2019/12/05 (Do) SAKURA HOUSE

KYOTO-ANHANG: Letzte Etappen

Es war ein langer Monat für unser neues KYOTO ANNEX-Haus. Dieses 3-stöckige Haus ist endlich eröffnet, da es Räume verbessert, Wände hinzugefügt und einige Tatami-Matten erneuert hat.

 

 

 

Am Dezember 15th, alle 5 Schlafsäle und die zusätzlichen 2 privaten Zimmer, so begrüßen, Studenten, Praktikanten arbeiten Urlauber und ausländische Arbeitskräfte aus der ganzen Welt es ein Haus zu machen. Auch wenn es derzeit noch ein paar Tage sind, werden Reservierungen bereits akzeptiert und einige wurden bereits vorgenommen.

 

Was auch immer Sie in die historische Stadt Kyoto bringen mag, dieses Haus soll es Ihnen ermöglichen, das Leben in der Stadt in einer der schönsten Gegenden zu erleben, dem Wahrzeichen des Textilwebers, Nishijin, wo viele Kimono-, Obi- und sogar Noh-Kostüme (und weiter) sind ) gemacht werden. Die meisten Weber in diesem Viertel haben ihre Kunst von Generation zu Generation weitergeführt und Nishijin zum Siegel für Kimonos und andere textile Kunstformen in Kyoto gemacht.

 

Wir freuen uns, unseren Bewohnern die Möglichkeit bieten zu können, in einem traditionellen Viertel zu wohnen und zu leben, umgeben von berühmten Sehenswürdigkeiten, wie dem Nijo - Schloss, dem Kaiserpalast von Kyoto, dem Daitoku - ji - Tempel und dem Kinkaku - ji - Tempel (The Goldener Tempel). Aber natürlich endet das Wunder dort nicht. Die zentrale Lage in der Stadt ermöglicht einen schnellen Zugang zu allen Bereichen der Stadt. Durch die direkte Anbindung an die Kyoto-Station können Sie an arbeitsfreien Tagen oder während der Schulferien mehr von Japan und der Kansai-Region erkunden.

 

Für diejenigen, die zum ersten Mal kommen, bietet dieses große Haus außerdem die Möglichkeit, neue Kontakte für zukünftige Pläne in Japan zu knüpfen, Tipps zu erhalten und neue Freundschaften zu schließen. In unserem Nachbarhaus (KYOTO R und KYOTO L) fühlen sich unsere Einwohner von Kyoto wie eine große Familie, die nebeneinander lebt.

 

Wie immer wird unser gesamtes Personal auf Ihre Fragen warten, wie Sie dieses Haus zu Ihrem Zuhause machen können, während Sie in Kyoto wohnen.

TEILEN

GUEST HOUSES

  • NEU
    Wohngemeinschaft
    Guest House

    KYOTO ANNEX

    Kyoto / Shizuoka-Izu-Kawazu / Sonstiges

    Insgesamt ab 37.000 ¥ / Monat

ARCHIV

Diese Website verwendet Cookies. Sie stimmen der Verwendung unserer Cookies zu, indem Sie die Website weiter durchsuchen. Finde mehr heraus Hier .

2019/12/05 (Thu) SAKURA HOUSE

KYOTO ANNEX: Final stages

It has been a long month for our new KYOTO ANNEX house. From enhancing rooms, adding walls and renewing some tatami mats, the this 3 floor house is finally reaching its opening date.

 

 

 

On December 15th, all 5 dormitory rooms and the additional 2 private rooms, shall be welcoming travelers, students, interns, working holiday travelers and foreign workers from all around the globe to make it a home. Even though there are currently still a few days to go, reservations are already accepted and some have already been made.

 

Whatever may bring you to the historical city of Kyoto, this house shall allow you to experience life in the city in one of its most beautiful areas, the textile weaver’s landmark of Nishijin, where many kimono, obi and even Noh costumes where (and continue) to be made. Most of the weavers that are in this neighborhood have been continuing their art from generation to generation, making Nishijin the seal for kimono and other textile art forms in Kyoto.

 

We are happy to be able to offer our residents the oportunity to stay and experience life in a most traditional neighborhood, surrounded by famous landmarks, as are the Nijo Castle, The Kyoto Imperial Palace, Daitoku-ji Temple and Kinkaku-ji Temple (The Golden Temple). But of course, the marvel does not end there. Having a central location in the city allows for a quick access to all areas in town. Straight access to Kyoto Station further allows to explore more of Japan and the Kansai area on the day off from work or the holiday from school.

 

Also, for those coming for the first time, this large house allows for everyone to make new contacts for future plans in Japan, get tips, and make new friendships on the way. Plus, our house next door (KYOTO R and KYOTO L) make our Kyoto residents feel at home as one large family living next to each other.

 

As always, our entire staff shall be waiting for your inquiries on how to make this house your home while living in Kyoto.

SHARE

RELATED PROPERTY

  • NEW
    SHARE HOUSE
    GUEST HOUSE

    KYOTO ANNEX (Machiya House)

    Kyoto/Shizuoka-Izu-Kawazu/other

    Total from ¥37,000 / month

ARCHIVE

This web site uses cookies. You will be agreeing to the use of our cookies by continuing to browse the site. Find out more here.