2020/12/15 (Di) Japanische Tipps

Verloren bei Ihrer Suche nach einem Zuhause weit weg von Zuhause?

Wir helfen Ihnen bei der Navigation durch unsere verschiedenen Pläne, die derzeit für unsere mehr als 1000 Unterkünfte in Tokio oder Kyoto verfügbar sind. Aufgrund unserer großen Auswahl an Zimmertypen, egal ob Sie Apartments, Wohngemeinschaften, Gästehäuser oder Ferienwohnungen suchen, helfen wir Ihnen bei der Auswahl der richtigen Unterkunft, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Unser Service richtet sich an alle. Alleinreisende, Paare, Familien, Gruppen, egal wie viele von Ihnen kommen, wir werden Ihnen die perfekte Unterkunft bieten.

Welche Unterkunftspläne stehen derzeit auf der Speisekarte?

 

14 Tage Quarantäneaufenthalt - Wenn Sie während der Pandemie aus Übersee kommen, haben viele Menschen die Frage, wo ich meine Selbstquarantäne sicher verbringen kann. Wir bieten eine Vielzahl von Apartments an, die entsprechend den aktuellen COVID-19-Maßnahmen vorbereitet wurden. Unser Team unterstützt Sie auf Ihrem Weg und führt Sie durch die aktuellen Vorschriften, die Ihren Aufenthalt sicher und einfach machen.

 

 

Langfristige Verträge für diejenigen, die mindestens 1 Monat oder länger bleiben möchten - Werden Sie ein langfristiger Bewohner in einem unserer Apartments, Wohngemeinschaften oder Gästehäuser. Holen Sie sich viel und sehen Sie sich unsere Sonderrabatte auf Ihre monatliche Miete an.

 

Voranmeldung- Sie sind sich noch nicht sicher, wann Sie nach Japan kommen werden, aber Sie sind sich sicher, dass es sich lohnt, einen Blick auf unsere Prioritätsliste vor der Reservierung zu werfen, wenn Sie eine sichere Unterkunft wünschen.

 

 

Einige von Ihnen fragen sich vielleicht, was unseren Service so besonders macht.

  • Wir bieten die höchstmögliche Flexibilität in der Immobilienbranche. Schon in Japan mit Gepäck in der Hand? Keine Sorge, wir unterstützen ein Check-in-System am selben Tag. Möchten Sie von einem kurzen zu einem langfristigen Aufenthalt wechseln? Kein Problem, wir bieten ein nahtloses Vertragsübertragungssystem an.
  • Alle unsere Unterkünfte sind voll möbliert, so dass Sie nichts kaufen müssen, bevor Sie es sich bequem machen können. Dienstprogramme sind in unserem Preis enthalten und kostenloses WIFI wird zur Verfügung gestellt.
  • Die Einzugsgebühren sind so niedrig wie möglich. Kein Bürge erforderlich, keine Maklergebühr und kein Schlüsselgeld. Dies erspart Ihnen viel Geld, Ärger und wartet mit anderen Worten auf wertvolle Zeit, die Sie bereits in Tokio oder Kyoto verbringen können.
  • Last but not least unsere SAKURA HOUSE Team Unterstützung. Als Team sind wir bestrebt, die am meisten auf die Bewohner ausgerichtete Unterstützung zu bieten, die von unserem Eifer angetrieben wird, Menschen zu helfen, die aus der ganzen Welt nach Japan kommen.

SAKURA HOUSE KYOTO

 

Bist du bereit dein Abenteuer in Japan zu beginnen?

Mehr als 100 Wohnungen in Japan. SAKURA HOUSE CO., LTD.

TEILEN

GUEST HOUSES

  • Wohngemeinschaft
    Guest House

    SHIBUYA SENDAGAYA

    Shibuya / Harajuku / Yoyogi / Ebisu / Sangenjaya

    Insgesamt ab 49.000 ¥ / Monat

  • NEU
    Wohngemeinschaft

    SHIBUYA SENDAGAYA ANNEX 1

    Shinjuku / Takadanobaba / Nakano / Nishi-Tokyo

    Insgesamt ab 90.000 ¥ / Monat

  • NEU
    Wohngemeinschaft

    SHIBUYA SENDAGAYA ANNEX 2

    Shinjuku / Takadanobaba / Nakano / Nishi-Tokyo

    Insgesamt ab 85.000 ¥ / Monat

  • Wohnung

    SHIBUYA SENDAGAYA ANHANG 3 (APTS., FERIENHAUS)

