SHINJUKU-KU

Entdecken Sie Shinjuku im Herzen eines der interessantesten Bezirke Tokios

Erleben Sie das Zusammenspiel von traditioneller und moderner Japanisch Kultur, Unterhaltung, Schönheit und Küche

Für Besucher, die einen Mikrokosmos von Tokio erleben möchten, ist Shinjuku Ward der richtige Ort. Mit allem, von Bürogebäuden bis zu Schulen, Kaufhäusern und Nachtleben, werden Sie nie einen langweiligen Moment haben.

Eines der beliebtesten Touristenziele in Shinjuku ist der Shinjuku Gyoen National Garden. Dieser große Park und Garten befindet sich nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof Shinjuku entfernt und bildet einen wunderschönen Kontrast zu den umliegenden Wolkenkratzern und Neonlichtern. Der Shinjuku Gyoen National Garden wurde ursprünglich während der Edo-Zeit entwickelt und besteht aus einem Japanisch Landschaftsgarten, einem französischen Garten und einem Englisch Landschaftsgarten. Der Shinjuku Gyoen National Garden ist auch die Heimat einer großen Anzahl von Kirschbäumen. Tausende Besucher strömen während der Kirschblütenzeit in den Park, um sich zu entspannen, zu feiern und die blühenden Kirschbäume zu beobachten. Die Parkzeiten variieren je nach Saison und der Eintrittspreis beträgt 500 Yen. Dies ist der ideale Ort für einen Besuch in Shinjuku.

GUEST HOUSES

  • NEU
    Wohngemeinschaft
    Guest House
    Wohnung

    NISHIWASEDA(TOKYO SHARE HOUSE & APARTMENT)

    Shinjuku / Takadanobaba / Nakano / Nishi-Tokyo

    Insgesamt ab 52.000 ¥ / Monat

  • NEU
    Wohngemeinschaft
    Guest House

    Nishi-Shinjuku 2 (TOKYO Wohngemeinschaft)

    Shinjuku / Takadanobaba / Nakano / Nishi-Tokyo

    Insgesamt ab 52.000 ¥ / Monat

  • NEU
    Wohngemeinschaft

    KITA-SHINJUKU(TOKYO SHARE HOUSE)

    Shinjuku / Takadanobaba / Nakano / Nishi-Tokyo

    Insgesamt ab 82.000 ¥ / Monat

  • NEU
    Wohngemeinschaft
    Guest House

    Nishi-Shinjuku 3 (TOKYO Wohngemeinschaft)

    Shinjuku / Takadanobaba / Nakano / Nishi-Tokyo

    Insgesamt ab 52.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft

    SHINJUKU AKEBONOBASHI 1

    Shinjuku / Takadanobaba / Nakano / Nishi-Tokyo

    Insgesamt ab 65.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft
    Wohnung

    SHINJUKU Akebonobashi 2 (TOKYO Wohnung & Wohngemeinschaft)

    Shinjuku / Takadanobaba / Nakano / Nishi-Tokyo

    Insgesamt ab 53.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft

    SHINJUKU AKEBONOBASHI 3

    Shinjuku / Takadanobaba / Nakano / Nishi-Tokyo

    Insgesamt ab 80.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft

    NISHI-SHINJUKU (TOKYO SHARE HOUSE)

    Shinjuku / Takadanobaba / Nakano / Nishi-Tokyo

    Insgesamt ab 100.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft

    SHINJUKU AKEBONOBASHI 4

    Shinjuku / Takadanobaba / Nakano / Nishi-Tokyo

    Insgesamt ab 82.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft
    Guest House

    SHINJUKU AKEBONOBASHI 5

    Shinjuku / Takadanobaba / Nakano / Nishi-Tokyo

    Insgesamt ab 50.000 ¥ / Monat

  • Wohnung

    SHINJUKU HATAGAYA APARTMENTS

    Shinjuku / Takadanobaba / Nakano / Nishi-Tokyo

    Insgesamt ab 220.000 ¥ / Monat

  • Wohnung

    SHINJUKU SHIN-OKUBO

    Shinjuku / Takadanobaba / Nakano / Nishi-Tokyo

    Insgesamt ab 92.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft
    Wohnung

