MINATO-KU

Entdecken Sie die vielen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen der weitläufigen Küste von Minato

Vom Tokyo Tower bis hin zu erstklassiger Küche und aufregendem Nachtleben hat Minato alles zu bieten

Minato Ward, was auf Japanisch Hafen bedeutet, ist eine der beliebtesten und meistbesuchten Gegenden in Tokio. Minato ist allgemein als einer der teuersten und internationalsten Teile Tokios bekannt, wie die große Anzahl ausländischer Botschaften, multinationaler Konzerne und renommierter Universitäten in der Region zeigt.
Minato besteht aus verschiedenen Stadtvierteln, darunter Akasaka, Odaiba und Roppongi. Jedes Viertel bietet eine andere Atmosphäre. Akasaka ist allgemein als Geschäftsviertel bekannt und liegt westlich des Regierungszentrums in Nagatacho. Tokyo Midtown, das im März 2007 eröffnet wurde, bietet unzählige Geschäfte und Restaurants sowie Museen und Kunstgalerien.

Odaiba ist eine große künstliche Insel, die durch verschiedene Tunnel und Brücken mit dem Rest von Tokio verbunden ist, einschließlich der legendären Regenbogenbrücke. Das Tokyo Big Sight, auch bekannt als Tokyo International Exhibition Center, ist Japans größtes Ausstellungs- und Kongresszentrum, in dem viele beliebte Veranstaltungen wie die Tokyo International Anime Fair stattfinden. Das Odaiba Tokyo Ooedo-Onsen Monogatari ist ein weiteres äußerst beliebtes Touristenziel. Das massive öffentliche Badehaus wurde entworfen, um Elemente der Edo-Zeit nachzubilden. Zusätzlich zu den vielen Bädern, die man genießen kann, können die Besucher eine große Auswahl Japanisch Küche genießen, von Yakisoba, Takoyaki, Ramen und Sushi, und viele Spiele vor oder nach im Bad entspannen.

Roppongi ist bekannt als Tokios Drehscheibe für zeitgenössische Kunst und ein Nachtleben, das sich stark an Ausländer richtet. Mit seiner Konzentration von Botschaften, Konsulaten, multinationalen Konzernen und ausländischen Einwohnern gilt Roppongi allgemein als das kosmopolitischste Gebiet Japans. Für Kunstliebhaber bietet das National Art Center und das Mori Art Museum Ausstellungen und Galerien der bekanntesten Künstler der Welt. Die Roppongi Hills bieten eine zentrale Anlaufstelle für Einkäufe, Essen und Unterhaltung. Diese Stadt in der Stadt bietet eine Sammlung von Büroräumen, Geschäften, Restaurants, einem Video, einem Kunstmuseum, einer Aussichtsplattform und vielem mehr. Von der Aussichtsplattform Tokyo City View genießen Sie einen atemberaubenden 360-Grad-Blick auf Tokio.

ABHOLEN

  • NEU
    Wohngemeinschaft


    Shibuya / Harajuku / Yoyogi / Ebisu / Sangenjaya

    Insgesamt ab 89.000 ¥ / Monat

  • NEU
    Wohnung


    Shibuya / Harajuku / Yoyogi / Ebisu / Sangenjaya

    Insgesamt ab 205.000 ¥ / Monat

GUEST HOUSES

  • Wohngemeinschaft
    Wohnung

    TAKANAWA SHINAGAWA

    Shinagawa / Gotanda / Kawasaki / Yokohama

    Insgesamt ab 74.000 ¥ / Monat

  • NEU
    Wohngemeinschaft

    SHIBUYA HIROO (TOKYO SHARE HOUSE)

    Shibuya / Harajuku / Yoyogi / Ebisu / Sangenjaya

    Insgesamt ab 89.000 ¥ / Monat

  • NEU
    Wohnung

    SHIBUYA EBISU APARTMENT 2

    Shibuya / Harajuku / Yoyogi / Ebisu / Sangenjaya

    Insgesamt ab 205.000 ¥ / Monat

  • Wohnung

    SHIBUYA EBISU APARTMENT

    Shibuya / Harajuku / Yoyogi / Ebisu / Sangenjaya

    Insgesamt ab 137.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft
    Guest House

