BUNKYO-KU

Entdecken Sie die Kulturhauptstadt Japans zusammen mit Studenten, Sportfans und Nervenkitzel-Suchenden

Lerne Japanisch im historischen und kulturellen Bunkyo

Der ABK-Japanisch wird von der Asian Student Culture Association in Bunkyo angeboten und ist ein wunderbares Programm für Studenten, die Japanisch Sprachkenntnisse erwerben möchten. Der ABK-Japanisch bietet fachkundigen Unterricht und Anleitung mit Hochschulzugang.

Die Vollzeit-Intensiv- und College-Vorbereitungskurse ermöglichen es den Studenten, die Sprachkenntnisse effizient, schnell und ohne Ablenkung zu erlernen. Die Schüler können sich auch darauf verlassen, verschiedene Aufnahmeprüfungen abzulegen.

Eine weitere hervorragende Option ist die Sanko Japanisch Language School. Zusätzlich zu den Japanisch können die Schüler Kurse in Schönheit, Kochen, Sport, Kinderbetreuung, Krankenpflege usw. belegen, die ihnen das Bestehen der Aufnahmeprüfungen an Berufsfachschulen erleichtern sollen.

GUEST HOUSES

  • Wohngemeinschaft

    SHINJUKU KAGURAZAKA

    Shinjuku / Takadanobaba / Nakano / Nishi-Tokyo

    Nur Männer

    Insgesamt ab 70.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft
    Wohnung

    KAGURAZAKA YARAICHO

    Shinjuku / Takadanobaba / Nakano / Nishi-Tokyo

    Insgesamt ab 86.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft
    Wohnung

    HIGASHI NAGASAKI B (TEILEN H., APT. IN DER NÄHE VON IKEBUKURO)

    Ikebukuro / Mejiro / Sugamo

    Insgesamt ab 42.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft

    HIGASHI IKEBUKURO B

    Ikebukuro / Mejiro / Sugamo

    Insgesamt ab 73.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft
    Guest House

    IKEBUKURO SUNSHINE CITY

    Ikebukuro / Mejiro / Sugamo

    Insgesamt ab 47.000 ¥ / Monat


Studenten können sich auch gerne mit internationalen Studenten verbinden, die das Sprachprogramm abgeschlossen und sich an Berufsschulen eingeschrieben haben. Sie können neuen Studenten wertvolle Ratschläge und Anleitungen geben und ihnen helfen, sich an das Leben in Japan anzupassen und mit auftretenden Schwierigkeiten umzugehen.

Genießen Sie die Aufregung und Unterhaltung von Bunkyo im SAKURA HOUSE/ SAKURA HOTEL

Das SAKURA HOTEL Nippori, acht Gehminuten vom JR-Bahnhof Nippori entfernt, ist eine hervorragende Wahl für Reisende, Studenten und Fachleute, die ein internationales Umfeld erleben und in einer günstigen Lage übernachten möchten.
Die Mitarbeiter des SAKURA HOTEL sprechen Englisch, Koreanisch, Spanisch, Französisch und Japanisch und stehen Ihnen an der 24-Stunden-Rezeption und an der Touristeninformation zur Verfügung. In einem kostenlosen Abstellraum können Sie Ihr Gepäck bequem aufbewahren.

Lerne Japanisch im historischen und kulturellen Bunkyo

Der ABK-Japanisch wird von der Asian Student Culture Association in Bunkyo angeboten und ist ein wunderbares Programm für Studenten, die Japanisch Sprachkenntnisse erwerben möchten. Der ABK-Japanisch bietet fachkundigen Unterricht und Anleitung mit Hochschulzugang.

Die Vollzeit-Intensiv- und College-Vorbereitungskurse ermöglichen es den Studenten, die Sprachkenntnisse effizient, schnell und ohne Ablenkung zu erlernen. Die Schüler können sich auch darauf verlassen, verschiedene Aufnahmeprüfungen abzulegen.

Eine weitere hervorragende Option ist die Sanko Japanisch Language School. Zusätzlich zu den Japanisch können die Schüler Kurse in Schönheit, Kochen, Sport, Kinderbetreuung, Krankenpflege usw. belegen, die ihnen das Bestehen der Aufnahmeprüfungen an Berufsfachschulen erleichtern sollen.

Die Studierenden können sich auch gerne mit internationalen Studierenden austauschen, die das Sprachprogramm abgeschlossen und an Berufsfachschulen eingeschrieben haben. Sie können neuen Schülern wertvolle Ratschläge und Anleitungen geben und ihnen dabei helfen, sich an das Leben in Japan anzupassen und mit auftretenden Schwierigkeiten umzugehen.

