SHINAGAWA-KU

Super bequem Shinagawa mischt modernes und traditionelles Tokio für einen idealen Ort zum Leben

Genießen Sie alles, was der Verkehrsknotenpunkt zu bieten hat, oder entfliehen Sie dem Alltag

Shinagawa Ward ist eine geschäftige Gegend mit vielen Aktivitäten. Hier befindet sich einer der am stärksten frequentierten Bahnhöfe der Stadt, der Shinagawa Station. Eine 10-minütige Zugfahrt vom Bahnhof Tokio entfernt bietet Shinagawa eine hervorragende Verkehrsanbindung nach Tokio und zurück. Dies liegt vor allem daran, dass Shinagawa seit der Edo-Zeit die erste Station auf der Hauptstraße war, die Tokio mit Kyoto verband.

In der Umgebung des Bahnhofs gibt es viele Restaurants, Büros und Geschäfte. Es gibt mehrere Einkaufszentren, aber der atré Shinagawa Komplex ist besonders bemerkenswert. Im Inneren finden Sie eine große Auswahl an trendigen Cafés, Restaurants und Bekleidungsgeschäften. Und westlich von Shinagawa gibt es eine hochklassige Wohngegend, in der die Wohlhabenden leben.

GUEST HOUSES

  • ERNEUERUNG
    Wohnung

    SHINAGAWA OIMACHI APARTMENT

    Shinagawa / Gotanda / Kawasaki / Yokohama

    Insgesamt ab 121.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft
    Wohnung

    SHINAGAWA TOGOSHI "Tokyo Heights"

    Shinagawa / Gotanda / Kawasaki / Yokohama

    Insgesamt ab 83.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft
    Wohnung

    TAKANAWA SHINAGAWA

    Shinagawa / Gotanda / Kawasaki / Yokohama

    Insgesamt ab 74.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft
    Guest House

    OTA-KU OMORI

    Shinagawa / Gotanda / Kawasaki / Yokohama

    Insgesamt ab 49.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft
    Guest House

    OTA-KU YUKIGAYA-OTSUKA

    Shinagawa / Gotanda / Kawasaki / Yokohama

    Insgesamt ab 51.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft

    TORITSU DAIGAKU Meguro

    Shibuya / Harajuku / Yoyogi / Ebisu / Sangenjaya

    Insgesamt ab 81.000 ¥ / Monat

  • Wohnung

    YOMIURI LAND MAE

    Shinjuku / Takadanobaba / Nakano / Nishi-Tokyo

    Insgesamt ab 90.000 ¥ / Monat


Das Hara Museum liegt 15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Shinagawa entfernt und ist eine wunderschöne Residenz im westlichen Stil, die zum Museum für moderne Kunst mit einem gepflegten Garten im Innenhof umgebaut wurde. Leider soll das Museum Ende 2020 schließen.

Shinagawa ist jedoch nicht ganz modern. Um einen Blick auf das alte Edo zu werfen und der Hektik des Bahnhofs zu entfliehen, lieben Besucher die Tokaido Road, die eine Vielzahl von Restaurants, Bars, preiswerten Pensionen und traditionellen Geschäften bietet. Die nahe gelegenen Tempel und Schreine bieten auch Ruhe und eine dringend benötigte Pause vom geschäftigen Verkehrsknotenpunkt der Stadt.

Der Shinagawa Kumin Park ist ein großartiger Ort für die Erholung im Freien. Der weitläufige Park bietet einen fantastischen Kinderspielplatz sowie einen Pool, Tennisplätze, Jogging- / Fahrradwege, Baseballfelder und vieles mehr.

Der Shinagawa-Schrein befindet sich auf einem kleinen Hügel, zwei Stationen von der Shinagawa-Station entfernt. Fuji.

Shinagawa bietet so viel mehr als die geschäftigen Gegenden rund um den Bahnhof. Dies macht es zu einem idealen und praktischen Ort für Studenten, die Japanisch lernen möchten.

