20.12.2019 (Fr) Japanische Tipps

Tokio & Kyoto mit SAKURA HOUSE

Wussten Sie, dass es möglich ist, Ihren Aufenthalt in Tokio und Kyoto mit SAKURA HOUSE zu planen?

Tokio war schon immer die Stadt, die man in Japan gesehen hat. Es ist nicht nur das Ziel von Reisenden auf der Suche nach einem kulturellen Erlebnis, sondern auch von Studenten, Praktikanten und ausländischen Arbeitnehmern aus Übersee, die ihre Fähigkeiten verbessern und gleichzeitig in eine der einzigartigsten Kulturen der Welt eintauchen möchten.

Kyoto hingegen ist seit langem als Heimat einer Vielzahl von Tempeln und Schreinen bekannt, und seine Geschichte ist so umfangreich und schön wie seine Natur und seine jährlichen Ereignisse. Viele unserer Bewohner sind als Praktikanten und Studenten angereist, um den Japanisch Lebensstil in einem langsameren Tempo kennenzulernen und gleichzeitig die historischen Besonderheiten dieser Stadt kennenzulernen, die sie in mehr als 1.000 Jahren als Hauptstadt erlebt hat.

Reisende, natürlich, wir haben immer viele, die auf der Suche nach einer wirtschaftlichen, aber sicheren und freundlichen Umgebung sind. Mit unseren Optionen in Tokio und Kyoto können wir allen unseren Bewohnern ermöglichen, die Schönheit beider Städte für nur geringe Kosten zu genießen 1.500 ¥ / Nacht !

Beispielsweise ist es möglich, in Tokio zu bleiben NISHIARAI DAISHI Genießen Sie die ruhige Umgebung während der Nacht und die tagsüber gute Anbindung an das Stadtzentrum. Als ein großer Schlafsaal, es hilft nicht nur das Urlaubsbudget niedrig zu halten, aber auch andere Reisenden treffen, bekommen Tipps, Make - Verbindungen und sogar gute dauerhafte Freundschaften, die alle in den Bewohnern Gemeinschaft von SAKURA HOUSE.

Gleiches gilt für unser neuestes Haus in Kyoto. KYOTO IMADEGAWA ANHANG . Dieses 3-stöckige Haus befindet sich im Herzen der Stadt und ist von einigen der bekanntesten Sehenswürdigkeiten umgeben. Es bietet verschiedene Arten von Schlafsälen, in denen Sie die Wärme und die einladende Atmosphäre unserer Wohngemeinschaft spüren können. Alles in einem traditionellen Haus, das für mehr Komfort und Gastfreundschaft modernisiert wurde.

Überspringen Sie das erneute Auffüllen aller Papiere. Sparen Sie Zeit, indem Sie mehrere Stunden vor dem Computer auf der Suche nach einer Unterkunft verbringen. Wenn Sie uns Ihre Reisedaten mitteilen, geben wir Ihnen unsere beste verfügbare Option.

Langfristige oder kurzfristige, wöchentliche, monatliche, tägliche Aufenthalte. Teilen Sie uns einfach die Details Ihrer Suche mit und lassen Sie uns die Arbeit für Sie erledigen.

Tokio und Kyoto waren noch nie so einfach zu erreichen wie heute. Nicht nur der „Shinkansen“ (Hochgeschwindigkeitszug) verbindet diese Städte, sondern auch tägliche Busse und Nachtbusse bieten großartige Möglichkeiten, um mehr Geld in der Tasche zu haben, um Ihre Reise zu genießen. Wenn Sie Zweifel haben, lassen Sie es unsere Mitarbeiter wissen und wir können Ihnen auch dabei helfen.

SAKURA HOUSE https://www.sakura-house.com/[email protected]

TEILEN

GUEST HOUSES

  • NEW
    Wohngemeinschaft
    GUEST HOUSE

    KYOTO ANNEX

    Kyoto / Shizuoka-Izu-Kawazu / Sonstiges

    Insgesamt ab 37.000 ¥ / Monat

  • GUEST HOUSE

    NISHIARAI DAISHI (Neues Guest House in Tokyo)

    Nippori / Adachi / Itabashi / Saitama

    Insgesamt ab 36.000 ¥ / Monat

ARCHIVE

Diese Website verwendet Cookies. Sie stimmen der Verwendung unserer Cookies zu, indem Sie die Website weiter durchsuchen. Finde mehr heraus Hier .

2019/12/20 (Fri) Japanese Tips

Tokyo & Kyoto with SAKURA HOUSE

Did you know that it is know possible to plan your stay in Tokyo and Kyoto with Sakura House?

Tokyo has always been the city to see while in Japan. It is the target not only of travelers in search of a cultural experience, but also of overseas students, interns and foreign workers searching to enhance their abilities while sinking into one of the most unique cultures in the world.

Kyoto, on the other hand, has for long be known as the home of a great number of temples and shrines, and its history is as vast and beautiful as its nature and yearly events. Many of our residents have come as interns and students looking to embrace the Japanese lifestyle at a slower pace while getting to know the most historical characteristics that this city has gone through during its more than 1.000 years as capital city.

Travelers, of course, we always have plenty who come in search of an economic yet safe and friendly environment. It is with our options in Tokyo and Kyoto that we can allow for all of our residents to enjoy the beauty of both cities for as low as ¥1,500/night!

As an example, it is possible to stay in Tokyo’s NISHIARAI DAISHI while enjoying its quiet area during the night and its good access options to the city center during the day. Being a large dormitory, it not only helps to keep the travel budget low, but also meet other travelers, get tips, make connections and even good lasting friendships, all in the residents community of Sakura House.

The same goes for our newest house in Kyoto, KYOTO IMADEGAWA ANNEX. This 3 storey house located in the heart of the city and surrounded by some of the most well known landmarks, offers different types of dormitory rooms that shall help you feel the warmth and welcoming atmosphere of our community of residents. All in a a traditional house modernized for convenience and a better hospitality.

Skip having to refill all the paperwork once again. Save time by avoiding several hours in front of the computer looking for an accommodation. You let us know your travel dates, we give you our best option available.

Long term or shorts term, weekly, monthly, daily stays, just inquire by sharing the details of your search and let us do the work for you.

Tokyo and Kyoto have never been so easily accessible as they are now. Not only the “shinkansen” (bullet train) connects these cities, but also daily buses and night-time buses offer great options to allow you to keep more money in the pocket to enjoy your trip. If you are in doubt, just let our staff know and we can certainly help you out with that as well.

SAKURA HOUSE ・ https://www.sakura-house.com/[email protected]

SHARE

RELATED PROPERTY

  • NEW
    SHARE HOUSE
    GUEST HOUSE

    KYOTO ANNEX (Machiya House)

    Kyoto/Shizuoka-Izu-Kawazu/other

    Total from ¥37,000 / month

  • GUEST HOUSE

    NISHIARAI DAISHI (NEW TOKYO GUEST HOUSE)

    Adachi/Itabashi/Nippori/Saitama

    Total from ¥36,000 / month

ARCHIVE

This web site uses cookies. You will be agreeing to the use of our cookies by continuing to browse the site. Find out more here.