2019/10/04 (Fr) Staff Blog

In & um SAKURA HOUSE Kyoto Imadegawa

Ob Sie für längere Zeit im Ausland studieren, arbeiten oder verreisen, die Suche nach dem richtigen Ort, an dem Sie sich bequem niederlassen können, erfordert Zeit und Geduld. Im Idealfall müsste es ein Ort in der Nähe der Schule und / oder der Arbeit sein, mit mindestens einem Supermarkt in der Nähe, der Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln, um sich in der Stadt fortzubewegen, Ausflüge zu machen und sich mit Freunden zu treffen, und natürlich soll es helfen, wenn es so ist Ein Ort, der die Kultur der Stadt widerspiegelt. Zum Glück, wenn Sie auf der Suche nach einem solchen Ort in Kyoto sind, dannSAKURA HOUSE Kyoto ImadegawaVielleicht verdient es angeschaut zu werden.

Japanisch Garten bei SAKURA HOUSE Kyoto Imadegawa



Kyoto ist seit über 1.000 Jahren die Hauptstadt Japans, und daher sind viele kulturelle und historische Aspekte Japans in dieser Stadt noch sehr lebendig. Ein Aspekt davon sind die Machiya-Häuser (traditionelle hölzerne Stadthäuser) und SAKURA HOUSE freut sich, unseren Bewohnern zu ermöglichen, einen solchen Ort zu ihrem Zuhause in Kyoto zu machen.

Tatami Zimmer -SAKURA HOUSE Kyoto Imadegawa



Das Hotel liegt in der immer lebhaften Nachbarschaft von Nishijin,SAKURA HOUSE Kyoto Imadegawa bietet Ihnen alle oben genannten Leistungen sowie Personal vor Ort, damit Sie umgehend Hilfe erhalten und sich um Ihr Anliegen kümmern können.

 

Supermärkte

"Gyomu Super", ausgezeichnet für den Kauf in loser Schüttung



Nur 5 Gehminuten von diesem Machiya-Haus entfernt befinden sich 6 verschiedene Supermärkte mit einer großen Auswahl an Waren und täglichen Sonderangeboten. Die perfekte Kombination, um Geld zu sparen und Zugang zu frischen Produkten zu erhalten.

Lokale Waren werden umgehend auf dem lokalen Markt zubereitet



Wenn Sie spät in der Nacht etwas benötigen, finden Sie in einem der mehreren 24-Stunden-Läden (einer davon buchstäblich gleich um die Ecke) das, was Sie benötigen.

Außerdem sind 100-Yen-Läden, Bekleidungsgeschäfte (Geschäfts- und Freizeitgeschäfte), Antiquitätengeschäfte, Second-Hand-Läden, Cafés und Restaurants nur 10 Gehminuten entfernt

 

Öffentlicher Verkehr


Gleich hinter diesem Haus fahren 5 verschiedene Buslinien durch verschiedene Stadtteile. Wenn wir die Busse mit einbeziehen, die auf beiden, jeweils nur 5 Gehminuten entfernten Straßen verkehren, steigen die Buslinien auf 11. Es gibt keinen unzugänglichen Bereich der Stadt, und da der Zugverkehr in Kyoto sehr begrenzt ist (insbesondere im Vergleich zu Tokio) ) ist dies ein erheblicher Vorteil.

Neben den Bussen ist die Karasuma-U-Bahnlinie, die von Norden nach Süden verkehrt und direkt zum Kyoto-Bahnhof, Shijo-Karasuma (einer der Hauptkreuzungen im Hauptgeschäftsviertel der Stadt), der Tozai-U-Bahnlinie, führt, etwa 15 Gehminuten entfernt (Hauptstrecke von Ost nach West), die Hankyu-Linie (die einen günstigen Zugang nach Osaka ermöglicht) und vieles mehr.

Eisenbahn in Richtung Arashiyama, die durch die Straßen der Stadt fährt



Der Bahnhof Kitanohakubaicho ist in 15 Minuten zu Fuß in die entgegengesetzte Richtung zur U-Bahn zu erreichen und bietet eine Fahrt durch die Straßen von Kyoto bis nach Arashiyama und in den Bambuswald.