Lerne Japanisch in bequemem und lebhaftem Shinagawa

Holen Sie sich einen hochwertigen Japanisch an der Nozomi Japanisch Language School im benachbarten Oimachi, sechs Gehminuten vom Bahnhof Oimachi und eine dreiminütige Zugfahrt mit der JR-Linie Keihin-Tohoku-Negishi zum Bahnhof Shinagawa. Oimachi ist eine sichere und wunderschöne Stadt mit vielen Geschäften, Restaurants, Kaufhäusern und nützlichen öffentlichen Einrichtungen. Es gibt viele Möglichkeiten für Studenten, die Teilzeit in der Region arbeiten möchten.

Erfahrene und leidenschaftliche Lehrer unterrichten Klassen mit maximal 20 Schülern. Es ist schwierig, die Perspektive des Japanisch zu ändern. Japanisch ist interessant und macht Spaß. Für diejenigen, die in Japan arbeiten möchten, gibt es Kurse, die die Japanisch Geschäftsetikette lehren und die Studenten mit der Arbeiterkultur Japans vertraut machen.

An der Nozomi Japanisch Language School können die Schüler erwarten, die Japanisch Sprache zu lernen, um in Japan bequem zu leben und das Selbstvertrauen und die Fähigkeit zu erlangen, ihre gewählten Ziele zu erreichen.

Lebe in einer Shinagawa SAKURA HOUSE Wohnung oder teile dein Haus und reise überall hin mit Leichtigkeit

Nur vier Minuten vom Bahnhof Togoshi entfernt bietet das Shinagawa Togoshi Tokyo Heights Apartment und Wohngemeinschaft eine erstaunlich günstige Verkehrsanbindung. Die Temple University, Shinagawa, Asakusa, Nihonbashi oder Takanawadai sind bequem zu Fuß zu erreichen. Im Umkreis von 15 Minuten befinden sich insgesamt acht Stationen.

Es gibt viele Geschäfte, Supermärkte und Restaurants in nur zwei Minuten Entfernung sowie ein öffentliches Bad mit natürlichem schwarzen Mineralwasser - ein perfekter Abschluss für einen langen Tag des Lernens oder Arbeitens.

Oder schauen Sie sich das Apartment in Oimachi an, das nur sieben Gehminuten vom Bahnhof Oimachi entfernt liegt. Jedes Apartment ist mit einer Küche, WLAN, einem Staubsauger und weiteren praktischen Annehmlichkeiten ausgestattet. Zwei Münzwaschmaschinen und ein Trockner vor Ort machen Waschtage einfach und angenehm.

Das Minato Takanawa Apartment und das Wohngemeinschaftshaus sind eine weitere großartige Option in Minato, die von Shinagawa aus über die JR Yamanote-, Kehin-Tohoku-, Tokaido- und Yokosuka-Linie sowie die Tokaido Shinkansen- und die Keikyu-Linie zu erreichen ist.

TEILEN
TEILEN

Diese Website verwendet Cookies. Sie stimmen der Verwendung unserer Cookies zu, indem Sie die Website weiter durchsuchen. Finde mehr heraus Hier .

SHINAGAWA-KU

Super convenient Shinagawa mixes modern and traditional Tokyo for an ideal place to live

Enjoy all that the transportation hub has to offer, or escape from it all

Shinagawa Ward is a bustling, high-activity area, home to one of the city’s busiest train stations, Shinagawa Station. A 10-minute train ride from Tokyo Station, Shinagawa is extremely convenient when it comes to traveling both in and out of Tokyo. This is largely due to the fact that Shinagawa was the first stop on the main road connecting Tokyo with Kyoto since the Edo Period.

The areas surrounding the station are bursting with restaurants, offices, and shops. There are several shopping malls, but the atré Shinagawa complex is particularly notable. Inside, you can find a wide selection of trendy cafes, restaurants and clothing stores. And to the west of Shinagawa, there is a high-class residential area where the affluent live.

