2019/11/06 (Mi) Staff Blog

SAKURA HOUSE expandiert in Kyoto

Vor ca. 3 Jahren haben wir unser erstes Haus in Kyoto eröffnet,KYOTO R. Ein großes Stadthaus im traditionellen Machiya-Stil, das die Geschichte der Stadt widerspiegelt und gleichzeitig den Komfort moderner Versorgungsunternehmen bietet.

 

SAKURA HOUSE KYOTO R Machiya Haus



In diesen Jahren hatten wir die Gelegenheit, viele wundervolle Menschen aus der ganzen Welt kennenzulernen, darunter Paare, Familien und Alleinreisende. Ein Zuhause in Kyoto zu haben, war und ist unser Hauptziel. Durch die Bereitstellung einer entspannten und sicheren Atmosphäre in der verkehrsgünstigen Wohngegend von Nishijin ist es unseren Bewohnern gelungen, mit unsicheren Erwartungen zu kommen und mit einem Lächeln abzureisen.



Mitte dieses Jahres haben wir die Türen für den erweiterten Bereich dieses Machiya-Hauses geöffnet.KYOTO L. Unter Beibehaltung der Japanisch Atmosphäre, die Kyoto umgibt, haben die beiden Mehrbettzimmer dieser neuen Residenz vielen Studenten, Gruppen von Freunden und Alleinreisenden eine erschwingliche und freundliche Unterkunft geboten und gleichzeitig neue Freunde aus der ganzen Welt gewonnen.


SAKURA HOUSE KYOTO L



Darüber hinaus ermöglicht die Nähe zu einigen der historischsten Punkte der Stadt den Einwohnern, zu einigen der größten Festivals und Veranstaltungen wie dem Jidai Matsuri (Festival der Zeitalter) zu laufen.

Da Nishijin immer beliebter wird, haben das ganze Jahr über zahlreiche Geschäfte, Supermärkte und Cafés geöffnet. Dies macht es zu einem geeigneten Ort, wenn Sie nur wenig Zeit haben, um einzukaufen, sich mit Freunden zu treffen oder nach einem langen Tag keine Lust zum Kochen zu haben.


5 verschiedene Supermärkte nur 5 Gehminuten entfernt



Es ist das großartige Feedback, das wir von unserer Machiya-Haus-Lage erhalten haben, dass wir sogar gleich daneben wieder ein neues Haus eröffnen:KYOTO-ANHANG.



Dieses 3-stöckige Haus bietet 5 Mehrbettzimmer und 2 Privatzimmer und ist die perfekte Wahl für Langzeit- oder Kurzzeitreisende, die eine freundliche Unterkunft suchen, während sie in Kyoto und der Umgebung von Kansai studieren, arbeiten oder einfach nur Sightseeing machen.


KYOTO ANHANG, derzeit im Aufbau. Eröffnung am 15. Dezember 2019



Das Pendeln in der Stadt ist mit den mehr als 10 Buslinien, die rund um das Haus verkehren, kein Problem und bietet denselben Komfort wie unsere KYOTO R- und L-Häuser. Durch den direkten Zugang zum Kyoto-Bahnhof ist es außerdem einfach, das Haus zu erreichen, die Umgebung von Kyoto zu erkunden und nach Hause zurückzukehren, ohne übermäßige Bus- oder Zugtransfers vornehmen zu müssen.



Wie immer sind alle Zimmer möbliert und ausgestattet, damit alle unsere Bewohner ihr Leben in Kyoto sofort beginnen können. Die Nähe zu mehreren Supermärkten und 24-Stunden-Convenience-Läden macht es einfach, das Budget mit mehreren täglichen Sonderangeboten für Produkte niedrig zu halten, und bietet die Möglichkeit, nach einem langen Tag spät in der Nacht Einkäufe zu tätigen.


Unsere weltweiten Einwohner von Kyoto



Innerhalb des Hauses soll unsere internationale Gemeinschaft die Möglichkeit bieten, neue Freunde zu finden und sich wie zu Hause zu fühlen. Es ist nicht nur möglich, andere ausländische Studenten zu treffen, was es perfekt für das Üben und das Gruppenstudium macht, sondern es ist auch möglich, andere Ausländer zu treffen, die in einer Vielzahl von Institutionen arbeiten oder ihr Praktikum absolvieren. Dies ist sicherlich die beste Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und sich auf Ihren nächsten Schritt vorzubereiten, wenn Sie sich in Zukunft für Japan entscheiden.

Eine Besonderheit aller unserer Mehrbettzimmer ist, dass Sie, wenn Sie Teil einer Gruppe sind, zu einem erschwinglichen Preis alle zusammen in einem Zimmer wohnen können. Unser Mietprozess bleibt bestehenso einfach wie immer: nur die anzahlungsgebühr zu reservieren und dann die monatliche mietgebühr, das wars. Keine komplizierten Berechnungen oder überhöhte Anzahlung.

