ADACHI / ITABASHI / NIPPORI / SAITAMA

Preisgünstige und langsame Viertel, umgeben von üppigem Grün

Genießen Sie die friedliche und entspannte Atmosphäre von Adachi, Itabashi, Nippori und Saitama

Adachi ist bekannt für seine warme Innenstadtatmosphäre und bietet einen traditionellen und langsamen Lebensstil in der Vorstadt. Kitasenju, das zwischen dem Sumida-Fluss und dem Arakawa-Fluss liegt, ist eine wichtige Station in der Gemeinde und eine 25-minütige Fahrt vom Bahnhof Tokio entfernt. In der Nähe des Bahnhofs Kitasenju finden Sie eine Reihe großer Kaufhäuser wie das Kaufhaus Marui und das Kaufhaus Lumine.

GUEST HOUSES

  • Guest House

    NISHIARAI DAISHI (Neues Guest House in Tokyo)

    Adachi / Itabashi / Nippori / Saitama

    Insgesamt ab 36.000 ¥ / Monat

  • Wohnung

    ITABASHI Friendly Apartments for Muslims

    Ikebukuro / Mejiro / Sugamo

    Insgesamt ab 122.000 ¥ / Monat

  • Wohnung

    ITABASHI-KU HASUNE "Aloe Heights"

    Ikebukuro / Mejiro / Sugamo

    Insgesamt von 126.000 Yen / Monat

  • Wohngemeinschaft
    Guest House
    Wohnung

    ITABASHI-KU MOTOHASUNUMA (APT, Wohngemeinschaft)

    Ikebukuro / Mejiro / Sugamo

    Insgesamt ab 40.000 ¥ / Monat

  • Guest House

    TABATA TOKYO 3 STUDENT DORMITORY

    Asakusa / Ueno / Akihabara / Nippori

    Insgesamt ab 38.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft

    TABATA

    Asakusa / Ueno / Akihabara / Nippori

    Insgesamt ab 71.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft

    TABATA 2: Muslim-Friendly Share House

    Asakusa / Ueno / Akihabara / Nippori

    Nur Frauen

    Insgesamt ab 69.000 ¥ / Monat

  • Wohnung

    TABATA TOKYO 3 APARTMENTS

    Asakusa / Ueno / Akihabara / Nippori

    Insgesamt ab 180.000 ¥ / Monat

Westlich von Adachi liegt Itabashi, eine ruhige und vorstädtische Wohngegend am Arakawa River. Die Tokyo Daibutsu Buddha Statue im Jorenji Tempel und das Itabashi Kunstmuseum sind nur einige der unterhaltsamen Sehenswürdigkeiten, obwohl sie nicht unbedingt als beliebtes Touristengebiet bekannt sind. Im August eines jeden Jahres findet auf der Station das Itabashi Fireworks Festival statt, eines der größten Feuerwerksfestivals Japans, das aus mehr als 12.000 Feuerwerkskörpern besteht, die in 90 spektakulären Minuten in die Luft geschossen wurden.

Angrenzend an Ueno bietet Nippori eine ähnlich entspannte und vorstädtische Atmosphäre. Die Gegend war lange Zeit als Tokios Stoffstadt aus der frühen Taisho-Zeit bekannt. Heute gibt es mehr als 80 Geschäfte, die sich auf Stoffe und Kleidungsstücke spezialisiert haben. Unter den vielen Tempeln und Schreinen in der Umgebung ist der Tennoji-Tempel ein besonders beliebter Tempel in der Altstadt von Yanaka, direkt neben dem Bahnhof Nippori. Der Tempel wurde im 13. Jahrhundert gegründet und verfügt über eine große bronzefarbene, malerische Buddha-Statue und einen wunderschön gepflegten Boden.

Saitama, Tokios Nachbar im Westen, bietet eine Mischung aus modernen und vorstädtischen Vierteln und vielen landschaftlich reizvollen Gegenden. Omiya liegt im Südosten der Präfektur Saitama und ist ein wichtiger Verkehrs- und Handelsknotenpunkt, den Sie vom Bahnhof Tokio in etwa 50 Minuten erreichen. Westlich von Omiya liegt Kawagoe, eine historische Burgstadt. Geschichtsinteressierte werden die lehmummauerten Lagerhäuser an der Hauptstraße zu schätzen wissen, die eine Atmosphäre schaffen, die an eine Altstadt aus der Edo-Zeit erinnert.

