SHIZUOKA

Entdecken Sie die wunderschönen Küstengebiete von Kawazu auf der Izu-Halbinsel

Erleben Sie die Natur, die heißen Quellen und die wunderschöne Natur der Präfektur Shizuoka

Kawazu, eine Stadt auf der Izu-Halbinsel in der Präfektur Shizuoka, ist eines der beliebtesten Urlaubsgebiete Japans. Viele Besucher kommen das ganze Jahr über aus ganz Japan. Vom Bahnhof Tokio aus ist Kawazu mit dem Zug in ungefähr zweieinhalb Stunden zu erreichen, was es zu einem großartigen Ziel für diejenigen macht, die Tokio besuchen möchten.

GUEST HOUSES

  • NEU
    Wohngemeinschaft

    IZU KAWAZU

    Kyoto / Shizuoka-Izu-Kawazu / Sonstiges

    Insgesamt ab 35.000 ¥ / Monat

Eine der beliebtesten Veranstaltungen während der Kirschblüten-Saison in Kawazu ist das Kawazu Cherry Blossoms Festival, das jedes Jahr viele Besucher anzieht. Das Kawazu Cherry Blossoms Festival ist nach der Blütezeit geplant, beginnt jedoch normalerweise Anfang Februar und dauert einen Monat. Zusätzlich zu den Kirschblüten können Besucher lokale Straßengerichte von den vielen Anbietern genießen, die entlang der Kirschbäume aufgestellt sind. Viele der traditionellen Japanisch Snacks, darunter Taiyaki (eine fischförmige Waffel, die mit Zutaten wie roter Bohnenpaste, Vanillepudding oder Schokolade gefüllt ist), gebratenes Mochi und Softeis, sind rosa gefärbt, um den Kirschblüten zu ähneln.

Es gibt viele Bereiche, in denen Sie die Kirschblüten entlang des Flusses genießen können, einschließlich der Umgebung der Hosenbashi-Brücke und des Odoriko Onsen Kaikan. Abends werden die Kirschblüten beleuchtet, um eine andere Atmosphäre als tagsüber zu bieten. Wer die beleuchteten Kirschblüten erleben möchte, sollte das Gebiet entlang der Yakatabashi-Brücke und das Gebiet von der Hosenbashi-Brücke bis hinter den Odoriko Onsen Kaikan besuchen.

Ein weiteres beliebtes Touristenziel in Kawazu ist neben den Kirschblüten die Ansammlung von heißen Quellen in der Umgebung. In der Gegend von Kawazu gibt es sieben berühmte Thermalbäder. Eines davon, das Imaihama Onsen, befindet sich in unmittelbarer Nähe eines wunderschönen Strandes, so dass die Besucher den malerischen Meerblick genießen und im Thermalbad entspannen können.

Verbessere dein Japanisch während du in der Präfektur Shizuoka lebst

Das Shizuoka Japanisch Education Center wurde 1989 mit dem Ziel gegründet, Humanressourcen zu entwickeln, die zur Verbesserung des internationalen Verständnisses beitragen können. Das Hotel liegt im Zentrum der Präfektur Shizuoka. Die wunderschöne Natur und die freundlichen Einheimischen machen es zu einem perfekten Ort, um Japanisch zu lernen. Die Schule bietet Kurse an, die speziell auf ausländische Austauschstudenten zugeschnitten sind, für Studenten, die während der Arbeit studieren möchten, und allgemeine Kurse für Studenten, die ein Touristenvisum oder einen Kurzaufenthalt beantragen.

Eine weitere ausgezeichnete Option ist das ACC International Culture College, das sich nördlich von Kawazu in der Nähe der Stadt Fuji in der Präfektur Shizuoka befindet. Die Schule zielt darauf ab, die Kommunikationsfähigkeit und Selbstlernfähigkeit der Schüler durch spezielle Aufstiegsklassen, Wahlklassen, Portfolios zur Überprüfung Ihres Fortschritts und persönliche Interviews zu verbessern. Nach jedem dreimonatigen Semester überprüfen die qualifizierten Professoren der Schule das Japanisch Sprachniveau ihrer Schüler mit Semesterabschlussprüfungen und persönlichen Interviews, um die geeigneten Kurse für das folgende Semester zu ermitteln.

