CHUO-KU

Bequemer und hochwertiger Lebensstil in Chuo

Shopping-Mekka Ginza, Finanzzentrum Nihonbashi und vieles mehr in Chuo

Chuo Ward, eine von Tokios fünf zentralen Stationen, liegt an der Uferpromenade von Tokyo Bay. Aufgrund der Nähe zur Bucht haben viele Residenzen eine fantastische Aussicht, insbesondere die High-End-Turmwohnungen, die weiterhin in den Bereichen am Wasser entstehen.

Trotz seiner relativ geringen Größe beherbergt es viele der berühmtesten Gegenden Tokios, darunter das Einkaufsmekka Ginza, das Finanzzentrum Nihonbashi und den alten Tsukiji-Fischmarkt, einst der größte der Welt.

GUEST HOUSES

  • GUEST HOUSE
    Wohnung

    TOKYO STATION

    Tokio / Ginza / Nihonbashi

    Insgesamt ab 50.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft
    GUEST HOUSE

    NIHONBASHI KAYABACHO

    Tokio / Ginza / Nihonbashi

    Insgesamt ab 50.000 ¥ / Monat

  • Wohnung

    KOTO-KU MONZEN-NAKACHO A

    Koto / Edogawa / Katsushika

    Insgesamt ab 108.000 ¥ / Monat

  • Wohnung

    KOTO-KU MONZEN-NAKACHO B

    Koto / Edogawa / Katsushika

    Insgesamt ab 103.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft

    KOTO-KU MONZEN-NAKACHO C

    Koto / Edogawa / Katsushika

    Insgesamt ab 76.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft

    SHINJUKU YOTSUYA 3CHOME 2

    Shinjuku / Takadanobaba / Nakano / Nishi-Tokyo

    Insgesamt ab 94.000 ¥ / Monat


Chuo liegt zentral mit einfachem und in vielen Fällen direktem Zugang zu allen Bahnhöfen Tokios. Vom Bahnhof Tokio ist es eine kurze 15-minütige Zugfahrt. Als hochstädtisches Gebiet gibt es nicht allzu viele Parks und andere Grünflächen, aber unter den wenigen, die es gibt, ist der Hama-Rikyu-Garten, ein alter kaiserlicher Garten, der schönste.

Ginza, eines der beliebtesten Einkaufsviertel in Tokio, beeindruckt die Käufer mit seinen Kaufhäusern der nächsten Ebene wie Ginza Mitsukoshi und Matsuya Ginza sowie mit Luxusmarken aus Japanisch und der ganzen Welt.

In Ginza gibt es viele stilvolle Cafés, schicke Restaurants und trendige Bars wie die 300BAR - eine international bekannte Bar mit tollen Mojitos und über 150 verschiedenen Cocktails (https://www.300bar.com/en/). Yomoda Soba bietet ein Menü mit traditionellen und einzigartigen Soba-Optionen sowie indisches Curry (http://www.yomoda-soba.com/).

Nördlich von Ginza liegt Nihonbashi, ein Finanzzentrum, in dem sich die Bank of Japan und die Tokioter Börse befinden. Viele Finanzunternehmen haben ihren Hauptsitz in Nihonbashi.

Chuo ist besonders für Englisch sprechende Personen geeignet, mit Einrichtungen wie dem St. Luke's International Hospital, in dem immer Englisch Ärzte im Einsatz sind. Internationale Lebensmittelimportgeschäfte wie Seijo Ishii und Kaldi Coffee Farm haben mehrere Filialen in Chuo.

Lerne Japanisch in der praktischen Gegend von Chuo

Die Ginza World Academy befindet sich im Herzen des glamourösen Ginza und bietet professionellen Japanisch. Die Studierenden können erwarten, dass sie nach ihrem Abschluss Hör-, Sprech-, Lese- und Schreibfähigkeiten erwerben und an Hochschulen aufsteigen. Die Studierenden erhalten individuelle Beratung und Unterstützung, um ihre Ziele bestmöglich zu erreichen.

