MEGURO-KU

Erleben Sie die atemberaubende Kirschblüten-Transformation entlang des Meguro River

Modische Küche und Unterhaltung - Meguro bietet alles

Obwohl es möglicherweise keine Hochhäuser und Neonlichter im benachbarten Stadtteil Shibuya gibt, wird Meguro Ward oft als eines der angesagtesten und angesagtesten Viertel Tokios angesehen. Die Gegend bietet alles, von den neuesten Modemarken bis hin zu köstlichen Gerichten aus der ganzen Welt. Die Hauptattraktion von Meguro ist der Meguro River, zu dem besonders während der jährlichen Kirschblütenzeit viele Besucher strömen.

Vom Bahnhof Tokio gelangen Sie mit der JR-Linie Yamanote, der Mita-Linie oder der Hibiya-Linie in ca. 20 bis 30 Minuten bequem nach Meguro. Meguro besteht aus vielen kleineren Stadtteilen, darunter Nakameguro, Yutenji und Jiyugaoka. Jedes Viertel hat seine eigene Atmosphäre, sodass Besucher den ganzen Tag herumlaufen und coole Entdeckungen machen können.

GUEST HOUSES

  • Wohnung

    MEGURO

    Shibuya / Harajuku / Yoyogi / Ebisu / Sangenjaya

    Insgesamt ab 143.000 ¥ / Monat

  • Wohnung

    MEGURO APPARTEMENT

    Shibuya / Harajuku / Yoyogi / Ebisu / Sangenjaya

    Insgesamt ab 125.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft
    Guest House

    NAKAMEGURO

    Shibuya / Harajuku / Yoyogi / Ebisu / Sangenjaya

    Insgesamt ab 54.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft

    TORITSU DAIGAKU Meguro

    Shibuya / Harajuku / Yoyogi / Ebisu / Sangenjaya

    Insgesamt ab 81.000 ¥ / Monat

  • NEU
    Wohnung

    SHIBUYA EBISU APARTMENT 2

    Shibuya / Harajuku / Yoyogi / Ebisu / Sangenjaya

    Insgesamt ab 205.000 ¥ / Monat

  • Wohnung

    SHIBUYA EBISU APARTMENT

    Shibuya / Harajuku / Yoyogi / Ebisu / Sangenjaya

    Insgesamt ab 137.000 ¥ / Monat

  • NEU
    Wohngemeinschaft

    SHIBUYA HIROO (TOKYO SHARE HOUSE)

    Shibuya / Harajuku / Yoyogi / Ebisu / Sangenjaya

    Insgesamt ab 89.000 ¥ / Monat


In der Umgebung finden Sie einige der besten Restaurants, Cafés und Bars der Stadt. Bei so vielen Optionen müssen sich Besucher nie darum kümmern, einen anständigen Ort zum Essen oder Trinken zu finden. Entlang des Meguro River finden Sie viele lokale Japanisch Restaurants, die Gerichte wie Yakitori, Yakiniku, Ramen und Sushi servieren, sowie Einrichtungen im westlichen Stil wie die beliebte Meguro Tavern und das mexikanische Restaurant JUNKADELIC. Für Kaffeefans die Welt

Ds größtes Starbucks-Kloster in Nakameguro ist der perfekte Ort, um sich hinzusetzen und zu entspannen, während Sie die malerische Atmosphäre am Flussufer genießen. Die wohl beliebteste Gegend in Meguro ist entlang des Meguro-Flusses, der durch die Stadtbezirke Setagaya, Meguro und Shinagawa fließt. Während des Frühlings, wenn die Kirschblüten in voller Blüte stehen, ist das Flussgebiet voller Besucher, die versuchen, einen Blick auf die schönen Kirschblüten zu erhaschen. Während der Kirschblütenzeit werden entlang des Flusses Lebensmittel- und Getränkehändler eingerichtet, damit Sie bei einem Spaziergang traditionelle Japanisch Hausmannskost genießen können.

