SHIZUOKA
IZU KAWAZU

Machen Sie eine Pause vom geschäftigen Stadtleben an den malerischen Orten der Izu-Halbinsel

Umgeben Sie sich mit wunderschönem Grün und schroffen Küsten

Die Izu-Halbinsel ist eines der beliebtesten Ziele in der Präfektur Shizuoka und liegt etwa 100 Kilometer südwestlich von Tokio. Es ist bekannt für seine natürliche Schönheit, die rauen Küsten und vor allem die Onsen (heißen Quellen). Vor allem im Sommer strömen viele Touristen an die Strände, Klippen und Gipfel von Izu, um der geschäftigen Stadtatmosphäre zu entfliehen. Während die Ostküste der Halbinsel als Reiseziel beliebter ist, ist die Westküste im Allgemeinen ruhiger und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Berg. Fuji.

Die Izu-Halbinsel ist vom Bahnhof Tokio mit dem Tokaido Shinkansen in etwa 40 bis 50 Minuten erreichbar. Atami, ein bekannter Thermalbadeort aus dem 8. Jahrhundert, liegt im Osten von Izu. Besucher können in einem der vielen Ryokans (traditionelle Japanisch Gasthäuser) in der Umgebung übernachten und in den Thermalbädern ihre Muskeln entspannen. Shuzenji Onsen befindet sich in der Mitte der Halbinsel und bietet keine Aussicht auf das Meer anderer heißer Quellen, ist jedoch eine der ältesten und berühmtesten Thermalbadeorte auf der Izu-Halbinsel.

Eine weitere beliebte Sehenswürdigkeit in der Umgebung ist das Atami-Schloss, das sich an der Küste von Nishiki-ga-ura befindet und zu den besten Sehenswürdigkeiten in Atami zählt. Die Atami-Burg wurde 1959 als Touristenattraktion erbaut und liegt 100 m über dem Meeresspiegel. Sie bietet einen Panoramablick auf Atami und die Sagami-Bucht.

Im Südosten von Izu befindet sich das Kawazu Nanadaru, der Name der sieben Wasserfälle in den Bergen über der Stadt Kawazu. Die Höhe der Wasserfälle variiert zwischen 30 und zwei Metern. Während einer angenehmen Wanderung auf dem Wanderweg können die Besucher das üppige Grün und die majestätische Aussicht genießen. Das kleine Thermalbad Nanadaru Onsen am Fuße des Weges ist der perfekte Ort, um am Ende eines langen Tages zu entspannen.

GUEST HOUSES

  • NEU
    Wohngemeinschaft

    IZU KAWAZU

    Kyoto / Shizuoka-Izu-Kawazu / Sonstiges

    Insgesamt ab 35.000 ¥ / Monat

Interagiere mit Einheimischen und Kommilitonen und perfektioniere dein Japanisch

Die Shizuoka International Language School wurde 1989 gegründet. Der Lehrplan ist weitgehend in Kurse für Anfänger, Kurse für Fortgeschrittene und Kurse für Fortgeschrittene unterteilt. Die Kurse beginnen mit dem Unterrichten grundlegender Japanisch Begriffe und bereiten die Schüler auf das Bestehen der Aufnahmeprüfungen für die Universität oder das College im Laufe des Jahres vor. Die Schüler werden außerdem aufgefordert, an den verschiedenen Veranstaltungen der Schule teilzunehmen, um mit Kommilitonen und Anwohnern in Kontakt zu treten.

Eine weitere ausgezeichnete Option ist das Kokusai Kotoba Gakuin Japanisch Language Institute. Die 1991 gegründete Schule bietet einen einjährigen und einen zweijährigen Kurs sowie Privat- / Halbprivatunterricht und Gruppenunterricht an, um den unterschiedlichen Bedürfnissen jedes Schülers gerecht zu werden. Die Schüler des Kokusai Kotoba Gakuin Japanisch Language Institute können auch an den vielen Schulveranstaltungen teilnehmen, die das ganze Jahr über stattfinden. Fuji und ein jährliches Schulfest.

Genießen Sie den einfachen Zugang zum üppigen Grün, den Stränden und den heißen Quellen von Izu

Das Yoyogi Koen 1 ist eine ausgezeichnete Wahl für Besucher, die im Herzen des Sakura House wohnen möchten. Izu Kawazu, das im Juli 2019 neu eröffnet wird, ist eine großartige Option für Besucher, die dem geschäftigen Treiben der Stadt entfliehen möchten Tokio und genießen Sie eine entspannte und unvergessliche Erfahrung. Das Wohngemeinschaftshaus befindet sich in Kawazu, einer kleinen Stadt im Süden der Izu-Halbinsel, und bietet Besuchern die Möglichkeit, die atemberaubenden Sehenswürdigkeiten und Strände in der Umgebung zu erkunden. Die Gegend ist besonders im Sommer beliebt, wenn Touristen zu den beliebten Stränden von Imaihamas und Shirahama strömen, aber auch das ganze Jahr über Aktivitäten wie Wandern, Angeln, Radfahren und natürlich Entspannen in den berühmten Thermalbädern nachgehen können. In der Tat verfügt das Gemeinschaftshaus über zwei kleine private Thermalbäder, so dass die Besucher nach einem langen Sightseeing-Tag ausladen können. Das zweistöckige Gebäude verfügt über insgesamt fünf Zimmer im Japanisch Stil sowie ein gemeinsames Speise- und Küchenzimmer und ist somit ideal für Alleinreisende, Familien, Studenten und Gruppen.

