2020/12/15 (Tue) SAKURA HOUSE

Ein einzigartiger Quarantäneaufenthalt in Kyoto

Derzeit muss jeder Ausländer, der mit einem gültigen Visum nach Japan einreist, einen 14-tägigen Quarantäneaufenthalt isoliert absolvieren. Um unseren Bewohnern bei diesen neuen Anforderungen zu helfen, hat SAKURA HOUSE bereits damit begonnen, private Apartmenteinheiten in der Region Tokio komplett ausgestattet und möbliert anzubieten. Jetzt können wir in einigen unserer privaten Kyoto-Häuser den gleichen Service in Kyoto anbieten.

Wenn Sie nach einem Ort in Kyoto suchen, um einen Quarantäneaufenthalt abzuschließen, stoßen Sie normalerweise auf sehr kleine Apartments oder Hotelzimmer, was eine klaustrophobische Erfahrung sein kann. Aus diesem Grund freuen wir uns, Ihnen derzeit unsere Häuser in Kyoto Machiya für einen äußerst angenehmen Aufenthalt ohne Stress anbieten zu können.

Von nur einer Person bis zu einem Paar, einer Familie oder einer Gruppe können Sie im geräumigen Wohnbereich des KYOTO R frei spazieren gehen und in seinem großen japanischen Garten frische Luft schnappen. Sie müssen nicht die ganze Zeit drinnen bleiben, da der Garten in diesem Haus ein völlig privater Bereich ist.

KYOTO R: https://www.sakura-house.com/building/kyoto-imadegawa?rcid=2619

* Reservierung des gesamten Eigentums. Der Preis variiert je nach Details der Anfrage.

Alternativ hat KYOTO L bereits Familien auf der Suche nach separaten Zimmern für ihre Kinder begrüßt. Auch hier sollen die großen Fenster tagsüber viel Tageslicht und die Möglichkeit bieten, die Räume entsprechend zu lüften.

KYOTO L: https://www.sakura-house.com/building/kyoto-imadegawa-l

* Reservierung des gesamten Eigentums. Der Preis variiert je nach Details der Anfrage.

Beide Häuser befinden sich im traditionellen zentralen Viertel von Nishijin. Der Zugang ist leicht über zwei der Hauptstraßen der Stadt, Karasuma-dori und Imadegawa-dori, zu erreichen, wenn man vom bekannten Hauptpunkt der Stadt, dem Bahnhof Kyoto, kommt. Es dauert ungefähr 1 Stunde und 40 Minuten, um das Haus vom internationalen Flughafen Kansai zu erreichen, und viele der örtlichen Taxiunternehmen bieten bereits Transportdienste für Austauschstudenten und ausländische Arbeitnehmer an.

Die Häuser sind möbliert und ausgestattet, damit unsere Bewohner ihren Aufenthalt in Kyoto so beginnen können, als wären sie zu Hause. Die Nachbarschaft bietet auch eine große Auswahl an kulinarischen Optionen, von denen fast alle bei Online-Lieferservices registriert sind. Wenn Sie zu Hause kochen möchten, kann Ihnen unser Mitarbeiter vor Ort auch beim Einkaufen im Namen der Bewohner behilflich sein und es an die Haustür liefern lassen.

Ankunft in Kyoto, Japan, stressfrei und bereit, Ihre Reise ab dem 1. Tag mit SAKURA HOUSE zu genießen.

TEILEN

GUEST HOUSES

  • Wohnung

    KYOTO R (Machiya-Haus)

    Kyoto / Shizuoka-Izu-Kawazu / Sonstiges

    Insgesamt ab 94.000 ¥ / Monat

  • FERIENVERMIETUNG

    KYOTO L (Machiya House)

    Kyoto / Shizuoka-Izu-Kawazu / Sonstiges

    Insgesamt ab 45.000 ¥ / Monat

ARCHIV

Diese Website verwendet Cookies. Sie stimmen der Verwendung unserer Cookies zu, indem Sie die Website weiter durchsuchen. Finde mehr heraus Hier .

2020/12/15 (Tue) SAKURA HOUSE

A unique quarantine stay in Kyoto

Currently, any foreign national entering Japan with a valid visa must undergo a 14 days quarantine stay in isolation. To help our residents with this new requirements, Sakura House has already started providing private apartment units fully equipped and furnished in the Tokyo area. But now, we are able to offer the same service in Kyoto in a few of our private Kyoto houses.

When searching for a place in Kyoto to complete a quarantine stay, it is usual to come across very small apartments or hotel rooms which can be quite a claustrophobic experience. This is why we are happy to currently offer our Kyoto Machiya houses for a most pleasant stay without any stress.

Starting from just 1 person to a couple, family or group, feel free to walk freely in the spacious living area of KYOTO R and having some fresh air in its large Japanese garden. No need to stay indoors all the time as the garden is a completely private area in this house.

KYOTO R: https://www.sakura-house.com/building/kyoto-imadegawa?rcid=2619

*Whole property reservation. Price varies depending on the details of inquiry.

Alternatively, KYOTO L has already welcomed families in search for separate rooms for their children. Here also, the large windows shall provide plenty of natural light during the day and the chance to ventilate the rooms accordingly.

KYOTO L: https://www.sakura-house.com/building/kyoto-imadegawa-l

*Whole property reservation. Price varies depending on the details of inquiry.

Both houses located in the traditional central neighborhood of Nishijin, access is easily achieved through 2 of the main city streets of Karasuma-dori and Imadegawa-dori when coming from the city’s main known point of Kyoto Station. It takes about 1 hour and 40 minutes to reach the house from Kansai International Airport, and many of the local taxi companies have started offering transport services for exchange students and foreign workers.

Houses are furnished and equipped to allow our residents to start their stay in Kyoto as if they were at home. The neighborhood also offers a great variety of culinary options, with almost all of them registered in online delivery services. For cooking at home, our local staff member can also provide assistance on having shopping done on residents behalf and having it delivered to the front door of the house.

Arrive to Kyoto, Japan, stress free and ready to enjoy your trip from the 1st day with Sakura House.

SHARE

RELATED PROPERTY

  • APARTMENT

    KYOTO R (Machiya House)

    Kyoto/Shizuoka-Izu-Kawazu/other

    Total from ¥94,000 / month

  • VACATION RENTAL

    KYOTO L (Machiya House)

    Kyoto/Shizuoka-Izu-Kawazu/other

    Total from ¥45,000 / month

ARCHIVE

This web site uses cookies. You will be agreeing to the use of our cookies by continuing to browse the site. Find out more here.