Die ruhigen Vororte sind perfekt, um Japanisch zu lernen

In den Regionen Adachi, Itabashi, Nippori und Saitama gibt es eine Reihe hervorragender Japanisch Sprachschulen, an denen die Schüler in die lokale Japanisch Kultur eintauchen und sich auf ihr Studium konzentrieren können.

Die Urawa International School wurde vor mehr als 20 Jahren mit dem Ziel gegründet, die Schüler auf Prüfungen vorzubereiten und ihnen zu helfen, in die nächste Phase ihrer Ausbildung einzusteigen.
Die erfahrenen Lehrer der Schule sind bestrebt, die Schüler entsprechend ihrer Japanisch Sprachkenntnisse zu unterrichten, um sie auf Prüfungen wie JLPT und EJU vorzubereiten.

Die Saitama Japanisch Language School ist eine weitere großartige Wahl für Schüler, die Japanisch in der Präfektur Saitama lernen möchten. Die Schule befindet sich in günstiger Lage, etwa 50 Minuten vom Bahnhof Tokio entfernt. Sie bietet eine breite Palette von Kursen - vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen - an, um den individuellen Bedürfnissen der einzelnen Schüler gerecht zu werden.
Für Schüler, die eine höhere Bildung anstreben, bietet die Schule Unterstützung und Anleitung, um sicherzustellen, dass sie richtig vorbereitet sind.

Entfliehen Sie der chaotischen Tokio-Szene und entspannen Sie sich im SAKURA HOTEL Nippori und SAKURA CAFE Nippori

Das SAKURA HOTEL Nippori befindet sich in günstiger Lage, nur drei Gehminuten vom Sendagi-Bahnhof und etwa 12 Minuten vom Tokyo-Bahnhof der JR Yamanote-Linie entfernt. Es ist ein idealer Aufenthaltsort für internationale Gäste.
Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zu wichtigen Sehenswürdigkeiten wie Shinjuku, Harajuku und Shibuya, dem Ueno Park und dem Nationalmuseum von Tokio. Die 24-Stunden-Rezeption bietet eine kostenlose Gepäckaufbewahrung und bietet Informationen in Englisch, Koreanisch, Spanisch, Französisch und Japanisch.
Zu den grundlegenden Annehmlichkeiten und Dienstleistungen gehören kostenfreies WLAN im gesamten Gebäude sowie Mietbügeleisen, Bügelbretter und Haartrockner für alle Gäste (https://www.sakura-hotel.co.jp/nippori).

Ebenfalls in der Nähe des angesagten Stadtteils Yanaka Ginza, etwa drei Gehminuten vom Bahnhof Sendagi und etwa acht Gehminuten vom Bahnhof Nippori entfernt, befindet sich das SAKURA CAFE Nippori, ein Café im Retro-Stil.
Auf der Speisekarte stehen köstliche westliche Gerichte wie Spaghetti, Hamburger, Curry und Fish and Chips sowie eine große Auswahl an Getränken und Desserts.
Das SAKURA CAFE Nippori ist der perfekte Ort, um sich während Ihres Aufenthalts in Tokio auszuruhen und zu speisen (https://www.sakura-cafe.asia/en/nippori/) .

TEILEN
TEILEN

Diese Website verwendet Cookies. Sie stimmen der Verwendung unserer Cookies zu, indem Sie die Website weiter durchsuchen. Finde mehr heraus Hier .

ADACHI/ITABASHI/NIPPORI/SAITAMA

Reasonably priced and slow-paced neighborhoods surrounded by lush greenery

Enjoy the peaceful and relaxed atmosphere of Adachi, Itabashi, Nippori and Saitama

Well-known for its warm downtown atmosphere, Adachi offers a suburban, traditional and slow-paced lifestyle. Kitasenju, which is sandwiched between the Sumida River and Arakawa River, is a major station in the ward and is a 25-minute commute to Tokyo Station. You can find a number of large department stores such as Marui Department Store and Lumine Department Store, both located near Kitasenju Station.

