Über uns

Seit der Gründung von SAKURA HOUSE im Jahr 1992 sind unsere Grundwerte von der Verpflichtung geprägt, Kunden ein Umfeld zu bieten, in dem sie erfolgreiche Beziehungen zu Menschen aus der ganzen Welt aufbauen können. über Unternehmen und Geschichte

SERVICE

Wir glauben, dass Service mehr ist als nur eine Unterkunft für unsere Bewohner. Unsere internationalen Mitarbeiter wissen, wie sie eine Lösung für gemeinschaftlich Probleme finden können, und können häufig auf ihre eigenen Erfahrungen zurückblicken. Da uns freundliche Freunde im Ausland sehr geholfen haben, bemühen wir uns, allen im SAKURA HOUSE einen angenehmen Aufenthalt und eine angenehme Erfahrung in Japan zu ermöglichen.

Wie mietet man

Sichern Sie sich ein Zimmer mit VORABRESERVIERUNG. Wir empfehlen VORABRESERVIERUNG allen, die vor dem Einzug einen Monat in Japan sein möchten, indem Sie zuerst eine Anzahlung leisten und später ein Zimmer auswählen. Oder Sie finden Ihr Zimmer noch heute unter SUCHE.
Zimmertyp

ZIMMERTYP

SAKURA HOUSE bietet WOHNUNGEN, SHARE HOUSES, GÄSTEHÄUSER & FERIENVERMIETUNG

SAKURA HOUSE LOUNGE

Die SAKURA HOUSE LOUNGE / Niederlassung in SHINJUKU, TOKYO, ist täglich, auch an Feiertagen, von 8:50 bis 20:00 Uhr (Japanische Normalzeit) geöffnet.

Suchen Sie Ihr Zimmer

Finde dein bestes Zimmer!
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Diese Website verwendet Cookies. Sie stimmen der Verwendung unserer Cookies zu, indem Sie die Website weiter durchsuchen. Finde mehr heraus Hier .

About us

Since the founding of SAKURA HOUSE in 1992, our core values have been driven by a commitment to providing customers with an environment in which they can build successful relationships with people from around the world. about Company and History

SERVICE

We do believe that Service is more than just providing our residents with a place to stay. Our international staff knows how to find a solution to common issues and often can look back on their own experiences. As kind friends have helped us so much when we are abroad, we strive to assist everyone at SAKURA HOUSE to have a pleasant stay and experience in Japan.

HOW TO RENT

Secure a room with PRE-RESERVATION; we recommend PRE-RESERVATION to anyone who is planning to go to Japan month before moving in by placing a deposit first and selecting a room later. Or You can find your room with SEARCH today.
roomtype

ROOM TYPE

SAKURA HOUSE provides APARTMENTS, SHARE HOUSES, GUEST HOUSES & VACATION RENTAL HOUSES

SAKURA HOUSE LOUNGE

The SAKURA HOUSE LOUNGE/Office in SHINJUKU, TOKYO is open every day, including holidays, from 8:50 AM to 8:00 PM Japan Standard Time.

Search Your Room

Find your best room!
Please feel free to contact us if you have any questions !

This web site uses cookies. You will be agreeing to the use of our cookies by continuing to browse the site. Find out more here.