Genießen Sie den einfachen Zugang zum üppigen Grün, den Stränden und den heißen Quellen von Izu

SAKURA HOUSE Izu Kawazu, eine Wohngemeinschaft, die in Juli 2019 neu eröffnet wird, ist eine hervorragende Option für Besucher, die sich in der Region aufhalten. Das zweistöckige Gemeinschaftshaus verfügt über insgesamt fünf Japanisch-style Räume sowie zwei private Thermalbäder und einen gemeinschaftlich Ess- und Küchenbereich für Gäste zu benutzen. Das traditionelle Wohnheim im Japanisch-style-Stil befindet sich in unmittelbarer Nähe der Küste von Kawazu. So können die Gäste bequem herumlaufen und die wunderschönen Naturlandschaften der Region genießen. Das Wohnheim ist besonders während der Sommersaison bei Touristen beliebt. Das Gemeinschaftshaus befindet sich ebenfalls neun Minuten zu Fuß vom Bahnhof Kawazu der Izu Kyuko-Linie entfernt und ist mit dem Zug von Tokio aus in etwa zweieinhalb Stunden bequem zu erreichen.

TEILEN
TEILEN

Diese Website verwendet Cookies. Sie stimmen der Verwendung unserer Cookies zu, indem Sie die Website weiter durchsuchen. Finde mehr heraus Hier .

SHIZUOKA

Discover the beautiful coastal areas of Kawazu on Izu Peninsula

Experience the nature, hot springs and beautiful nature of Shizuoka Prefecture

Kawazu, a town located on Izu Peninsula in Shizuoka Prefecture, is one of the most popular resort areas in Japan, with many people visiting from all over Japan throughout the year. From Tokyo Station, Kawazu can be accessed in approximately two and a half hours by train, making it a great destination for those planning to visit Tokyo.

RELATED PROPERTY

  • NEW
    SHARE HOUSE

    IZU KAWAZU

    Kyoto/Shizuoka-Izu-Kawazu/other

    Total from ¥35,000 / month

One of the most popular events held during the cherry blossom season in Kawazu is the Kawazu Cherry Blossoms Festival, which attracts many visitors each year. The Kawazu Cherry Blossoms Festival is scheduled according to the blossoming season, but typically starts in early February and lasts for a month. In addition to the cherry blossoms, visitors can enjoy eating local street food from the many vendors set up along the cherry trees. Many of the traditional Japanese snacks, including taiyaki (a fish-shaped waffle filled with ingredient such as red bean paste, custard or chocolate), fried mochi, and soft-serve ice cream, are colored with pink to resemble the cherry blossoms.

There are many areas to enjoy the cherry blossoms along the river, including the area surrounding the Hosenbashi Bridge and the Odoriko Onsen Kaikan. In the evening, the cherry blossoms are illuminated to offer a different atmosphere from the daytime. Those wishing to experience the illuminated cherry blossoms should go the area along the Yakatabashi Bridge and the area from Hosenbashi Bridge to behind the Odoriko Onsen Kaikan.

In addition to the cherry blossoms, another popular tourist destination in Kawazu is the collection of hot springs in the area. There are seven famous hot-spring baths in the Kawazu area. One of them, the Imaihama Onsen, is located in close proximity to a beautiful beach, enabling visitors to enjoy the scenic ocean view while relaxing in the hot spring bath.

Improve your Japanese while living in Shizuoka Prefecture

The Shizuoka Japanese Education Center was founded in 1989 with the aim of developing human resources that can contribute to improve international understanding. Located in central Shizuoka Prefecture, the beautiful surrounding nature and friendly locals make it a perfect setting to study Japanese. The school offers courses specifically tailored towards foreign exchange students, for students who wish to study while working and general courses for students on tourism visas or short-term stays.

Another excellent option is the A.C.C. International Culture College, which is located north of Kawazu near the city of Fuji in Shizuoka Prefecture. The school aims to improve the communication ability and self-study ability of students through special advancement classes, elective classes, portfolios to check your progression and personal interviews. After every three-month semester, the school’s qualified professors check the Japanese levels of their students with semester-end exams and personal interviews to determine the appropriate courses for the following semester.

Enjoy easy access to the lush greenery, beaches and hot springs of Izu

SAKURA HOUSE Izu Kawazu, a share house that will be newly opened in July 2019, is a great option for visitors staying in the area. The two-story share house has a total of five Japanese-style rooms, along with two private hot spring baths and a common dining and kitchen area for guests to use. The traditional Japanese-style share house is in close proximity to the coastal area of Kawazu, making it easy for guests to walk around and enjoy the region’s beautiful natural landscapes. The share house is especially popular among tourists during the summer season. The share house is also located within nine minutes from Kawazu Station on the Izu Kyuko Line on foot and is approximately two and a half hours away on train from Tokyo, providing easy and convenient access.

SHARE
SHARE

This web site uses cookies. You will be agreeing to the use of our cookies by continuing to browse the site. Find out more here.