    NAKAMEGURO

    Shibuya / Harajuku / Yoyogi / Ebisu / Sangenjaya

    Insgesamt ab 54.000 ¥ / Monat

Vervollkommnen Sie Ihre Japanisch im kosmopolitischen Zentrum Japans

Die Edo Cultural Center Japanisch Language School wurde 1984 gegründet und konzentriert sich nicht nur auf den Japanisch, sondern bietet auch Raum für einen bedeutenden Kulturaustausch. Die Schule bietet Vorbereitungskurse, allgemeine Kurse und allgemeine Kurzzeitkurse an, um den individuellen Bedürfnissen jedes Schülers gerecht zu werden. Der Japanisch Raum ermöglicht es den Studenten, Gespräche mit Japanisch Universitätsstudenten zu führen.

Das UJS Language Institute wurde 1986 in Roppongi mit dem Ziel gegründet, einen einzigartigen Japanisch anzubieten, der den Kontext von Kultur und Bräuchen in den Vordergrund stellt. Langzeitkurse werden angeboten, um den Bedürfnissen der Studierenden gerecht zu werden. Sie umfassen Themen wie die Vorbereitung auf das EJU und das JLPT, einschließlich Sozialkunde, Naturwissenschaften und Mathematik. Das UJS Language Institute befindet sich in fußläufiger Entfernung zum Bahnhof Roppongi oder zum Bahnhof Roppongi-itchome.

Übernachten Sie in der beliebten SAKURA HOUSE Residenz im Zentrum von Tokio

Das Minato-ku Takanawa Apartment / Wohngemeinschaft liegt günstig in der Nähe des Shinagawa Bahnhofs der JR Yamanote Linie, der Keihin-Tohoku Linie, der Tokaido Linie, der Yokosuka Linie, der Keikyu Linie und der Tokaido Shinkansen sowie des Sengakuji Bahnhofs der Toei Asakusa Linie. Das vierstöckige Gebäude verfügt über insgesamt 24 Zimmer, davon zwei Maisonette-Wohnungen. Die Küche und der Essbereich befinden sich in der 1. und 3. Etage. Die gemeinsame Waschküche befindet sich in der 1. Etage.
Alle Zimmer sind mit kostenlosem WLAN ausgestattet und eine ausgewählte Anzahl von Zimmern verfügt über einen kleinen Spül- und Küchenbereich, einen Schreibtisch, einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, eine Klimaanlage und eine Heizung.
Das Apartment / Wohngemeinschaft ist der perfekte Ort, um mit anderen Reisenden in Kontakt zu treten und während Ihres Aufenthalts in Tokio lebenslange Erinnerungen und Beziehungen zu pflegen.

TEILEN
TEILEN

Diese Website verwendet Cookies. Sie stimmen der Verwendung unserer Cookies zu, indem Sie die Website weiter durchsuchen. Finde mehr heraus Hier .

MINATO-KU

Explore the many sights and attractions of the sprawling seaside Minato

From the Tokyo Tower to world-class cuisine and exciting nightlife, Minato has it covered

Minato Ward, which in Japanese means port, is one of the most popular and heavily visited areas in Tokyo. Minato is generally known as one of the most expensive and international parts of Tokyo, as evident by the large number of foreign embassies, multinational corporations and prestigious universities in the area.
Minato is comprised of various neighborhoods, including Akasaka, Odaiba and Roppongi, with each area offering a different vibe. Akasaka is generally known as a business district and is located west of the government center in Nagatacho. Tokyo Midtown, which was opened in March 2007, is filled with countless shops and restaurants, as well as museums and art galleries.

Odaiba is a large artificial island that is connected to the rest of Tokyo by various tunnels and bridges, including the iconic Rainbow Bridge. The Tokyo Big Sight, also known as Tokyo International Exhibition Center, is Japan’s largest exhibition and convention center where many popular events such as the Tokyo International Anime Fair are held. The Odaiba Tokyo Ooedo-Onsen Monogatari is another extremely popular tourist destination. The massive public bathhouse is designed to recreate elements of the Edo Period, and in addition to the many baths to enjoy, visitors can eat a wide range of Japanese cuisine, from yakisoba, takoyaki, ramen and sushi, and enjoy many games before or after relaxing in the bath.