Die Ginza World Academy befindet sich nur fünf Gehminuten von drei verschiedenen Bahnhöfen entfernt: der JR-Station Keiyo Line Hatchobori, der Hibiya Line Hatchobori und der Yurakucho Line Shintomicho.

Die Tokyo Galaxy Japanisch Language School in Shinkawa ist fünf Minuten zu Fuß vom Bahnhof Kayabacho und neun Minuten vom Bahnhof Nihonbashi entfernt. Es ist eine großartige Schule, die eine Vielzahl von Programmen anbietet, damit die Schüler eine auf ihr Können und ihre Interessen zugeschnittene Lernerfahrung haben können.

Die Tokyo Galaxy Japanisch Language School bereitet ihre Schüler auf das erfolgreiche Bestehen der Japanisch Hochschulreifeprüfungen vor. Oder wenn die Beschäftigung bei einem Japanisch Unternehmen das Ziel ist, gibt es Business-Japanisch Kurse, die Dinge wie eine angemessene Geschäftsetikette vermitteln.

SAKURA HOUSE macht es einfach, das glamouröse Leben von Chuo zu erleben

Das Tokyo Station Apartment und Gästehaus befindet sich fünf Minuten vom Tokyo Station und zwei Minuten vom Nihonbashi Station entfernt und ist eine praktische und erschwingliche Option für Gäste, die im Herzen von Chuo übernachten möchten.

Freuen Sie sich auf eine freundliche, internationale Atmosphäre in der Nähe des lebhaften Einkaufsviertels Ginza sowie auf die vielen Geschäfte und Restaurants in der Umgebung. Münzwaschmaschinen und kostenfreies WLAN stehen zur Verfügung.

Die Nihonbashi Kayabacho-Wohngemeinschaft befindet sich ebenfalls in zentraler Lage in der Nähe des Tokyo City Air Terminal (T-CAT). Die U-Bahn-Station Kayabacho ist bequem zu erreichen. Die U-Bahn-Linien Tozai und Hibiya erreichen Sie in 4 Minuten zu Fuß. Zur U-Bahn-Station Suitengu-Mae der Hanzomon-Linie benötigen Sie zu Fuß acht Minuten.

Viele Restaurants, Bars, Cafés und öffentliche Einrichtungen sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Der Hakozakigawa Daini Park, nur zwei Minuten entfernt, ist ein schöner Ort zum Entspannen. Da es sich unterhalb der Autobahn befindet, kann es auch an regnerischen Tagen genossen werden.

TEILEN
TEILEN

Diese Website verwendet Cookies. Sie stimmen der Verwendung unserer Cookies zu, indem Sie die Website weiter durchsuchen. Finde mehr heraus Hier .

CHUO-KU

Convenient and high-end lifestyle in Chuo

Shopping mecca Ginza, financial center Nihonbashi, and much more in Chuo

Chuo Ward, one of Tokyo’s five central wards, is located on the Tokyo Bay waterfront. Because of its close proximity to the bay, many residences have a fabulous view, particularly the high-end tower condos that continue to spring up in the waterfront areas.

Despite its relatively small size, it’s home to many of Tokyo’s most famous areas, including shopping mecca Ginza, financial center Nihonbashi, and the old Tsukiji Fish Market, once the largest in the world.

RELATED PROPERTY

  • GUEST HOUSE
    APARTMENT

    TOKYO STATION (APARTMENT & GUEST HOUSE)

    Tokyo/Ginza/Nihonbashi

    Total from ¥50,000 / month

  • SHARE HOUSE
    GUEST HOUSE

    NIHONBASHI KAYABACHO (TOKYO SHARE HOUSE)

    Tokyo/Ginza/Nihonbashi

    Total from ¥50,000 / month

  • APARTMENT

    KOTO TOKYO MONZEN-NAKACHO A (APARTMENT)

