2020/10/12 (Mo) Staff Blog

Bereitstellung von SAKURA HOUSE und SAKURA HOTEL-Webseiten in mehreren Sprachen

Für Gäste aus aller Welt sind die Webseiten SAKURA HOUSE und SAKURA HOTEL so konzipiert, dass sie in mehreren Sprachen verfügbar sind.

Beim Erstellen der Seiten bespricht der Web Director den Inhalt mit den Mitarbeitern und bereitet Inhalte vor, die der Jahreszeit und den aktuellen Anforderungen entsprechen.
Nach der Erstellung werden die mehrsprachigen Seiten durch automatisierte maschinelle Übersetzung von unserem Translations Service WOVN generiert und anschließend von unseren internationalen Mitarbeitern in ihren jeweiligen Sprachen überprüft und überarbeitet, um sicherzustellen, dass sie in ihrer Muttersprache gelesen werden können und leicht verständlich sind.

In der Hotellerie wie der Hotel-, Wohngemeinschafts- und Gästehausbranche glauben wir, dass nicht nur Technologie, sondern auch Verbindungen, Rücksichtnahme und Gastfreundschaft von Mensch zu Mensch sehr wichtig und unerlässlich sind.

Die Mehrsprachigkeit einer Website konzentriert sich auf kulturelle Aspekte, globale Manieren und Interessen, Essen, Kleidung und Unterkunft, um auf eine Weise zu kommunizieren, die in der Muttersprache leicht zu verstehen ist, zusammen mit mehrsprachiger Suchmaschinenoptimierung, globalem Marketing, sich weiterentwickelnder mobiler Unterstützung und einer klaren -cut UI zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit.
In dieser Ausgabe möchten wir Ihnen unsere internationalen Mitarbeiter vorstellen, die nicht nur übersetzen, sondern auch Telefone und E-Mails beantworten, mit Gästen in der Lounge und in den SAKURA HOUSE Residenzen und SAKURA HOTELs kommunizieren und Unterstützung in mehreren Sprachen bieten.

Französisch TEAM:

Fetine & Tristan aus Frankreich

"Für die französische Übersetzung müssen wir immer vorsichtig mit den Akzentzeichen und der Länge der Sätze sein."

CHINESISCHES & TAIWANISCHES TEAM:

Yo & Yin aus Taiwan

„Es gibt viele einzigartige Unterschiede zwischen traditioneller und vereinfachter Chinesischer Sprache. Nicht nur das Aussehen der Charaktere, sondern auch ihre Begriffe und Bedeutungen. “

KOREANISCHES TEAM:

Kim & Park aus Korea

„Wir müssen uns nicht nur auf Google, als Suchportal, sondern uns auch stärker auf Koreas führende Portale wie Naver und Daum konzentrieren, wenn es darum geht, in der Koreanisch Gemeinschaft mehr Aufmerksamkeit zu gewinnen. “

DEUTSCHES TEAM:

Vanessa aus Deutschland & Lea aus Österreich

"Wir müssen den Kontext vollständig verstehen und den Inhalt so übersetzen, dass jeder leicht verstehen kann worum es geht."

 

SPANISCHES TEAM:

Goni aus Spanien

„Beim Übersetzen denke ich immer daran, dass Qualität und Geschwindigkeit sehr wichtig sind. Ich möchte die Spanisch Seiten so rasch wie möglich allen zur Verfügung stellen. “

 

JAPANISCHES TEAM:

Kobayashi, Chatani & Yokomichi aus Japan

„Die Übersetzung vom Englisch ins Japanische ist etwas schwierig. Da die Genauigkeit der maschinellen Übersetzung (von ENG nach JPN) nicht sehr akkurat ist, versuchen wir am besten, qualitativ hochwertige Übersetzungen sorgfältig zu erstellen. “

Durchgehend von einem mehrsprachigen Umfeld umgeben zu sein fühlt man sich täglich beinahe wie auf einer Weltreise. 
Wenn man den Gesprächen auf Japanisch und Englisch, die Akzente auf Französisch, Chinesisch und Koreanisch sowie die Klänge auf Deutsch und Spanisch, lauscht beginnt man erst, die verschiedensten Nuancen der Kommunikation wahrzunehmen. Während der Arbeit im​ ​  SAKURA HOUSE und SAKURA HOTELhaben wir die Möglichkeit unsere internationalen Gäste zu treffen, wenn sie gerade direkt vom Flughafen kommen oder nach ihrer Ankunft in einer unseren Unterkünfte. Dabei kommen immer spannende Gespräche zustande, speziell wenn wir versuchen unsere verschiedenen Sprachen auszutauschen und uns gegenseitig Slang Wörter beizubringen.