PICK UP

  • APARTMENT

    MEGURO APARTMENT (TOKYO APARTMENT)


  • APARTMENT

    NAKANO NUMABUKURO 3 (APARTMENTS NEAR TAKADANOBABA)


  • SHARE HOUSE
    GUEST HOUSE

    NAKAMEGURO (TOKYO SHARE HOUSE & GUEST HOUSE)


  • SHARE HOUSE

    SHINJUKU KAGURAZAKA (TOKYO SHARE HOUSE)


    Male Only

  • APARTMENT

    SHIBUYA EBISU APARTMENT


  • SHARE HOUSE
    GUEST HOUSE

    SHINJUKU AKEBONOBASHI 5 (TOKYO SHARE HOUSE)


RELATED PROPERTY

  • NEW
    SHARE HOUSE
    GUEST HOUSE
    APARTMENT

    HIGASHI KOENJI (APT, SHARE HOUSE) (Settle ST Bldg)


  • APARTMENT

    SETAGAYA UMEGAOKA (TOKYO APARTMENT)


  • NEW
    SHARE HOUSE

    MUSASHINO MUSASHI-SEKI (TOKYO SHARE HOUSE)


  • NEW
    SHARE HOUSE

    KITA-SHINJUKU


  • NEW
    SHARE HOUSE
    GUEST HOUSE

    NISHI-SHINJUKU 3 (TOKYO SHARE HOUSE)


  • NEW
    SHARE HOUSE
    GUEST HOUSE
    APARTMENT

    NISHIWASEDA (TOKYO SHARE HOUSE & APARTMENT)


Located to the west of Adachi is Itabashi, a quiet and suburban residential neighborhood along the Arakawa River. Although not necessarily known for being a popular tourist area, the Tokyo Daibutsu Buddha statue at Jorenji Temple, and the Itabashi Art Museum are just some of the fun sites to visit. In August of every year, the ward is the host of the Itabashi Fireworks Festival, one of Japan’s largest fireworks festivals consisting of more than 12,000 fireworks shot in the air over 90 spectacular minutes.

Adjacent to Ueno, Nippori offers a similarly relaxed and suburban feel. The area has long been known as Tokyo’s fabric town dating back to the early Taisho period, and today you can find more than 80 stores specializing in fabrics and garments. Among the many temples and shrines in the area, Tennoji Temple is a particularly popular temple hidden in in the old town of Yanaka directly adjacent to Nippori Station. Founded in the 13th century the temple features a large bronze picturesque Buddha statue and a beautifully kept ground.

Saitama, Tokyo’s neighbor to the west, features a blend of modern and suburban neighborhoods and many areas of scenic beauty. Omiya, located in southeast Saitama Prefecture, is a major transportation and commercial hub that can be accessed from Tokyo Station in approximately 50 minutes. To the west of Omiya is Kawagoe, a historic castle town. Fans of history will love the clay-walled warehouse-styled buildings that line the main street to provide an atmosphere reminiscent of an old town from the Edo Period.

The quiet suburban neighborhoods are perfect for learning Japanese

There are a number of excellent Japanese language schools in the Adachi, Itabashi, Nippori and Saitama areas where students can immerse themselves in the local Japanese culture while focusing on their studies.

Urawa International School was founded more than 20 years ago with the aim of preparing students for examinations and helping them move onto the next stage of their education.
The school’s experienced teachers are committed to teaching students according to their Japanese levels to prepare them for examinations such as the JLPT and EJU.

The Saitama Japanese Language School is another great choice for students wishing to learn Japanese in Saitama Prefecture. The school is conveniently located approximately 50 minutes from Tokyo Station, and offers a wide range of courses—from beginner to advanced level courses—to suit the individual needs of each student.
For students wishing to pursue a higher education, the school provides assistance and guidance to ensure that they are properly prepared.

Escape the chaotic Tokyo scene and relax at the SAKURA HOTEL Nippori and SAKURA CAFE Nippori

The SAKURA HOTEL Nippori, which is conveniently located just a three-minute walk from Sendagi Station and approximately 12 minutes from Tokyo Station on the JR Yamanote Line, is an ideal place to stay for international guests.
It is in close proximity to major tourist sites such as Shinjuku, Harajuku and Shibuya, Ueno Park and the Tokyo National Museum. The 24-hour front desk offers free luggage storage services and can provide information in English, Korean, Spanish, French and Japanese.
Some of the basic amenities and services include free Wi-Fi available throughout the property and rental irons, ironing boards and hair dryers for all guests (https://www.sakura-hotel.co.jp/nippori).

Also located nearby in the hip Yanaka Ginza area, about three minutes on foot from Sendagi Station and about eight minutes on foot from Nippori Station, is SAKURA CAFE Nippori, a retro-style café.
The menu includes delicious Western-style dishes such as spaghetti, hamburgers, curry and fish and chips, as well as a wide selection of beverages and desserts.
SAKURA CAFE Nippori is the perfect place to rest and dine during your stay in Tokyo (https://www.sakura-cafe.asia/en/nippori/).

SHARE
SHARE

This web site uses cookies. You will be agreeing to the use of our cookies by continuing to browse the site. Find out more here.