    Koto/Edogawa/Katsushika

    Total from ¥108,000 / month

  • APARTMENT

    KOTO TOKYO MONZEN-NAKACHO B (APARTMENT)

    Koto/Edogawa/Katsushika

    Total from ¥103,000 / month

  • SHARE HOUSE

    KOTO TOKYO MONZEN-NAKACHO C (SHARE HOUSE)

    Koto/Edogawa/Katsushika

    Total from ¥76,000 / month

  • SHARE HOUSE

    SHINJUKU YOTSUYA 3 CHOME 2 (SHARE HOUSE)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥94,000 / month


Chuo is centrally located with easy and, in many cases, direct access to all of Tokyo’s train stations. From Tokyo Station, it’s a short 15-minute train ride. A highly urban area, there’s not too much in the way of parks and other green spaces, but among the few that exist, Hama-rikyu Gardens, an old Imperial garden, is the most beautiful.

Ginza, one of Tokyo’s most popular shopping districts, impresses shoppers with its next-level department stores like Ginza Mitsukoshi and Matsuya Ginza, and store after store of luxury brands, both Japanese and from around the world.

Ginza has lots of stylish cafes, fancy restaurants, and trendy bars, like the 300BAR—an international standing bar with amazing mojitos, along with over 150 different cocktails (https://www.300bar.com/en/). For an unpretentious bite to eat in the area, Yomoda Soba offers a menu of traditional and unique soba options, along with Indian curry (http://www.yomoda-soba.com/).

Just north of Ginza is Nihonbashi, a financial powerhouse where Bank of Japan and the Tokyo Stock Exchange are located. Many financial companies are headquartered in Nihonbashi.

Chuo is particularly convenient for English speakers, with facilities like St. Luke’s International Hospital, which always has English-speaking doctors on duty. International food import stores, like Seijo Ishii and Kaldi Coffee Farm, have several outlets in Chuo.

Learn Japanese in the convenient area of Chuo

Located in the heart of glamorous Ginza, Ginza World Academy offers expert Japanese language instruction. Students can expect to gain listening, speaking, reading, and writing abilities and to advance to higher education institutes upon graduation. Students receive individual guidance and support to best attain their goals.

Ginza World Academy is located within a five-minute walk of three different train stations: JR Keiyo Line Hatchobori Station, Hibiya Line Hatchobori Station, and Yurakucho Line Shintomicho Station.

Tokyo Galaxy Japanese Language School, located in Shinkawa, is a five-minute walk from Kayabacho Station and nine minutes to Nihonbashi Station. It’s a great school that offers a variety of programs so students can have a tailored educational experience based on their skill level and interests.

Tokyo Galaxy Japanese Language School prepares its students to successfully pass Japanese university entrance examinations. Or if employment at a Japanese company is their goal, there are business Japanese classes that teach things like appropriate business etiquette.

 SAKURA HOUSE makes it easy to experience the glamorous life of Chuo

The Tokyo Station apartment and guesthouse, located five minutes away from Tokyo Station and two minutes away from Nihonbashi Station, is a convenient and affordable option for guests wanting to stay in the heart of Chuo.

Offering a friendly, international atmosphere near the vibrant Ginza shopping district, guests can enjoy the many shops and restaurants in the surrounding area. Coin-operated washing machines and free Wi-fi are available.

The Nihonbashi Kayabacho share house is also in a central location, close to the Tokyo City Air Terminal (T-CAT). It’s convenient for subway access through the Kayabacho Station, a four-minute walk, which serves the subway Tozai and Hibiya Lines. For the subway Hanzomon Line, the Suitengu-mae Station is an eight-minute walk.

Many restaurants, bars, coffee shops, and public facilities are a short walk away. The Hakozakigawa Daini Park, only two minutes away, is a nice spot to relax. Because it’s underneath the highway, it can also be enjoyed on rainy days.

SHARE
SHARE

This web site uses cookies. You will be agreeing to the use of our cookies by continuing to browse the site. Find out more here.