2020/10/02 (Fr) Staff Blog

SAKURA HOUSE Website-Erneuerung und Austausch von CRM-Software

Seit seiner Gründung im Jahr 1992 bietet SAKURA HOUSE eine Vielzahl von Zimmertypen an, z. B. monatliche Apartments, Wohngemeinschaften, Pensionen, Schlafsäle und Ferienwohnungen für kurz- bis langfristige Aufenthalte, mit dem echten Wunsch, Sicherheit und Komfort zu gewährleisten unserer ankommenden Gäste. Heute bieten wir als SAKURA HOUSE mehr als 100 Wohnungen in Tokio, Izu-Kawazu und Kyoto an.

Die SAKURA HOUSE Website wurde vor über 20 Jahren eingerichtet, um den Bedürfnissen unserer Gäste aus dem Ausland gerecht zu werden, die ein Zimmer suchen oder eine Reservierung aus ihrem Heimatland vornehmen möchten. Wir als Webdirektoren und Mitarbeiter haben weiterhin kleinere Aktualisierungen vorgenommen und eine Reihe wichtiger Website-Neugestaltungen vorgenommen, um die Klarheit und Benutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern und die Nutzung so angenehm wie unsere Unterkünfte zu gestalten.

Selbst jetzt, nach der COVID-19-Pandemie, versuchen wir, dies als eine Gelegenheit zu sehen, unsere Website neu zu bewerten, und arbeiten an einem Website-Redesign-Projekt.
Mit Hilfe von Argano, einem Technologieunternehmen, das eine breite Palette von Dienstleistungen anbietet, haben wir uns mit ihnen getroffen, um unsere Website und CRM-Software (Customer Relationship Management) komfortabler und komfortabler zu gestalten.

Treffen mit Mitgliedern von Argano in der SAKURA HOUSE Lounge


Als wir eine Liste der Funktionen erstellt haben, die wir hinzufügen wollten, haben uns die Mitarbeiter von Argano beigebracht, wie wichtig es ist, die Dienste zu nutzen, wenn es Dienste gibt, die durch eine gute Anpassung verwendet werden können, anstatt sie nur von Grund auf neu zu erstellen und zu ersetzen. Für diesen CRM-Ersatz haben wir uns entschieden, Zoho CRM, ein bekanntes Cloud-CRM-Tool, als Kundenverwaltungsservice zu verwenden.

Während des Treffens überprüften die Webdirektoren von SAKURA HOUSE und die Mitglieder von Argano zunächst die aktuelle Situation und kamen auf die allgemeine Idee, was zu tun ist, identifizierten die Bereiche, die verbessert werden müssen, und diskutierten, ob die Funktionen, die wir hinzufügen möchten, möglich sind implementiert und die Details anpassen.

Bei unseren Treffen zur Neugestaltung der Website stellen wir fest, dass es viele Ähnlichkeiten mit einer umfassenden Renovierung eines SAKURA HOUSE Gebäudes gibt. Während des Renovierungsprozesses überprüfen wir den aktuellen Zustand des Gebäudes, entscheiden, welche Teile aufbewahrt werden sollen, welche Wände und Türen verbessert werden sollen, welche Einheiten installiert werden sollen, wie die elektrischen Schalttafeln und Steckdosen positioniert werden sollen, welche Möbel und Geräte wo installiert werden sollen die Betten und Klimaanlagen und andere Details zu platzieren, um sicherzustellen, dass das Gebäude sicher und komfortabel ist.

Egal, ob es sich um eine Gebäudesanierung oder eine Neugestaltung der Website handelt, es ist eine Freude, sie fertiggestellt und bereit zu sehen, damit jeder sie nutzen kann.

Wir hoffen, Sie mit neuen Technologien und Diensten noch vor Jahresende mit einer Reihe von Tests implementieren und begrüßen zu können, um sicherzustellen, dass die Website- und CRM-Integration effizienter ist und die Funktionalität verbessert wird, damit das Surfen, Suchen und Funktionieren auf der Website verbessert wird bequemer bei der Buchung und bei uns zu bleiben.

TEILEN

ARCHIV

Diese Website verwendet Cookies. Sie stimmen der Verwendung unserer Cookies zu, indem Sie die Website weiter durchsuchen. Finde mehr heraus Hier .

2020/10/02 (Fri) Staff Blog

SAKURA HOUSE Website renewal and CRM software replacement

Since its establishment in 1992, SAKURA HOUSE has been offering a variety of room types such as monthly apartments, shared houses, guesthouses, dormitories and vacation rentals for short to long term stays, with a genuine desire to ensure the safety and comfort of our inbound guests. Today, we, as SAKURA HOUSE, offer more than 100 residences in Tokyo, Izu-Kawazu and Kyoto.

The SAKURA HOUSE website was established over 20 years ago to meet the needs of our guests from abroad who want to search for a room or make a reservation from their home country. We, as web directors and staff members, have continued to make minor updates and have undergone a series of major website redesigns to improve the clarity and usability of the website and make it as pleasant to use as our accommodations are.

Even now, in the wake of the COVID-19 pandemic, we are trying to see this as some opportunity to reevaluate our website, and are working on a website redesign project.
With the help of Argano, a tech company that creates a wide range of services, we have been meeting with them to make our website and customer relationship management (CRM) software more convenient and comfortable.

Meeting with members of Argano in SAKURA HOUSE Lounge


When we made a list of features we wanted to add, the folks at Argano taught us the importance of utilizing the services, if there are services that can be used by customizing them well, rather than just creating and replacing it from scratch. For this CRM replacement, we decided to use Zoho CRM, a well-known cloud CRM tool, as our customer management service.

At the meeting, SAKURA HOUSE web directors and Argano members started by reviewing the current situation and coming up with the general idea of what needs to be done, identifying the areas that need to be improved, discussing whether the features we want to add can be implemented, and adjusting the details.

During our website redesign meetings, we realize that there are many similarities to a major renovation of a SAKURA HOUSE building. In the renovation process, we check the current state of the building, decide what parts to keep, what walls and doors to improve, what units to install, how to position the electric switch panels and outlets, what furniture and appliances to install, where to put the beds and air conditioners, and other details to make sure that the building is safe and comfortable.

Whether it’s a building renovation or a website redesign, it’s a joy to see them completed and ready for everyone to enjoy using them.

With new technology and services, we hope to implement and welcome you before the end of the year with a series of tests to ensure that the website and CRM integration is more efficient and the functionality is enhanced to make browsing, searching and functioning on the website more convenient when booking and staying with us.

SHARE

RELATED PROPERTY

  • NEW
    SHARE HOUSE

    SHIBUYA SENDAGAYA ANNEX 2 (TOKYO SHARE HOUSE)


  • SHARE HOUSE
    GUEST HOUSE

    SHINJUKU AKEBONOBASHI 5 (TOKYO SHARE HOUSE)


  • SHARE HOUSE
    GUEST HOUSE
    APARTMENT

    OJIMA TOKYO 1 (KOTO TOKYO SHARE HOUSE)


  • SHARE HOUSE
    APARTMENT

    SHINAGAWA TOGOSHI "Tokyo Heights"


  • SHARE HOUSE

    TABATA


  • NEW
    SHARE HOUSE

    MUSASHINO MUSASHI-SEKI (TOKYO SHARE HOUSE)


ARCHIVE

This web site uses cookies. You will be agreeing to the use of our cookies by continuing to browse the site. Find out more here.