Roppongi is best known as Tokyo’s hub for contemporary art and nightlife that is heavily geared towards foreigners. With its concentration of embassies, consulates, multinational corporations and foreign residents, Roppongi is widely considered the most cosmopolitan area in Japan. For art lovers, the National Art Center and Mori Art Museum offers exhibitions and galleries of the most prominent artists throughout the world. Roppongi Hills offer a one-stop source for shopping, eating and entertainment. This city within a city boasts a collection of office spaces, shops, restaurants, a movie theater, art museum, observation deck and more. Breathtaking 360-degree views of Tokyo can be enjoyed from the Tokyo City View observation deck.

PICK UP

  • NEW
    SHARE HOUSE


    Shibuya/Harajuku/Yoyogi/Ebisu/Sangenjaya

    Total from ¥89,000 / month

  • NEW
    APARTMENT


    Shibuya/Harajuku/Yoyogi/Ebisu/Sangenjaya

    Total from ¥205,000 / month

RELATED PROPERTY

  • SHARE HOUSE
    APARTMENT

    MINATO-KU TAKANAWA (TOKYO APARTMENT & SHARE HOUSE)

    Shinagawa/Gotanda/Kawasaki/Yokohama

    Total from ¥74,000 / month

  • NEW
    SHARE HOUSE

    SHIBUYA HIROO (TOKYO SHARE HOUSE NEAR EBISU)

    Shibuya/Harajuku/Yoyogi/Ebisu/Sangenjaya

    Total from ¥89,000 / month

  • NEW
    APARTMENT

    SHIBUYA EBISU APARTMENT 2

    Shibuya/Harajuku/Yoyogi/Ebisu/Sangenjaya

    Total from ¥205,000 / month

  • APARTMENT

    SHIBUYA EBISU APARTMENT

    Shibuya/Harajuku/Yoyogi/Ebisu/Sangenjaya

    Total from ¥137,000 / month

  • SHARE HOUSE
    GUEST HOUSE

    NAKAMEGURO (TOKYO SHARE HOUSE & GUEST HOUSE)

    Shibuya/Harajuku/Yoyogi/Ebisu/Sangenjaya

    Total from ¥54,000 / month

Perfect your Japanese skills in the cosmopolitan hub of Japan

The Edo Cultural Center Japanese Language School was founded in 1984 and focuses not only on teaching Japanese, but also providing a space for meaningful culture exchanges. The school offers preparatory courses, general courses and general short-term courses to meet the individual needs of each student. The Japanese room enables students to enjoy conversations with Japanese university students.

The UJS Language Institute was established in 1986 in Roppongi with a mission to provide a unique Japanese language education that emphasizes on the context of culture and customs. Long-term courses are available to suit the needs of the students and covers topics such as preparation for the EJU and JLPT, including social studies, science and mathematics. The UJS Language Institute is conveniently located within walking distance from Roppongi Station or Roppongi-itchome Station.

 Stay at the popular SAKURA HOUSE residence in the the center of Tokyo

The Minato-ku Takanawa apartment/share house is conveniently located near Shinagawa Station on the JR Yamanote Line, Keihin-Tohoku Line, Tokaido Line, Yokosuka Line, Keikyu Line and Tokaido Shinkansen, as well as from Sengakuji Station on the Toei Asakusa Line. The four-story building has a total of 24 rooms with two duplex apartments. The kitchen and dining areas can be found on the first and third floor, and the shared laundry room is located on the first floor.
All rooms are equipped with free Wi-Fi, and a select number of rooms feature a small sink and kitchen area, study desk, refrigerator, microwave oven, air conditioning and heating.
The apartment/share house is the perfect place to interact with other travellers and make lifelong memories and relationships during your stay in Tokyo.

SHARE
SHARE

This web site uses cookies. You will be agreeing to the use of our cookies by continuing to browse the site. Find out more here.