Sowohl Japaner als auch Ausländer können erkennen, dass es im Leben von Menschen aus aller Welt viele verschiedene Charaktere, Gespräche und Bräuche gibt, und speziell bei SAKURA EVENTS, an denen Gäste aus aller Welt teilnehmen, können sie neue Entdeckungen und Eindrücke erleben die Japaner meist nicht auffallen würden. .

TEILEN

GUEST HOUSES

  • Wohngemeinschaft

    SHIBUYA SENDAGAYA ANNEX 2


  • Wohngemeinschaft
    Guest House

    SHINJUKU AKEBONOBASHI 5


  • Wohngemeinschaft

    TABATA


  • Wohngemeinschaft

    MUSASHINO MUSASHI-SEKI


  • Wohngemeinschaft

    KITA SHINJUKU


  • Wohngemeinschaft
    Guest House

    Nishi-Shinjuku 3 (TOKYO Wohngemeinschaft)


ARCHIV

Diese Website verwendet Cookies. Sie stimmen der Verwendung unserer Cookies zu, indem Sie die Website weiter durchsuchen. Finde mehr heraus Hier .

2020/10/12 (Mon) Staff Blog

Providing SAKURA HOUSE and SAKURA HOTEL websites in multiple languages

For guests coming from all over the world, the SAKURA HOUSE and SAKURA HOTEL websites are designed to be available in multiple languages.

When creating the pages, the Web Director will discuss the content with the staff and prepare content that matches the season and current needs.
Once created, the multilingual pages are generated through automated machine translation by our multilingualization service, WOVN, and then reviewed and revised by our international staff in their respective languages to ensure that they are read in their native language and are easy to understand and communicate.

In the hospitality business like the hotel, share house, and guesthouse industry, we believe that not only technology, but also people-to-people connections, consideration, and hospitality are very important and essential.

The multilingualization of a website focuses on cultural aspects, global manners and interests, food, clothing and shelter, to communicate in a way that is easy to understand in the native language, along with multilingual SEO, global marketing, evolving mobile support and an clear-cut UI to improve usability.
In this issue, we would like to introduce you to our international staff, who not only translate, but also answer phones and emails, communicate with guests in the lounge and at SAKURA HOUSE residences and SAKURA HOTELs, and provide assistance in multiple languages.

FRENCH TEAM:

Fetine & Tristan from France

“For French translation, we always need to be careful with the accent marks and the length of the sentences.”

CHINESE & TAIWANESE TEAM:

Yo & Yin from Taiwan

“There are many unique differences between Traditional Chinese and Simplified one. Not just only the way characters look, but also the terms and meanings of them.”  

KOREAN TEAM:

Kim & Park from Korea

“Not just only Google, we also need to focus more on Korea’s leading portals; Naver and Daum when it comes to being popular in Korean community.”

GERMAN TEAM:

Vanessa from Germany & Lea from Austria

“We need to understand the context fully and translate well in German so that everyone can read easily.”

 

SPANISH TEAM:

Goni from Spain

“When translating, I always keep in my mind that the quality and speed is quite important. I would like to make the Spanish pages available to everyone as soon as possible.”

 

JAPANESE TEAM:

Kobayashi, Chatani & Yokomichi from Japan

“The translation from English to Japanese is somewhat tricky. Since the accuracy of the machine translation (from ENG to JPN) is not high, we are trying out best to produce high-quality translations carefully.”

Working with SAKURA HOUSE’s multilingual international staff, make you feel as if you are traveling the world every day.
Hearing conversations in Japanese and English, the accents of French, Chinese, and Korean, and the sounds of German and Spanish, combined with happy gestures and facial expressions, you begin to understand the nuances of what people are saying and how they are trying to communicate. At SAKURA HOUSE and SAKURA HOTEL, we are able to greet our guests arriving from the airport or meeting at the residence in various languages and teach each other the meaning of frequently used phrases.

Both Japanese and foreigners can realize that there are many different characters, conversations and customs in the lives of people from all over the world, and even at SAKURA EVENTS, where guests from all over the world participate, they can experience new discoveries and impressions that Japanese people do not realize.

SHARE

ARCHIVE

This web site uses cookies. You will be agreeing to the use of our cookies by continuing to browse the site. Find out more here.