Unser mehrsprachiges Team ist Ihnen gerne behilflich und macht Ihren Aufenthalt in Kyoto zu einem einzigartigen Erlebnis. Zögern Sie nicht, uns Ihre Anfrage mitzuteilen. Unsere Büros sind das ganze Jahr über geöffnet.

TEILEN

GUEST HOUSES

  • NEU
    Wohngemeinschaft
    Guest House

    KYOTO ANNEX

    Kyoto / Shizuoka-Izu-Kawazu / Sonstiges

    Insgesamt ab 37.000 ¥ / Monat

  • NEU ERNEUERUNG
    Guest House

    KYOTO L (Machiya House)

    Kyoto / Shizuoka-Izu-Kawazu / Sonstiges

    Insgesamt ab 45.000 ¥ / Monat

  • Wohnung

    KYOTO R (Machiya-Haus)

    Kyoto / Shizuoka-Izu-Kawazu / Sonstiges

    Insgesamt ab 94.000 ¥ / Monat

ARCHIV

Diese Website verwendet Cookies. Sie stimmen der Verwendung unserer Cookies zu, indem Sie die Website weiter durchsuchen. Finde mehr heraus Hier .

2019/11/06 (Wed) Staff Blog

SAKURA HOUSE expanding in Kyoto

About 3 years ago we opened our first house in Kyoto, KYOTO R. a large and traditional Machiya style townhouse reflecting the history of the city while providing the comfort of modern utilities.

 

Sakura House KYOTO R Machiya House



Through these years we had the chance to meet many wonderful people, including couples, families and solo travelers, coming from all around the world. Having a place to call a home while being in Kyoto, was and continues to be our main goal. By providing a relaxing and safe atmosphere in the convenient residential area of Nishijin, has allowed our residents to come with uncertain expectations and leave with a smile.



At the mid-beginning of this year, we have opened the doors to the extended area of this Machiya house, KYOTO L. Keeping the Japanese style atmosphere that surrounds Kyoto, both shared rooms of this new residence has provided many students, group of friends and solo travelers an affordable and friendly place to stay while making new friends from all around the globe.


Sakura House KYOTO L



Above this, proximity to some of the most historical points of the city keeps allowing residents to just walk towards some of the biggest festivals and events, like the Jidai Matsuri (Festival of the Ages).

As Nishijin continues to gain popularity, great number of shops, supermarkets and cafes keep opening throughout the year making it a suitable area to be in when short on time to make the shopping, gathering with friends or not feeling like cooking after a long day.


5 different supermarkets just within a 5 minute walk



It is the great feedback we have had of our Machiya house location that we are even opening a new house once again, right next to it: KYOTO ANNEX.



This 3 storey house, offering 5 shared rooms and 2 private rooms, is the perfect choice for those long or short term travelers looking for a friendly place to stay while studying, working or just sightseeing in Kyoto and the surrounding Kansai area.


KYOTO ANNEX, currently under construction. Opening on December 15th of 2019



Offering the same convenience in location as our KYOTO R and L houses, commuting around the city is not a problem with the more than 10 bus lines running around the house. Plus, direct access to Kyoto Station makes it easy to reach the house, visit the surrounding areas of Kyoto and return back home without having to make excessive bus or train transfers.



As always, all rooms are furnished and equipped to allow all our residents to start their lives in Kyoto right away. Proximity to several supermarkets and 24hs convenience stores, make it easy to keep the budget low with the several daily special offers in products and provide the chance to do some late night shopping after a long day out.


Our worldwide residents of Kyoto



Inside the house, our international community shall grant the opportunity to make new friends and feel at home. It is not only possible to meet other overseas students, which makes it perfect for practice and group study, but it is also possible to meet other foreigners working or doing their internship in a great variety of institutions. This certainly makes it the best chance to make new contacts and prepare for your next step if deciding to be in Japan in the future.

One special feature of all our shared rooms, is that if you are part of a group, you can stay all together privately in one room with an affordable rate. Our renting process remains as simple as always: just the deposit fee to reserve and then the monthly rental fee, that’s it. No complicated calculations or excessive down payment amount.

Our multilingual team is ready to assist you and make your stay in Kyoto a unique experience. Don’t hesitate on sharing your inquiry with us, our offices are open every day of the year.

SHARE

RELATED PROPERTY

  • NEW
    SHARE HOUSE
    GUEST HOUSE

    KYOTO ANNEX (Machiya House)

    Kyoto/Shizuoka-Izu-Kawazu/other

    Total from ¥37,000 / month

  • NEW RENEWAL
    GUEST HOUSE

    KYOTO L (Machiya House)

    Kyoto/Shizuoka-Izu-Kawazu/other

    Total from ¥45,000 / month

  • APARTMENT

    KYOTO R (Machiya House)

    Kyoto/Shizuoka-Izu-Kawazu/other

    Total from ¥94,000 / month

ARCHIVE

CONTACT

Questions? Contact Us Today!
All SAKURA HOUSE staff are multi-lingual and are more than happy to assist you!

This web site uses cookies. You will be agreeing to the use of our cookies by continuing to browse the site. Find out more here.