SHIBUYA / HARAJUKU / YOYOGI / EBISU / SANGENJAYA

Praktische, beliebte und kulturreiche Viertel im Herzen Tokios

Genießen Sie eine Fülle von Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten in der pulsierenden Gegend von Shibuya

Shibuya ist ein farbenfrohes, hektisches und hochmodernes Viertel, an dem einer der verkehrsreichsten Bahnhöfe Tokios mehrere Zugverbindungen anbietet, mit denen Sie schnell und bequem in alle Teile der Stadt gelangen.

GUEST HOUSES

  • NEU
    Wohnung

    SHIBUYA EBISU APARTMENT 2

    Shibuya / Harajuku / Yoyogi / Ebisu / Sangenjaya

    Insgesamt ab 205.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft
    Guest House

    SHIBUYA SENDAGAYA

    Shibuya / Harajuku / Yoyogi / Ebisu / Sangenjaya

    Insgesamt ab 49.000 ¥ / Monat

  • Wohnung

    SHIBUYA EBISU APARTMENT

    Shibuya / Harajuku / Yoyogi / Ebisu / Sangenjaya

    Insgesamt ab 137.000 ¥ / Monat

  • NEU
    Wohngemeinschaft

    SHIBUYA SENDAGAYA ANNEX 1

    Shinjuku / Takadanobaba / Nakano / Nishi-Tokyo

    Insgesamt ab 90.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft

    HARAJUKU B

    Shibuya / Harajuku / Yoyogi / Ebisu / Sangenjaya

    Insgesamt ab 82.000 ¥ / Monat

  • NEU
    Wohngemeinschaft

    SHIBUYA SENDAGAYA ANNEX 2

    Shinjuku / Takadanobaba / Nakano / Nishi-Tokyo

    Insgesamt ab 85.000 ¥ / Monat

  • Wohnung

    SHIBUYA SENDAGAYA ANHANG 3 (APTS., FERIENHAUS)

    Shinjuku / Takadanobaba / Nakano / Nishi-Tokyo

    Insgesamt ab 160.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft

    SHIBUYA MARUYAMACHO

    Shibuya / Harajuku / Yoyogi / Ebisu / Sangenjaya

    Insgesamt ab 72.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft

    SHIBUYA SENDAGAYA GAIEN

    Shinjuku / Takadanobaba / Nakano / Nishi-Tokyo

    Insgesamt ab 102.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft

    HARAJUKU B

    Shibuya / Harajuku / Yoyogi / Ebisu / Sangenjaya

    Insgesamt ab 60.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft

    HARAJUKU E

    Shibuya / Harajuku / Yoyogi / Ebisu / Sangenjaya

    Insgesamt ab 95.000 ¥ / Monat

  • Wohnung

    SETAGAYA UMEGAOKA

    Shinjuku / Takadanobaba / Nakano / Nishi-Tokyo

    Insgesamt ab 115.000 ¥ / Monat

Harajuku ist am besten für seine breite, von Bäumen gesäumte Luxus-Einkaufsstraße Omotesando bekannt, in der die gehobenen Fashionistas einkaufen. Und es gibt die Takeshita Dori Straße, ein lebhaftes, stets überfülltes Modezentrum, das sowohl Jugendliche als auch Touristen anspricht.

Hier befindet sich auch die Design Festa Gallery, eine einzigartige Kunstgalerie, in der die Werke aller Künstler ausgestellt werden, die ihre Kunst ohne Provisionsgebühren ausstellen und verkaufen möchten (https://designfestagallery.com/index_en.html) . Ein weiterer bemerkenswerter Ort in der Gegend ist Sakura-tei, ein Okonomiyaki-Restaurant, in dem traditionelle Japanisch Pfannkuchen aus Mehl, Eiern, Kohlschnitzeln, Fleisch und / oder Meeresfrüchten mit einer Vielzahl von Gewürzen serviert werden (http://www.sakuratei.co.jp/en/) .

Es gibt mehrere Bahnhöfe in Harajuku, darunter den JR-Bahnhof Harajuku der Yamanote-Linie und den Meiji-Jingumae-Bahnhof der Fukutoshin- und Chiyoda-Linie, von denen aus Sie mit der Bahn bequem in andere Teile Tokios gelangen.

Yoyogi ist ein Stadtteil im nördlichen Teil des Stadtteils Shibuya, der für seinen lebhaften Yoyogi-Park bekannt ist. Der Meiji Jingu-Schrein nebenan ist ein weiteres beliebtes Ziel, eine friedliche Pause von der Hektik der Umgebung.

Ebisu liegt nur eine Station von Shibuya entfernt und ist mit seiner großen Auswahl an Restaurants und Bars als einer der besten Orte zum Essen in Tokio bekannt. Der JR-Bahnhof Ebisu liegt nur eine Haltestelle von Shibuya entfernt.

Ebenfalls in der Nähe von Shibuya liegt Sangenjaya, ein bezauberndes Viertel, das angesagte, junge Tokioter anzieht. Es ist bekannt für seine entspannte, lokale Atmosphäre und für sein lebendiges Nachtleben.