TEILEN
TEILEN
Gehen Sie zurück zur Präfektur in Japan
SEITENANFANG

Diese Website verwendet Cookies. Sie stimmen der Verwendung unserer Cookies zu, indem Sie die Website weiter durchsuchen. Finde mehr heraus Hier .

SHIZUOKA
IZU KAWAZU

Take a break from busy city life at the scenic sites of Izu Peninsula

Surround yourself with beautiful lush greenery and rugged coastlines

The Izu Peninsula is one of the most popular destinations in Shizuoka Prefecture, located about 100 kilometers southwest of Tokyo. It is best known for its natural beauty, rugged coastlines and most of all, onsen (hot springs). In the summer in particular, large numbers of tourists flock to the beaches, cliffs and peaks of Izu to escape the bustling city atmosphere. While the east coast of the peninsula is more popular as a tourist destination, the west coast is generally quieter and offers stunning views of Mt. Fuji.

Izu Peninsula can be accessed from Tokyo Station in approximately 40-50 minutes on the Tokaido Shinkansen. Atami, a prominent hot spring resort that dates back to the 8th century, is located in Eastern Izu. Visitors can experience staying at one of many ryokans (traditional Japanese inns) in the area and soothe your muscles in the hot spring baths. Shuzenji Onsen, located in the center of the peninsula, lacks the ocean views of other hot springs, but is one of the oldest and most famous hot spring resort towns on the Izu Peninsula.

Another popular tourist site in the area is the Atami Castle, which is located along the Nishiki-ga-ura coast, one of the best sightseeing spots in Atami. Atami Castle was built as a tourist attraction in 1959, and stands 100 meters above sea level to offer panoramic views of Atami and Sagami Bay.

In southeastern Izu, you can find the Kawazu Nanadaru, the name of the seven waterfalls in the mountains above the town of Kawazu. The height of the waterfalls ranges from 30 meters to two meters, and visitors can take in the lush greenery and majestic views during a pleasant hike along the walking trail. The small hot spring resort Nanadaru Onsen located at the base of the trail is the perfect place to relax at the end of a long day.

RELATED PROPERTY

  • NEW
    SHARE HOUSE

    IZU KAWAZU

    Kyoto/Shizuoka-Izu-Kawazu/other

    Total from ¥35,000 / month

Interact with locals and fellow students while perfecting your Japanese

The Shizuoka International Language School was founded in 1989. The curriculum is largely divided into beginner level courses, intermediate level courses and advanced level courses. The courses start off by teaching basic Japanese terms and help prepare students for passing university or college entrance examinations throughout the course of the year. Students are also encouraged to take part in the various events held by the school in order to interact with fellow students and local residents.

Another excellent option is the Kokusai Kotoba Gakuin Japanese Language Institute. Founded in 1991, the school offers a one-year course and a two-year course, as well as private/semi-private lessons and group lessons to suit the various needs of each student. Students at Kokusai Kotoba Gakuin Japanese Language Institute are also encouraged to participate in the many school events held throughout the year, including a hiking trip up Mt. Fuji and an annual school festival.

Enjoy easy access to the lush greenery, beaches and hot springs of Izu

The Yoyogi Koen 1 share house and guest house is an excellent choice for visitors who wish to stay in the heart ofSAKURA HOUSE Izu Kawazu, which will be newly opened in July 2019, is a great option for visitors who wish to escape the bustling crowds of Tokyo and enjoy a relaxing and memorable experience. The share house is located in Kawazu, a small town in the south of Izu Peninsula, and offers visitors the opportunity to take in the stunning sites and beaches in the area. The area is especially popular during the summer, when tourists flock to the popular Imaihamas and Shirahama beaches, but can also be enjoyed year-round with activities such as hiking, fishing, cycling and of course, relaxing in the famed hot spring baths. In fact, the share house features two small private hot spring baths so that visitors can unload after a long day of sightseeing. The two-story building has a total of five Japanese-style rooms and a shared dining and kitchen room, making it ideal for solo travelers, families, students and groups.

SHARE
SHARE
Go back to Prefecture in Japan
PAGE TOP

This web site uses cookies. You will be agreeing to the use of our cookies by continuing to browse the site. Find out more here.