    Shinjuku / Takadanobaba / Nakano / Nishi-Tokyo

    Insgesamt ab 160.000 ¥ / Monat

  • NEU
    Wohnung

    DAIKANYAMA HEIM

    Shibuya / Harajuku / Yoyogi / Ebisu / Sangenjaya

    Insgesamt ab 205.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft
    Guest House

    KYOTO ANNEX

    Kyoto / Shizuoka-Izu-Kawazu / Sonstiges

    Insgesamt ab 37.000 ¥ / Monat

  • FERIENVERMIETUNG

    KYOTO L (Machiya House)

    Kyoto / Shizuoka-Izu-Kawazu / Sonstiges

    Insgesamt ab 45.000 ¥ / Monat

  • Wohnung

    KYOTO R (Machiya-Haus)

    Kyoto / Shizuoka-Izu-Kawazu / Sonstiges

    Insgesamt ab 94.000 ¥ / Monat

  • Wohngemeinschaft
    Guest House
    Wohnung

    KANAMECHO IKEBUKURO 2

    Ikebukuro / Mejiro / Sugamo

    Insgesamt ab 48.000 ¥ / Monat

  • NEU
    Wohngemeinschaft
    Wohnung

    HIGASHI KOENJI(APT, SHARE HOUSE)

    Shinjuku / Takadanobaba / Nakano / Nishi-Tokyo

    Insgesamt ab 42.000 ¥ / Monat

ARCHIV

Diese Website verwendet Cookies. Sie stimmen der Verwendung unserer Cookies zu, indem Sie die Website weiter durchsuchen. Finde mehr heraus Hier .

2020/12/15 (Tue) Japanese Tips

Lost in your search for a home far away from home?

We will help you navigate through our various plans currently available for our more than 1000 accommodations in Tokyo or Kyoto. Due to our wide selection of room types, whether you are seeking Apartments, Share Houses, Guest Houses, or Vacation Rental Houses, we will assist you in picking the right accommodation tailor-made to your needs.

Our service caters to everyone. Single travelers, Couples, Families, Groups, no matter how many of you are coming we will find provide you with the perfect accommodation.

What accommodation plans are currently on the menu?

 

14 days Quarantine stay – Coming from overseas during the pandemic will leave a lot of people with the question of where can I safely spend my self-quarantine? We offer a myriad of apartments prepared accordingly to current COVID-19 measures and our team will support you along the way and will walk you through the current regulations that will make your stay safe and easy.

 

 

Long-term contracts for those who wish to stay for at least 1 month or longer – Become a long-term resident at one of our apartments, share, or guest houses. Get a great deal and start looking into our special discounts on your monthly rent.

 

Pre-reservation system– Not yet sure when you will be coming to Japan but you are sure that when you do you want to have a place to stay secured then registering on our pre-reservation priority list will be worth looking into.

 

 

Some of you might ask what is it that makes our service special?

  • We offer the highest possible flexibility in the real estate industry. Already in Japan with luggage in your hands? No worries, we support a Check-in-on-the-same-day-System. Want to change from a brief to a long-term stay? No problem we offer a seamless contract transfer system.
  • All of our accommodations are fully furnished so you do not have to buy anything before you can get comfy. Utilities are included in our price and free WIFI is provided.
  • Move-in fees as low as they can possibly be. No guarantor needed, no agent fee, and no key money. This will spare you a lot of money, hassle, and waiting, in other words, precious time that you can already be out there exploring Tokyo or Kyoto.
  • Last but not least our SAKURA HOUSE Team support. As a team, we are thriving to provide the most resident-oriented support driven by our eagerness to help people coming to Japan from all over the world.

SAKURA HOUSE KYOTO

 

Ready to begin your adventure in Japan?

More than 100 residences in Japan. SAKURA HOUSE CO., LTD.

SHARE

RELATED PROPERTY

  • SHARE HOUSE

    SHIBUYA SENDAGAYA ANNEX 2 (TOKYO SHARE HOUSE)


  • SHARE HOUSE
    GUEST HOUSE

    SHINJUKU AKEBONOBASHI 5 (TOKYO SHARE HOUSE)


  • SHARE HOUSE
    GUEST HOUSE
    APARTMENT

    OJIMA TOKYO 1 (KOTO TOKYO SHARE HOUSE)


  • SHARE HOUSE
    APARTMENT

    SHINAGAWA TOGOSHI "Tokyo Heights"


  • SHARE HOUSE

    TABATA


  • SHARE HOUSE

    MUSASHINO MUSASHI-SEKI (TOKYO SHARE HOUSE)


ARCHIVE

This web site uses cookies. You will be agreeing to the use of our cookies by continuing to browse the site. Find out more here.