    SHINJUKU YOTSUYA 3 CHOME

    Shinjuku / Takadanobaba / Nakano / Nishi-Tokyo

    Insgesamt ab 89.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft

    SHINJUKU YOTSUYA 3CHOME 2

    Shinjuku / Takadanobaba / Nakano / Nishi-Tokyo

    Insgesamt ab 94.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft

    SHINJUKU KAGURAZAKA

    Shinjuku / Takadanobaba / Nakano / Nishi-Tokyo

    Nur Männer

    Insgesamt ab 70.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft

    HATAGAYA (TOKYO Wohngemeinschaft, IN DER NÄHE VON SHINJUKU)

    Shinjuku / Takadanobaba / Nakano / Nishi-Tokyo

    Insgesamt ab 63.000 ¥ / Monat


Der Shinjuku Business Garden ist ein Vermietungsbüro, das nur sechs Gehminuten vom JR-Bahnhof Shinjuku entfernt liegt und Englisch Empfangspersonal bietet. Mit geringen Anschaffungskosten, rund um die Uhr verfügbarem Zugang und professionellen Sekretariatsdiensten vor Ort ist der Shinjuku Business Garden ideal für Start-ups und Venture-Unternehmen, die ihr Geschäft im Herzen von Tokio erweitern möchten (https://www.shinjuku-bg.jp/en/) .

K-1 Print ist ein Geschäft in Shinjuku, das sich auf den Druck von Visitenkarten spezialisiert hat. Das Geschäft bietet Kunden die Möglichkeit, ihre Visitenkarten mithilfe einer Auswahl von Vorlagen anzupassen. Sie können sie am selben Tag ausdrucken, an dem die Bestellung aufgegeben wurde. Dies macht den Service besonders beliebt bei Kunden, die in kurzer Zeit Visitenkarten benötigen. Das K-1 Print befindet sich in günstiger Lage, nur sieben Minuten vom Bahnhof Shinjuku entfernt, und ist von überall in der Region leicht zu erreichen (https://www.k-1-print.jp/en/) .

Lerne Japanisch im Herzen von Tokio

Die Japan Tokyo International School ist eine exzellente Schule, um Ihre Japanisch Sprachkenntnisse zu entwickeln und zu meistern. Ziel der Schule ist es, den Schülern ein besseres Verständnis der Japanisch Bräuche und Kultur zu ermöglichen, um ihr Japanisch zu verbessern. Der Campus befindet sich nur wenige Gehminuten von den Bahnhöfen Nishi-Shinjuku und Tocho-Mae entfernt. Die Studenten können zwischen Kurzzeitkursen und Langzeitkursen wählen, die von professionellen Professoren unterrichtet werden und auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Studenten zugeschnitten sind.

Eine weitere hervorragende Option ist die Elite Japanisch Language School, die sich nördlich von Shinjuku Golden Gai befindet. Ziel der Schule ist es, den Schülern zu helfen, ihre Träume zu verwirklichen und sie mit den notwendigen Fähigkeiten auszustatten, um in der realen Welt erfolgreich zu sein. Die Kursteilnehmer können aus einer Vielzahl von Kursstufen wählen, die von Anfängern bis zu Fortgeschrittenen reichen und ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Studenten , die eine Eingabe der Japanisch Universität kann auch Kurse orientieren sich an Lern Graduate School-Ebene Japanisch.

Wählen Sie aus einer Vielzahl von SAKURA HOUSE Unterkünften für Ihren Aufenthalt in Shinjuku

Das Shinjuku Akebonobashi Share House befindet sich nur wenige Haltestellen vom Bahnhof Shinjuku der Toei Shinjuku-Linie entfernt und kann von anderen beliebten Gegenden wie dem Bahnhof Ginza und dem Bahnhof Tokio der Marunouchi-Linie aus erreicht werden. Es gibt insgesamt fünf Shinjuku Akebonobashi-Wohngemeinschaften, die alle zu Fuß voneinander entfernt sind. Jede Wohngemeinschaft bietet vier bis acht Zimmer, und jede Wohngemeinschaft verfügt über Gemeinschaftsküchen, Waschmaschinen, kostenloses WLAN und andere Annehmlichkeiten, um einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt zu gewährleisten.

