2020/10/13 (Di) Menschen in SAKURA HOUSE

Resident Stories vol.012

 

Willkommen im SAKURA HOUSE! Wunderbares brasilianisches Paar eingecheckt! Sie wollten ein Wohnhaus im Apartmentstil mit einem Balkon in der Nähe von Shinagawa und bequem für den Transport. Wir haben SAKURA HOUSE Takanawa und Share House vorgestellt und sie waren sehr zufrieden. Sie liebten es auch, lichtgesteuerte Lichter zu sehen.

Er ist ein netter Einwohner aus der Kirgisischen Republik. Er besuchte ein halbes Jahr die japanische Sprachschule. In diesen Tagen haben wir viele Gäste aus Zentralasien: Mongolei, Republik Usbekistan usw. Übrigens zeigte er mir seine Lieblingsjacke namens „Sukajan: Yokosuka-Pullover“. Der Ursprung wurde in Yokosuka, Präferenz Kanagawa, hergestellt. als Andenken nach dem Zweiten Weltkrieg. Die Vorder- und Rückseite sind voller wunderschöner orientalischer Stickereien. Unser Bewohner würde es in der Ameyoko-Marktstraße in Ueno kaufen.
Haben Sie einen guten Tag.

 

Dieser nette Franzose kam in die SAKURA HOUSE Lounge. Er kehrte auf die Higashi-Nagasaki-Terrasse zurück, auf der er eine Weile lebte. Heute hat ein neuer Mitarbeiter Park seinen Verlängerungsvertrag eingecheckt. Wir freuen uns sehr, dass Sie zu uns zurückgekehrt sind! Hoffe du hast wieder eine schöne Zeit bei uns !!!
SAKURA HOUSE hat auch einen 14-tägigen Quarantäneplan.
Für diejenigen, die planen, ab Oktober 2020 drei Monate oder länger zu bleiben und Japan zu folgenden Zwecken zu besuchen, wurde der Zeitplan für die Deregulierung der Einwanderung angekündigt.
- Geschäft
- Medizinisch
- Bildungsbezogen
- Internationale Schüler

Bitte kontaktieren Sie uns!!!

 

TEILEN

GUEST HOUSES

  • Wohngemeinschaft

    SHIBUYA SENDAGAYA ANNEX 2


  • Wohngemeinschaft
    Guest House

    SHINJUKU AKEBONOBASHI 5


  • Wohngemeinschaft

    TABATA


  • Wohngemeinschaft

    MUSASHINO MUSASHI-SEKI


  • NEU
    Wohngemeinschaft

    KITA SHINJUKU


  • NEU
    Wohngemeinschaft
    Guest House

    NISHI SHINJUKU 3 (TOKYO SHARE HOUSE)


ARCHIV

Diese Website verwendet Cookies. Sie stimmen der Verwendung unserer Cookies zu, indem Sie die Website weiter durchsuchen. Finde mehr heraus Hier .

2020/10/13 (Tue) People in SAKURA HOUSE

Resident Stories vol.012

 

Welcome to the SAKURA HOUSE! Wonderful Brazilian couple checked in! They wanted an apartment-style share house with a balcony that is close to Shinagawa and convenient for transportation. We introduced SAKURA HOUSE Takanawa and Share House and they were very satisfied. They also loved seeing light-controlled lights.

He is a nice resident from Kyrgyz Republic. He went to Japanese language school for one half a year. In these days,we have many guests from the central Asia:Mongolia,Republic of Uzbekistan etc. By the way,he showed me his favorite jacket called “Sukajan :Yokosuka jumper”. The origin was made at Yokosuka, Kanagawa pref. as a souvenir after WWⅡ. The front & the back are full of beautiful oriental design embroidery. Our resident would buy it at “Ameyoko market street” at Ueno.
Have a good day.

 

This nice French guy came to the SAKURA HOUSE lounge. He came back to the Higashi-Nagasaki Terrace where he lived for a while.So today, a new staff member Park checked in his renewal contract. We are so glad you came back to us! Hope you have a happy time with us again !!!
SAKURA HOUSE also has a 14-days quarantine plan.
For those who are planning to stay for 3 months or longer from October 2020 and visit Japan for the following purposes, The immigration deregulation schedule has been announced.
– Business
– Medical-related
– Education-related
– International students

Please contact us!!!

 

SHARE

RELATED PROPERTY

  • SHARE HOUSE

    SHIBUYA SENDAGAYA ANNEX 2 (TOKYO SHARE HOUSE)


  • SHARE HOUSE
    GUEST HOUSE

    SHINJUKU AKEBONOBASHI 5 (TOKYO SHARE HOUSE)


  • SHARE HOUSE
    GUEST HOUSE
    APARTMENT

    OJIMA TOKYO 1 (KOTO TOKYO SHARE HOUSE)


  • SHARE HOUSE
    APARTMENT

    SHINAGAWA TOGOSHI "Tokyo Heights"


  • SHARE HOUSE

    TABATA


  • SHARE HOUSE

    MUSASHINO MUSASHI-SEKI (TOKYO SHARE HOUSE)


ARCHIVE

This web site uses cookies. You will be agreeing to the use of our cookies by continuing to browse the site. Find out more here.