RELATED PROPERTY

  • RENEWAL
    APARTMENT

    SHINAGAWA OIMACHI APARTMENT (TOKYO APARTMENT)

    Shinagawa/Gotanda/Kawasaki/Yokohama

    Total from ¥121,000 / month

  • SHARE HOUSE
    APARTMENT

    SHINAGAWA TOGOSHI "Tokyo Heights"

    Shinagawa/Gotanda/Kawasaki/Yokohama

    Total from ¥83,000 / month

  • SHARE HOUSE
    APARTMENT

    MINATO-KU TAKANAWA (TOKYO APARTMENT & SHARE HOUSE)

    Shinagawa/Gotanda/Kawasaki/Yokohama

    Total from ¥74,000 / month

  • SHARE HOUSE
    GUEST HOUSE

    OTA-KU OMORI (TOKYO SHARE HOUSE)

    Shinagawa/Gotanda/Kawasaki/Yokohama

    Total from ¥49,000 / month

  • SHARE HOUSE
    GUEST HOUSE

    OTA-KU YUKIGAYA-OTSUKA (TOKYO SHARE HOUSE)

    Shinagawa/Gotanda/Kawasaki/Yokohama

    Total from ¥51,000 / month

  • SHARE HOUSE

    TORITSU DAIGAKU MEGURO (TOKYO SHARE HOUSE)

    Shibuya/Harajuku/Yoyogi/Ebisu/Sangenjaya

    Total from ¥81,000 / month

  • APARTMENT

    YOMIURI LAND MAE (TOKYO APARTMENT)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥90,000 / month


Located 15 minutes on foot from Shinagawa Station, Hara Museum is a gorgeous Western-style residence turned modern art museum with a well-maintained courtyard garden. Unfortunately, the museum is set to close at the end of 2020.

Shinagawa is not all modern, however. For a glimpse of the old Edo and to escape the hustle and bustle of the station areas, visitors love Tokaido Road, which offers a variety of restaurants, bars, affordable guesthouses, and traditional shops. Nearby temples and shrines also offer tranquility and a much-needed break from the city’s busy transportation hub.

The Shinagawa Kumin Park is a great place to go for outdoor recreation. The spacious park has an amazing children’s playground, along with a pool, tennis courts, jogging/bicycle lanes, baseball fields, and more.

Located on top of a small hill, two stops from Shinagawa Station, the Shinagawa Shrine is popular for its large stone torii gate that features unusual carvings of dragons and its small replica of Mt. Fuji.

There’s so much more to Shinagawa than the busy areas surrounding the train station, making it an ideal and convenient location for students who want to learn Japanese.

Learn Japanese in convenient and bustling Shinagawa

Get a high-quality Japanese language education at Nozomi Japanese Language School in neighboring Oimachi, a six-minute walk from Oimachi Station and a three-minute train ride on the JR Keihin-Tohoku Line-Negishi Line to Shinagawa Station. Oimachi is a safe and beautiful town with lots of convenient shops, restaurants, department stores, and useful public facilities. There are many options for students who want to work part-time in the area.

Experienced and passionate teachers teach classes of a maximum of 20 students, striving to change the perspective of Japanese is difficult to Japanese is interesting and fun. For those wanting to work in Japan, there are courses that teach Japanese business etiquette and that familiarize students with the workforce culture of Japan.

At Nozomi Japanese Language school, students can expect to learn the Japanese language in order to live comfortably in Japan and to gain the confidence and ability to reach their chosen goals.

 Live in a Shinagawa SAKURA HOUSE apartment or share house and travel anywhere with ease

Just four minutes from Togoshi Station, the Shinagawa Togoshi Tokyo Heights apartment and share house has amazingly convenient rail transportation. Easily commute to Temple University, Shinagawa, Asakusa, Nihonbashi, or Takanawadai—there are a total of eight stations within a 15-minute walking radius!

There are lots of shops, supermarkets, and restaurants just two minutes away as well as a public bath that uses natural black mineral water—a perfect ending to a long day of studying or working.

Or check out the Oimachi apartment, just a seven-minute walk from Oimachi Station. Each apartment is fully-equipped with kitchens, Wi-Fi, a vacuum cleaner and other convenient amenities. Two coin-operated washing machines and a dryer on premise make laundry days easy and enjoyable.

The Minato Takanawa apartment and share house is another great option, located within Minato and accessible from Shinagawa via the JR Yamanote, Kehin-Tohoku, Tokaido, and Yokosuka Line, as well as the Tokaido Shinkansen and the Keikyu Line.

SHARE
SHARE

This web site uses cookies. You will be agreeing to the use of our cookies by continuing to browse the site. Find out more here.