga Yoshimitsu erbaut und wurde nach seinem Willen nach seinem Tod im Jahr 1408 zum Zen-Tempel der Rinzai-Sekte. Der Kinkaku-ji-Tempel ist über die Kyoto-Station mit der Stadt Kyoto erreichbar Bus in ca. 40 Minuten.

Der Kiyomizu-dera-Tempel ist eine weitere Sehenswürdigkeit in Kyoto. Es wurde 778 an der Stelle des Otowa-Wasserfalls gegründet und ist nach dem reinen Wasser des Wasserfalls benannt. Der Kiyomizu-dera-Tempel wurde 1994 ebenfalls in die Liste des Weltkulturerbes aufgenommen. Erleben Sie die atemberaubende Aussicht von der Haupthalle des Kiyomizu-dera-Tempels und genießen Sie das Einkaufen traditioneller Japanisch Süßigkeiten und Gurken in den vielen Geschäften und Restaurants in der Umgebung.

Für ein authentisches Japanisch Erlebnis ist das Gion Festival eine Veranstaltung, die Sie nicht verpassen dürfen. Das Gion Festival ist eines der größten Festivals Japans und findet den ganzen Juli. Es gibt viele verschiedene Veranstaltungen, aber die Hauptveranstaltungen sind die beiden Prozessionen der traditionellen Festwagen, die am 17. Juli und 24. Juli Yukata-Roben zum Tanzen, Singen und Spaß haben.

GUEST HOUSES

  • NEU
    Wohngemeinschaft
    Guest House

    KYOTO ANNEX

    Kyoto / Shizuoka-Izu-Kawazu / Sonstiges

    Insgesamt ab 37.000 ¥ / Monat

  • NEU ERNEUERUNG
    Guest House

    KYOTO L (Machiya House)

    Kyoto / Shizuoka-Izu-Kawazu / Sonstiges

    Insgesamt ab 45.000 ¥ / Monat

  • Wohnung

    KYOTO R (Machiya-Haus)

    Kyoto / Shizuoka-Izu-Kawazu / Sonstiges

    Insgesamt ab 94.000 ¥ / Monat

Kyoto bietet den Schülern die optimale Umgebung, um Japanisch zu lernen

Das 1950 gegründete Kyoto Center for Japanisch Linguistic Studies bringt seit fast 70 Jahren Menschen aus verschiedenen Kulturen zusammen. Die Schule bietet eine breite Palette von Kursen an, einschließlich Intensivkursen, Sommerintensivkursen, Spezialkursen (Privatunterricht) und Abendkursen für alle Schüler. Die Stadt Kyoto ist stark in die Kursmaterialien eingebunden und bietet den Schülern die Möglichkeit, etwas über die Geschichte und Kultur der Stadt zu lernen.

Die Kyoto Minsai Japanisch Language School ist eine weitere hervorragende Option für Schüler, die Japanisch lernen möchten. Die Kyoto Minsai Japanisch Language School bietet kurze Kurse zwischen zwei und zehn Wochen sowie Grundkurse zwischen 15 Monaten und zwei Jahren an. Die Schule bietet auch ein Fitnessstudio mit einem Basketballkorb und einen Aufenthaltsraum, in dem die Schüler sich entspannen und miteinander interagieren können.

Übernachten Sie im Herzen von Kyoto in einem lokalen Machiya-Haus

SAKURA HOUSE Kyoto ist ein Stadthaus im Machiya-Stil, das moderne und traditionelle Stile Japanisch Architektur vereint. Der Kura-Raum wird traditionell als Aufbewahrungsraum für Wertsachen genutzt und befindet sich neben dem wunderschönen Japanisch Garten, der direkt durch eine Glasschiebetür zugänglich ist. Mit Blick auf den Garten erwartet Sie ein Zimmer im Japanisch Stil mit Tatami-Matten. Besucher können die beruhigende und warme Textur und das Gefühl der Tatami erleben, während sie an einheimischem Grüntee nippen und sich nach einem langen Wandertag entspannen. In der zweiten Etage befindet sich ein weiteres Zimmer im westlichen Stil mit eigenem Waschbecken, Dusche, Bad und Dachboden, das als Dachboden genutzt werden kann. Alle Zimmer sind möbliert und bieten kostenfreies WLAN im gesamten Haus. Ein freundlicher, sachkundiger und mehrsprachiger Concierge hilft Ihnen gerne bei Ihrem Aufenthalt in Kyoto.