Das Shinjuku Shin-Okubo Apartment bietet komfortable Zimmer mit bequemer Anbindung an verschiedene Teile von Tokio. Das Apartment befindet sich in der Nähe des Shin-Okubo-Bahnhofs der JR Yamanote-Linie und ist nur eine Haltestelle vom Bahnhof Takadanobaba entfernt, an dem sich mehrere Schulen befinden. Das vierstöckige Apartment verfügt über insgesamt 14 Zimmer. Jedes Zimmer ist mit grundlegenden Annehmlichkeiten und Ausstattungsmerkmalen ausgestattet, darunter eine kleine Küche und ein Waschbecken, ein Kühlschrank, eine Mikrowelle und kostenfreies WLAN.

Die SAKURA HOUSE LOUNGE, die sich in Gehweite des Shinjuku-Bahnhofs befindet, bietet den Gästen eine Vielzahl von Serviceleistungen, darunter kostenlosen WLAN-Zugang, Computer mit Internet, Unterstützung für in Japan lebende Personen und eine Gepäckaufbewahrung (nur für Einwohner von SAKURA HOUSE). , Reisevorbereitungen und Tokyo Tourist Information Desk mit kostenlosen Getränken (Tee, Kaffee und Wasser). Besuchen Sie SAKURA HOUSE LOUNGE, um noch am selben Tag einziehen zu können!

TEILEN
TEILEN

Diese Website verwendet Cookies. Sie stimmen der Verwendung unserer Cookies zu, indem Sie die Website weiter durchsuchen. Finde mehr heraus Hier .

SHINJUKU-KU

Explore Shinjuku at the heart of one of the most interesting districts of Tokyo

Experience the clash of traditional and modern Japanese culture, entertainment, beauty and cuisine

For visitors who wish to experience a microcosm of Tokyo, Shinjuku Ward is the place to go. With everything from office buildings to schools, department stores and nightlife at your fingertips, you’ll never have a dull moment.

One of the most popular tourist destinations in Shinjuku is the Shinjuku Gyoen National Garden. This large park and garden are located just a short walk from Shinjuku Station, and beautifully contrasts with the surrounding skyscrapers and neon lights. Originally developed during the Edo Period, Shinjuku Gyoen National Garden is comprised of a Japanese landscape garden, French garden and English landscape garden. Shinjuku Gyoen National Garden is also the home to a large number of cherry trees, and thousands of visitors flock to the park during the cherry blossom season to relax, party and observe the blooming cherry trees. The park hours vary depending on the season, and the admission fee is 500 yen, making it the ideal place to visit when in Shinjuku.

RELATED PROPERTY

  • NEW
    SHARE HOUSE
    GUEST HOUSE
    APARTMENT

    NISHIWASEDA(TOKYO SHARE HOUSE & APARTMENT)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥52,000 / month

  • NEW
    SHARE HOUSE
    GUEST HOUSE

    NISHI-SHINJUKU 2 (TOKYO SHARE HOUSE)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥52,000 / month

  • NEW
    SHARE HOUSE

    KITA-SHINJUKU(TOKYO SHARE HOUSE)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥82,000 / month

  • NEW
    SHARE HOUSE
    GUEST HOUSE

    NISHI-SHINJUKU 3 (TOKYO SHARE HOUSE)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥52,000 / month

  • SHARE HOUSE

    SHINJUKU AKEBONOBASHI 1 (TOKYO SHARE HOUSE)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥65,000 / month

  • SHARE HOUSE
    APARTMENT

    SHINJUKU AKEBONOBASHI 2 (TOKYO APARTMENT & SHARE HOUSE)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥53,000 / month

  • SHARE HOUSE

    SHINJUKU AKEBONOBASHI 3 (TOKYO SHARE HOUSE)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥80,000 / month

  • SHARE HOUSE

    NISHI-SHINJUKU (TOKYO SHARE HOUSE)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥100,000 / month

  • SHARE HOUSE

    SHINJUKU AKEBONOBASHI 4 (TOKYO SHARE HOUSE)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥82,000 / month