Für internationale Fachleute, die ein Büro mieten möchten, ist Shinbashi Business Garden die perfekte Wahl, nur acht Minuten zu Fuß vom JR-Bahnhof Shinbashi entfernt und mit Englisch Personal vor Ort (https://www.shimbashi-bg.co.jp/en/) .

Ein praktischer und anregender Bereich, um Japanisch zu lernen

Die Victoria Academy befindet sich in einer ruhigen Wohngegend in Yoyogi und ist ein großartiger Ort, um Japanisch zu lernen und sich auf die Aufnahmeprüfungen vorzubereiten. Die Minami-Shinjuku-Station der Odakyu-Linie erreichen Sie nach einem 6-minütigen Spaziergang.

Sehr erfahrene Lehrer geben den Schülern eine individuelle Anleitung, indem sie die Klassen nach ihren Fähigkeiten aufteilen, um den effektivsten Unterricht zu bieten. Die Schule bietet eine umfangreiche Bibliothek mit über 4.000 Büchern, mit denen die Schülerinnen und Schüler ihre Studien unterstützen können.

Die Tokyo Ikuei Japanisch School befindet sich 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Shibuya entfernt und ist eine weitere erstklassige Schule für internationale Studenten, die in Japan studieren möchten. Neben dem hervorragenden Sprachunterricht helfen Lehrer und Mitarbeiter den Schülern auf viele andere Arten, wie die Suche nach einer Teilzeitstelle und die emotionale Unterstützung.
Sie sprechen Chinesisch, Koreanisch und Vietnamesisch und können mit vielen Schülern in ihrer Muttersprache kommunizieren.

Die Schule bietet auch verschiedene Aktivitäten an und lernt die Japanisch Kultur kennen, wie die Japanisch Teezeremonie und das Ikebana oder das Japanisch Blumenarrangement.

Lebe im Herzen von Tokio mit tollen Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Unterhaltungsmöglichkeiten und Kultur

Das SAKURA HOTEL und SAKURA CAFE Hatagaya liegt nur zwei Bahnhöfe von Shinjuku und 20 Zugminuten vom Bahnhof Tokio entfernt und ist ein wunderbarer Ort, um die Umgebung zu erkunden und die Gesellschaft von Mitreisenden zu genießen.
Das Muslimfreundlich Hotel bietet einen Gebetsraum und Muslimfreundlich Essen, das im angrenzenden 24-Stunden-Café serviert wird. Die Tokyo Camii Moschee ist zu Fuß erreichbar. Das Café serviert auch eine große Auswahl an internationaler Küche sowie Bier aus der ganzen Welt.
Mit einer mehrsprachigen Rezeption, die rund um die Uhr geöffnet ist, und einer günstigen Lage, nur zwei Minuten vom Bahnhof Hatagaya entfernt, ist das SAKURA HOTEL eine einfache Wahl für internationale Besucher (https://www.sakura-hotel.co.jp/hatagaya) .

In Sendagaya gibt es drei benachbarte Anhänge (SAKURA HOUSE), in denen Apartments und Gästezimmer für Studenten, Fachleute, Urlaubsgäste sowie für Besuche bei Freunden und Verwandten angeboten werden. Die Unterkünfte befinden sich in der Nähe des New National Stadium, in dem die Olympischen Sommerspiele 2020 stattfinden.

TEILEN
TEILEN

Diese Website verwendet Cookies. Sie stimmen der Verwendung unserer Cookies zu, indem Sie die Website weiter durchsuchen. Finde mehr heraus Hier .

SHIBUYA/HARAJUKU/YOYOGI/EBISU/SANGENJAYA

Convenient, popular, and culture-rich neighborhoods in the heart of Tokyo

Enjoy an abundance of shopping, dining, and entertainment options in vibrant Shibuya area

With one of the busiest train stations in Tokyo serving multiple train lines that make access to anywhere in the city fast and convenient, Shibuya is a colorful, hectic, and ultra-modern district—a favorite attraction for tourists and fashion-forward youth.

RELATED PROPERTY

  • NEW
    APARTMENT

    SHIBUYA EBISU APARTMENT 2

    Shibuya/Harajuku/Yoyogi/Ebisu/Sangenjaya

    Total from ¥205,000 / month

  • SHARE HOUSE
    GUEST HOUSE

    SHIBUYA SENDAGAYA (TOKYO SHARE HOUSE)

    Shibuya/Harajuku/Yoyogi/Ebisu/Sangenjaya

    Total from ¥49,000 / month

  • APARTMENT

    SHIBUYA EBISU APARTMENT

    Shibuya/Harajuku/Yoyogi/Ebisu/Sangenjaya

    Total from ¥137,000 / month

  • NEW
    SHARE HOUSE

    SHIBUYA SENDAGAYA ANNEX 1 (TOKYO SHARE HOUSE)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥90,000 / month

  • SHARE HOUSE

    HARAJUKU B (TOKYO SHARE HOUSE)

    Shibuya/Harajuku/Yoyogi/Ebisu/Sangenjaya

    Total from ¥82,000 / month

  • NEW
    SHARE HOUSE

    SHIBUYA SENDAGAYA ANNEX 2 (TOKYO SHARE HOUSE)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥85,000 / month

