2019/10/08 (Di) Staff Blog

5 Dinge, die SAKURA HOUSE einzigartig machen - Teil 2: Service ist unsere Leidenschaft

Service ist unsere Leidenschaft und wir glauben, dass Service mehr ist, als nur unseren Bewohnern eine Bleibe zu bieten. SAKURA HOUSE und unsere Bewohner sind eine Gemeinschaft, die ein Zuhause in der Ferne baut. Wir möchten die Extrameile gehen und den Prozess für Ausländer, die nach Japan kommen, so reibungslos wie möglich gestalten. Von Problemen mit ausländischen Kredit- und Debitkarten über die Beschaffung einer SIM-Karte in Japan bis hin zur Registrierung einer Adresse im Stationsbüro - unsere internationalen Mitarbeiter wissen, wie sie mit diesen gemeinschaftlich Problemen umgehen können, und können oft auf ihre eigenen Erfahrungen zurückblicken.


Beim Einchecken im SAKURA HOUSE unsere mehrsprachigen Mitarbeiter (Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Chinesisch, Koreanisch, Thailändisch, Tagalog, Japanisch) über die Umgebung Ihrer Unterkunft und beantworten gerne Ihre Fragen ein Taxi für Sie und bewahren Sie Ihr Gepäck auf.


Unsere SAKURA HOUSE LOUNGE ist 365 Tage im Jahr geöffnet und mit kostenlosem WLAN, PCs und Getränken für unsere Bewohner ausgestattet.

Hier informieren wir Sie auch über anstehende Events und andere Angebote von Konzernunternehmen wie die Design Festa Gallery sowie unser Okonomiyaki Restaurant Sakura Tei in Harajuku oder unsere 300BARs in Ginza.


Eines unserer Hauptziele ist es, dass sich alle unter SAKURA HOUSE willkommen fühlen. Daher bieten wir auch Zimmer exklusiv für Frauen sowie Unterkünfte unter Muslimfreundlich und Informationen zu Moscheen, Gebetsräumen, Restaurants unter Muslimfreundlich und Halal-Food-Einkaufsmöglichkeiten.


Unser Sales & Resident Relations Team ist täglich von 8:50 bis 20:00 Uhr in unserer Office Lounge SAKURA HOUSE in Shinjuku für Sie da.

TEILEN

ARCHIV

Diese Website verwendet Cookies. Sie stimmen der Verwendung unserer Cookies zu, indem Sie die Website weiter durchsuchen. Finde mehr heraus Hier .

2019/10/08 (Tue) Staff Blog

5 Things That Make SAKURA HOUSE Unique – Part 2: Service Is Our Passion

Service is our passion and we do believe that Service is more than just providing our residents with a place to stay. SAKURA HOUSE and our residents are a community, building a home away from home. We like to go the extra mile and make the process for foreigners coming to Japan as smooth as possible. From problems with foreign credit and debit cards, getting a SIM card in Japan to administrative thing like registering an address at the ward office – our international staff knows how to face those common issues and often can look back on their own experiences.


When checking in at SAKURA HOUSE our multilingual staff (English, French, Spanish, German, Chinese, Korean, Thai, Tagalog, Japanese) will provide you with information about the surroundings of your accommodation and are more than happy to answer your questions, arrange a taxi for you and store your luggage.


Our SAKURA HOUSE LOUNGE is open 365 days a year and equipped with free Wi-Fi, PCs and drinks for our residents.

Here we also provide information about upcoming events and other group companies offers like the Design Festa Gallery as well as our Okonomiyaki restaurant Sakura Tei in Harajuku or our 300BARs in Ginza.


One of our main goals is to make everyone feel welcome at SAKURA HOUSE. Therefore, we also provide rooms exclusively for women as well as Muslim-friendly accommodations and provide information regarding mosques, prayer rooms, Muslim-friendly restaurants and halal food shopping.


Our Sales & Resident Relations team will be there for you every day in our SAKURA HOUSE Office Lounge in Shinjuku from 8:50 AM until 8 PM.

SHARE

ARCHIVE

CONTACT

Questions? Contact Us Today!
All SAKURA HOUSE staff are multi-lingual and are more than happy to assist you!

This web site uses cookies. You will be agreeing to the use of our cookies by continuing to browse the site. Find out more here.