TEILEN
TEILEN

Diese Website verwendet Cookies. Sie stimmen der Verwendung unserer Cookies zu, indem Sie die Website weiter durchsuchen. Finde mehr heraus Hier .

KYOTO

Trace back traditional Japanese roots in the former capital of Japan

Experience Kyoto’s historic structures and tranquil settings

isitors to Kyoto will find themselves enamored by the many temples and shrines, beautiful gardens and traditional architecture found throughout the city. There are more than 1,000 Buddhist temples in Kyoto, accompanied by perfectly preserved Japanese-style gardens. Kinkaku-ji Temple and Kiyomizu-dera Temple are the two most well-known temples in Kyoto, and attract millions of visitors from throughout the world due to their beautiful architecture and fascinating views.

Kinkaku-ji Temple, the famous Zen temple also known as the Golden Pavilion, is a registered World Heritage Site located in northwest Kyoto. The temple was originally built as a retirement villa of the shogun Ashikaga Yoshimitsu, and according to his will, it became a Zen temple of the Rinzai sect after his death in 1408. Kinkaku-ji Temple can be accessed from Kyoto Station with the Kyoto City Bus in approximately 40 minutes.

Kiyomizu-dera Temple is another can’t-miss tourist attraction site in Kyoto. It was founded in 778 on the site of the Otowa Waterfall and derives its name from the waterfall’s pure waters. Kiyomizu-dera Temple was also added to the list of World Heritage Sites in 1994. Experience the breathtaking views from the main hall of Kiyomizu-dera Temple, and enjoy shopping for traditional Japanese sweets and pickles at the many shops and restaurants in the area.

For a truly authentic Japanese experience, the Gion Festival is an event that you can’t miss. The Gion Festival is one of Japan’s biggest festivals, and takes place over the entire month of July. There are many different events, but the main events are the two processions of traditional parade floats, held on July 17 and July 24. The streets are lined with food stands, drink vendors and festival games, and both locals and visitors dress up in colorful yukata robes to dance, sing and have a good time.

RELATED PROPERTY

  • NEW
    SHARE HOUSE
    GUEST HOUSE

    KYOTO ANNEX (Machiya House)

    Kyoto/Shizuoka-Izu-Kawazu/other

    Total from ¥37,000 / month

  • NEW RENEWAL
    GUEST HOUSE

    KYOTO L (Machiya House)

    Kyoto/Shizuoka-Izu-Kawazu/other

    Total from ¥45,000 / month

  • APARTMENT

    KYOTO R (Machiya House)

    Kyoto/Shizuoka-Izu-Kawazu/other

    Total from ¥94,000 / month

Kyoto offers the optimal environment for students to learn Japanese

Founded in 1950, the Kyoto Center for Japanese Linguistic Studies has been bringing together people from different cultures for close to 70 years. The school offers a wide range of courses, including intensive courses, summer intensive courses, special courses (private lessons) and evening courses, to cater to all students. The city of Kyoto is heavily incorporated in the course materials, giving students the opportunity to learn about the city’s history and culture.

Kyoto Minsai Japanese Language School is another excellent option for students wishing to learn Japanese. Kyoto Minsai Japanese Language School offers short courses, which range from two to 10 weeks, and foundation courses, which range from 15 months to two years. The school also offers a gymnasium with a basketball hoop and a recreational room for students to relax and interact with one another.

Stay in the heart of Kyoto in a local Machiya house

SAKURA HOUSE Kyoto is a Machiya style townhouse that blends modern and traditional styles of Japanese architecture. The Kura room is traditionally used as a storehouse for valuables, and is located next to the beautiful Japanese garden that can be directly accessed through a glass sliding door. Also overlooking the garden is a Japanese-style room with tatami mats. Visitors can experience the soothing and warm texture and feel of the tatami as they sip on local green tea and relax after a long day of walking around. On the second floor is another Western-style room with its own sink, shower, bathroom and loft that can be used as an attic. All rooms are furnished, with free Wi-Fi available throughout the entire house, and a friendly, knowledgeable and multilingual concierge is on duty to help you with your stay in Kyoto.

SHARE
SHARE

CONTACT

Questions? Contact Us Today!
All SAKURA HOUSE staff are multi-lingual and are more than happy to assist you!

This web site uses cookies. You will be agreeing to the use of our cookies by continuing to browse the site. Find out more here.