  • APARTMENT

    SHIBUYA SENDAGAYA ANNEX 3 (APTS., VACATION HOUSE)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥160,000 / month

  • SHARE HOUSE

    SHIBUYA MARUYAMACHO (TOKYO SHARE HOUSE)

    Shibuya/Harajuku/Yoyogi/Ebisu/Sangenjaya

    Total from ¥72,000 / month

  • SHARE HOUSE

    SHIBUYA SENDAGAYA GAIEN (TOKYO SHARE HOUSE)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥102,000 / month

  • SHARE HOUSE

    HARAJUKU C (TOKYO SHARE HOUSE)

    Shibuya/Harajuku/Yoyogi/Ebisu/Sangenjaya

    Total from ¥60,000 / month

  • NEW
    SHARE HOUSE

    SHIBUYA HIROO (TOKYO SHARE HOUSE NEAR EBISU)

    Shibuya/Harajuku/Yoyogi/Ebisu/Sangenjaya

    Total from ¥89,000 / month

  • SHARE HOUSE

    HARAJUKU E (TOKYO SHARE HOUSE)

    Shibuya/Harajuku/Yoyogi/Ebisu/Sangenjaya

    Total from ¥95,000 / month

  • APARTMENT

    SETAGAYA UMEGAOKA (TOKYO APARTMENT)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥115,000 / month

Harajuku is best known for its wide, tree-lined, luxury shopping street Omotesando, where the upscale fashionistas shop. And there’s Takeshita Dori street, a bustling, always-crowded fashion center catering to both the youth and to tourists.

It’s also home to Design Festa Gallery, a unique art gallery that showcases the works of any and all artists who wish to exhibit and sell their art without commission fees (https://designfestagallery.com/index_en.html). Another notable spot in the area is Sakura-tei, an okonomiyaki restaurant serving up traditional Japanese pancakes made with flour, eggs, shredded cabbage, meat and/or seafood, and topped with a variety of condiments (http://www.sakuratei.co.jp/en/).

There are several train stations in Harajuku, including JR Harajuku Station on the Yamanote Line and Meiji-Jingumae Station on the Fukutoshin and Chiyoda Lines, that provide super convenient rail access to other parts of Tokyo.

Yoyogi is a neighborhood in the northern part of Shibuya Ward, famous for its lively Yoyogi Park. Next-door Meiji Jingu Shrine is another popular destination, a peaceful respite from the hustle and bustle of its surrounding areas.

One stop away from Shibuya, Ebisu is known to be one of the best places for dining out in Tokyo, with a huge variety of restaurants and bars. The JR Ebisu Station is just one stop away from Shibuya.

Also close to Shibuya is Sangenjaya, a charming neighborhood that attracts hip, young Tokyoites. It’s known for its laid-back, local vibe and for its lively nightlife scene.

For international professionals looking to rent an office, Shinbashi Business Garden is a perfect choice, just eight minutes on foot from JR Shinbashi Station and with on-site, English-speaking staff (https://www.shimbashi-bg.co.jp/en/).

A convenient and stimulating area to learn Japanese

Victoria Academy, located in a quiet residential area in Yoyogi, is a great place to learn Japanese and prepare for university entrance examinations. It is a six-minute walk to Minami-Shinjuku Station on the Odakyu Line.

Highly experienced teachers give individual guidance to students, dividing up the classes according to skill level to provide the most effective instruction. The school offers a substantial library of over 4,000 books that students are free to use to help them in their studies.

Tokyo Ikuei Japanese School, located 10 minutes on foot from Shibuya Station, is another top-notch school for international students aspiring to study in Japan. On top of excellent language instruction, teachers and staff help students in many other ways, like finding part-time jobs and providing emotional support.
They speak Chinese, Korean, and Vietnamese, and can communicate with many students in their native language.

The school also offers various activities and exposure to Japanese culture, such as the Japanese Tea Ceremony and ikebana, or Japanese flower arrangement.

Live in the heart of Tokyo with amazing dining, shopping, entertainment, and culture

Located just two train stops away from Shinjuku and 20 minutes by train from Tokyo Station, the SAKURA HOTEL and SAKURA CAFE Hatagaya is a wonderful place to stay for exploring the surrounding areas and enjoying the company of fellow travelers.
The Muslim-friendly hotel has a prayer room on-site and Muslim-friendly food served at its adjoining 24-hour café. The Tokyo Camii mosque is within walking distance. The café also serves a wide variety of international cuisine, as well as beer from around the world.
With a multilingual reception desk that’s open 24 hours a day and a convenient location just two minutes from Hatagaya station, the SAKURA HOTEL is an easy choice for international visitors (https://www.sakura-hotel.co.jp/hatagaya).

In Sendagaya, there are three neighboring SAKURA HOUSE annexes that offer apartments and guest/vacation house rooms ideal for students, professionals, visitors on vacation, and for visiting friends and relatives. The accommodations are close to the New National Stadium, where the Summer Olympics 2020 will be held.

SHARE
SHARE

This web site uses cookies. You will be agreeing to the use of our cookies by continuing to browse the site. Find out more here.