Lerne Japanisch im angesagten Meguro-Viertel

Die Evergreen Language School im Stadtteil Yutenji in Meguro hat seit der Gründung der Schule im Jahr 1949 über 50.000 Schüler unterrichtet. Die Schule befindet sich in günstiger Lage, nur 6 Minuten von Shibuya entfernt und ist vom Bahnhof Tokio mit der JR in ca. 45 Minuten zu erreichen Yamanote Line und Tokyu Toyoko Line. Eine breite Palette von Kursen zur Verfügung steht, Kurse einschließlich Business mit Schwerpunkt Japanisch, allgemeine Intensivkurse und private one-on-one - Kurse, die alle zugeschnittene Bedürfnisse der Schüler gerecht zu werden .

Die Progress Japanisch Academy ist eine weitere exzellente Japanisch Sprachschule. Der Campus liegt nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Komaba-todaimae der Linie Keio Inokashira entfernt. Die Kurse sind auf die Ziele jedes Schülers zugeschnitten und bieten Kurse für kleine Gruppen und Privatkurse für jedes Niveau. Der Fortschritt der Japanisch Akademie konzentriert sich auf die Lehre Geschäft Japanisch und Etikette richtig Studenten für die reale Welt vorzubereiten.

Wählen Sie aus fünf verschiedenen Orten für Ihren Aufenthalt in Meguro

Die Gegend um Meguro ist eine der beliebtesten Gegenden in Tokio für Einheimische und Besucher. SAKURA HOUSE bietet ein Gästehaus, ein Wohngemeinschaftshaus und eine Wohnung an fünf verschiedenen Standorten in Meguro. Das Gästehaus Nakameguro ist ein dreistöckiges Gebäude mit insgesamt vier Studioräumen. Alle Zimmer sind geräumig und komplett ausgestattet mit verschiedenen Annehmlichkeiten, um Besuchern komfortable Unterkünfte zu bieten. Sie liegen nur fünf Minuten zu Fuß vom Bahnhof Nakameguro der Tokyu Toyoko-Linie und der Hibiya-Linie entfernt.

Das Meguro Apartment befindet sich 15 Minuten vom Meguro Bahnhof der JR Yamanote Linie und der U-Bahn Nanboku und Mita Linie entfernt und bietet 14 Studiozimmer. Alle Zimmer sind komplett mit kostenlosem WLAN sowie anderen grundlegenden Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Apartment bietet einfachen Zugang zu fast allen Orten im Zentrum von Tokio und ist somit eine äußerst attraktive Unterkunftsoption.

TEILEN
TEILEN

Diese Website verwendet Cookies. Sie stimmen der Verwendung unserer Cookies zu, indem Sie die Website weiter durchsuchen. Finde mehr heraus Hier .

MEGURO-KU

Experience the stunning cherry blossom transformation along Meguro River

Fashion cuisine and entertainment—Meguro has it all

Although it may lack the high-rise buildings and neon lights of its neighboring area of Shibuya Ward, Meguro Ward is often regarded as one of the most trendy and hip areas of Tokyo. The area has it all, from the latest fashion brands to delicious cuisine from around the world. The main attraction of Meguro is the Meguro River, where many visitors flock to especially during the annual cherry blossom season.

From Tokyo Station, you can easily access Meguro in approximately 20–30 minutes on the JR Yamanote Line, Mita Line or Hibiya Line. Meguro consists of many smaller neighborhoods including Nakameguro, Yutenji and Jiyugaoka. Each neighborhood has its own distinct atmosphere, so visitors can spend all day walking around and making cool discoveries.