  • SHARE HOUSE
    GUEST HOUSE

    SHINJUKU AKEBONOBASHI 5 (TOKYO SHARE HOUSE)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥50,000 / month

  • APARTMENT

    SHINJUKU HATAGAYA APARTMENTS (TOKYO VACATION APTS)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥220,000 / month

  • APARTMENT

    SHINJUKU SHIN OKUBO (TOKYO APARTMENT)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥92,000 / month

  • SHARE HOUSE
    APARTMENT

    SHINJUKU YOTSUYA 3 CHOME (APT. & SHARE HOUSE)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥89,000 / month

  • SHARE HOUSE

    SHINJUKU YOTSUYA 3 CHOME 2 (SHARE HOUSE)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥94,000 / month

  • SHARE HOUSE

    SHINJUKU KAGURAZAKA (TOKYO SHARE HOUSE)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Male Only

    Total from ¥70,000 / month

  • SHARE HOUSE

    HATAGAYA (TOKYO SHARE HOUSE, NEAR SHINJUKU)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥63,000 / month


The Shinjuku Business Garden is a rental office located just six minutes from JR Shinjuku Station by walk that offers English-speaking reception staff. With a low initial cost, 24/7 access and on-site professional secretarial services, the Shinjuku Business Garden is ideal for start-ups and venture companies looking to expand their businesses in the heart of Tokyo (https://www.shinjuku-bg.jp/en/).

K-1 Print is a store located in Shinjuku that specializes in the printing of business cards. The store gives customers the opportunity to customize their business cards using a selection of templates, and can be printed on the same day the order is placed, making the service extremely popular for customers who require business cards in a short amount of time. K-1 Print is conveniently located just seven minutes from Shinjuku Station, making it easily accessible from anywhere within the area (https://www.k-1-print.jp/en/).

Study Japanese in the heart of Tokyo

The Japan Tokyo International School is an excellent school to develop and master your Japanese language skills. The school’s goal is to enables students to get a better understanding of Japanese customs and culture in order to improve their Japanese. The campus is located within walking distance from Nishi-Shinjuku Station and Tocho-mae Station. Students can choose between short-term courses and long-term courses, which are taught by professional professors and tailor-made to suit the needs of each individual student.

Another excellent option is the Elite Japanese Language School, which is conveniently located just north of Shinjuku Golden Gai. The school’s goal is to help students realize their dreams and equip them with the necessary skills to succeed in the real world. Students can choose from a wide range of course levels—ranging from beginner level to advanced level—that meets their specific needs. Students wishing to enter a Japanese university may also take courses oriented towards learning graduate school-level Japanese.

 Choose from a wide range of SAKURA HOUSE accommodations for your stay in Shinjuku

The Shinjuku Akebonobashi share house is located just a few stops from Shinjuku Station on the Toei Shinjuku Line, and can be accessed from other popular areas such as Ginza and Tokyo Station on the Marunouchi Line. There are a total of five Shinjuku Akebonobashi share houses, all within walking distance from each other. Each share house offers between four to eight rooms, and each share house features shared kitchens, washing machines, free Wi-Fi, and other amenities to provide a comfortable and relaxing stay.

The Shinjuku Shin-Okubo apartment offers comfortable rooms with convenient railway access to various parts of Tokyo. The apartment is located near Shin-Okubo Station on the JR Yamanote Line, and is just one stop away from Takadanobaba Station, which is the home to a number of schools. The four-story apartment has a total of 14 rooms, and each room is equipped with basic amenities and features, including a small kitchen and sink, refrigerator, microwave oven and free Wi-Fi.

The SAKURA HOUSE LOUNGE located within walking distance from Shinjuku Station offers guests a variety of services, including free Wi-Fi access, computers with internet, support for residents living in Japan, luggage storage (only for SAKURA HOUSE residents), travel accommodation arrangements and Tokyo Tourist Information Desk with complimentary drinks (tea, coffee and water). Walk in to the SAKURA HOUSE LOUNGE in for same-day move-ins!

SHARE
SHARE

This web site uses cookies. You will be agreeing to the use of our cookies by continuing to browse the site. Find out more here.