Genießen Sie die Aufregung und Unterhaltung von Bunkyo mit SAKURA HOUSE

Das SAKURA HOTEL Nippori, acht Gehminuten vom JR-Bahnhof Nippori entfernt, ist eine hervorragende Wahl für Reisende, Studenten und Fachleute, die ein internationales Umfeld erleben und in einer günstigen Lage übernachten möchten.

Die Mitarbeiter des SAKURA HOTEL sprechen Englisch, Koreanisch, Spanisch, Französisch und Japanisch und stehen Ihnen an der 24-Stunden-Rezeption und an der Touristeninformation zur Verfügung. In einem kostenlosen Abstellraum können Sie Ihr Gepäck bequem aufbewahren.

TEILEN
TEILEN

Diese Website verwendet Cookies. Sie stimmen der Verwendung unserer Cookies zu, indem Sie die Website weiter durchsuchen. Finde mehr heraus Hier .

BUNKYO-KU

Explore the culture capital of Japan alongside students, sports fans, and thrill-seekers

Learn Japanese in the historical and cultural Bunkyo

Offered by the Asian Student Culture Association in Bunkyo, the ABK Japanese Course is a wonderful program for students looking to gain Japanese language skills. The ABK Japanese Course provides expert language instruction and guidance with university entrance.

The full-time intensive and college preparatory courses allow students to grasp the language skills efficiently, quickly, and without distractions. Students can also expect to feel confident about taking various entrance exams.

Another excellent option is Sanko Japanese Language School. On top of Japanese classes, students can also take classes in beauty, cooking, sport, childcare, nursing, etc. that are designed to help them pass the entrance exams at vocational colleges.

RELATED PROPERTY

  • SHARE HOUSE

    SHINJUKU KAGURAZAKA (TOKYO SHARE HOUSE)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Male Only

    Total from ¥70,000 / month

  • SHARE HOUSE
    APARTMENT

    KAGURAZAKA YARAICHO (APARTMENT & SHARE HOUSE)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥86,000 / month

  • APARTMENT

    SHINJUKU KAGURAZAKA APARTMENTS (TOKYO APARTMENTS)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥153,000 / month

  • SHARE HOUSE
    APARTMENT

    HIGASHI NAGASAKI B (SHARE H., APT. NEAR IKEBUKURO)

    Ikebukuro/Mejiro/Sugamo

    Total from ¥42,000 / month

  • SHARE HOUSE

    HIGASHI IKEBUKURO B

    Ikebukuro/Mejiro/Sugamo

    Total from ¥73,000 / month

  • SHARE HOUSE
    GUEST HOUSE

    IKEBUKURO SUNSHINE CITY (TOKYO SHARE HOUSE)

    Ikebukuro/Mejiro/Sugamo

    Total from ¥47,000 / month


Students can also enjoy connecting with international students who have graduated the language program and have enrolled at vocational colleges. They can provide valuable advice and guidance to new students, helping them adjust to life in Japan and deal with any difficulties that arise.

 Enjoy all the excitement and entertainment of Bunkyo with SAKURA HOUSE/SAKURA HOTEL

The SAKURA HOTEL Nippori, an eight-minute walk from JR Nippori Station, is a great choice for travelers, students, and professionals wanting to experience an international environment and stay in a convenient location.
The SAKURA HOTEL staff speaks English, Korean, Spanish, French, and Japanese, and is available for assistance at the 24-hour Reception and Tourist Information Desk. A free storage room is convenient for guests to store their luggage.

Learn Japanese in the historical and cultural Bunkyo

Offered by the Asian Student Culture Association in Bunkyo, the ABK Japanese Course is a wonderful program for students looking to gain Japanese language skills. The ABK Japanese Course provides expert language instruction and guidance with university entrance.

The full-time intensive and college preparatory courses allow students to grasp the language skills efficiently, quickly, and without distractions. Students can also expect to feel confident about taking various entrance exams.

Another excellent option is Sanko Japanese Language School. On top of Japanese classes, students can also take classes in beauty, cooking, sport, childcare, nursing, etc. that are designed to help them pass the entrance exams at vocational colleges.

Students can also enjoy connecting with international students who have graduated the language program and have enrolled at vocational colleges. They can provide valuable advice and guidance to new students, helping them adjust to life in Japan and deal with any difficulties that arise.

 Enjoy all the excitement and entertainment of Bunkyo with SAKURA HOUSE

The SAKURA HOTEL Nippori, an eight-minute walk from JR Nippori Station, is a great choice for travelers, students, and professionals wanting to experience an international environment and stay in a convenient location.

The SAKURA HOTEL staff speaks English, Korean, Spanish, French, and Japanese, and is available for assistance at the 24-hour Reception and Tourist Information Desk. A free storage room is convenient for guests to store their luggage.

SHARE
SHARE

This web site uses cookies. You will be agreeing to the use of our cookies by continuing to browse the site. Find out more here.