RELATED PROPERTY

  • APARTMENT

    MEGURO (TOKYO APARTMENT)

    Shibuya/Harajuku/Yoyogi/Ebisu/Sangenjaya

    Total from ¥143,000 / month

  • APARTMENT

    MEGURO APARTMENT (TOKYO APARTMENT)

    Shibuya/Harajuku/Yoyogi/Ebisu/Sangenjaya

    Total from ¥125,000 / month

  • SHARE HOUSE
    GUEST HOUSE

    NAKAMEGURO (TOKYO SHARE HOUSE & GUEST HOUSE)

    Shibuya/Harajuku/Yoyogi/Ebisu/Sangenjaya

    Total from ¥54,000 / month

  • SHARE HOUSE

    TORITSU DAIGAKU MEGURO (TOKYO SHARE HOUSE)

    Shibuya/Harajuku/Yoyogi/Ebisu/Sangenjaya

    Total from ¥81,000 / month

  • NEW
    APARTMENT

    SHIBUYA EBISU APARTMENT 2

    Shibuya/Harajuku/Yoyogi/Ebisu/Sangenjaya

    Total from ¥205,000 / month

  • APARTMENT

    SHIBUYA EBISU APARTMENT

    Shibuya/Harajuku/Yoyogi/Ebisu/Sangenjaya

    Total from ¥137,000 / month

  • NEW
    SHARE HOUSE

    SHIBUYA HIROO (TOKYO SHARE HOUSE NEAR EBISU)

    Shibuya/Harajuku/Yoyogi/Ebisu/Sangenjaya

    Total from ¥89,000 / month


The area is filled with some of the best restaurants, cafes and bars the city has to offer. With so many options to choose from, visitors never have to worry about finding a decent spot to dine or drink at. Along the Meguro River, you can find many local Japanese restaurants serving dishes such as yakitori, yakiniku, ramen and sushi, as well as Western-style establishments such as the popular Meguro Tavern and Mexican restaurant JUNKADELIC. For coffee fans, the worl

d’s biggest Starbucks Roastery located in Nakameguro is the perfect place to sit down and relax while taking in the scenic riverside atmosphere. Arguably the most popular area in Meguro is along the Meguro River, which passes through Setagaya, Meguro and Shinagawa wards. During the spring when the cherry blossoms are in full bloom, the river area is packed with visitors trying to catch a glimpse of the beautiful cherry blossoms. During the cherry blossom season, food and drink vendors are set up along the river so that you can enjoy traditional Japanese comfort food while taking a leisurely stroll.

Study Japanese in the trendy Meguro area

The Evergreen Language School, located in the Yutenji neighborhood of Meguro, has taught over 50,000 students since the school was founded in 1949. The school is conveniently located just 6 minutes from Shibuya and can be accessed from Tokyo Station in approximately 45 minutes on the JR Yamanote Line and Tokyu Toyoko Line. A wide range of courses is available, including courses focusing on business Japanese, general intensive courses and private one-on-one courses, all tailored to suit the students’ needs.

The Progress Japanese Academy is another excellent Japanese language school. The campus is just a 5-minute walk from Komaba-todaimae Station on the Keio Inokashira Line. The courses are tailored to meet the goals of each student, with small group courses and private courses available for every level. The Progress Japanese Academy focuses on teaching business Japanese and etiquette to properly prepare students for the real world.

 Choose from five different locations for your stay in Meguro

The Meguro area is one of the most popular neighborhoods in Tokyo for locals and visitors, and SAKURA HOUSE offers a guest house, share house and apartment in five different locations within Meguro. The Nakameguro guest house is a three-story building with a total of four studio rooms. Located just five minutes on foot from Nakameguro Station on the Tokyu Toyoko Line and Hibiya Line, all of the rooms are rather spacious and fully equipped with various amenities to provide visitors with comfortable accommodations.

The Meguro apartment, located 15 minutes away from Meguro Station on the JR Yamanote Line and Subway Nanboku and Mita Line, offers 14 studio rooms. All of the rooms are fully equipped with free Wi-Fi as well as other basic amenities. The apartment enables easy access to pretty much everywhere within central Tokyo, making it an extremely attractive accommodation option.

SHARE
SHARE

This web site uses cookies. You will be agreeing to the use of our cookies by continuing to browse the site. Find out more here.