 

Besichtigung

Eingang zum Hirano-jinja-Schrein in der Nachbarschaft



Nishijin ist ein Viertel, das historisch als das Gebiet der Kimono- und Obi-Gürtelweber bekannt ist. Das Nishijin Textile Center, 450 m vom Machiya-Haus entfernt, ist ein großartiges Beispiel dafür, wie lebendig die Tradition dieses Teils der Stadt ist. Viele Webereien sind heute in diesem Bereich tätig, eine davon befindet sich direkt bei uns.

Darüber hinaus können viele Machiya-Häuser beim Bummeln aussehen, und während einige zu Läden oder Restaurants geworden sind, bleiben viele als Privathäuser erhalten.

Kitanotenmangu-Schrein



Ein weiteres wichtiges Merkmal dieses Stadtteils ist, dass sich in ihm zwei der wichtigsten Schreine Japans befinden, Kitanotenmangu und Seimei-jinja, die von Einheimischen und Reisenden gleichermaßen besucht werden. Etwas weiter entfernt befinden sich zwei großartige Sehenswürdigkeiten, das große Gelände des Kyoto-Imperia-Palastes und das Weltkulturerbe der Burg Nijo-jo.

 

Als ob dies nicht genug wäre, hat das SAKURA HOUSE Kyoto Imadegawa alle traditionellen Aspekte eines Machiya-Hauses bewahrt und moderne Einrichtungen für einen angenehmen Aufenthalt bereitgestellt. Genießen Sie die Ruhe der Nachbarschaft, entspannen Sie sich, während Sie dem Regen im zentralen Japanisch Garten zusehen, oder steigen Sie schnell in einen Bus und machen Sie am Wochenende eine Tempeltour. Kyoto ist ohne Zweifel eine wunderschöne Stadt. Erlauben Sie uns, Ihre beste Erfahrung in Japan zu machen.

SAKURA HOUSE Kyoto Imadegawa

TEILEN

GUEST HOUSES

  • NEU ERNEUERUNG
    GUEST HOUSE

    KYOTO L (Machiya House)

    Kyoto / Shizuoka-Izu-Kawazu / Sonstiges

    Insgesamt ab 45.000 ¥ / Monat

  • Wohnung

    KYOTO R (Machiya House)

    Kyoto / Shizuoka-Izu-Kawazu / Sonstiges

    Insgesamt ab 94.000 ¥ / Monat

ARCHIVE

Diese Website verwendet Cookies. Sie stimmen der Verwendung unserer Cookies zu, indem Sie die Website weiter durchsuchen. Finde mehr heraus Hier .

2019/10/04 (Fri) Staff Blog

In & around Sakura House Kyoto Imadegawa

Whether you would be studying, working or traveling overseas for a long period of time, finding the right place to allow you to comfortable establish yourself is certainly a matter that requires time and patience. Ideally it would have to be a place close to school and/or work, with at least a supermarket close by, proximity to public transport to move around the city, tour and meet up with friends, and of course it shall help if it is a place that reflects the culture of the city. Luckily, if in search of such a place in Kyoto, then Sakura House Kyoto Imadegawa may deserve to be looked at.

Japanese garden at Sakura House Kyoto Imadegawa



Kyoto has been the capital of Japan for over 1.000 years, and it is due to this that many of the cultural and historical aspects of Japan find themselves still very much alive in this city. One aspect of this are the Machiya houses (traditional wooden townhouses) and Sakura House is happy to allow our residents to make such a place their home in Kyoto.

Tatami room – Sakura House Kyoto Imadegawa



Located in the ever-lively neighborhood of Nishijin, Sakura House Kyoto Imadegawa offers all the mentioned above plus onsite staff to allow you to promptly get assistance and have concern attended to.

 

Supermarkets

“Gyomu Super”, excellent for buying in bulk



There are 6 different supermarkets just about a 5 minute walk from this Machiya house, all of them containing a large variety of goods and daily special deals. The perfect combination to allow you to save money and get access to some fresh produce.

Local goods promptly prepared at the local market



If in need of anything late at night, one of the several 24-hour convenience stores (one of them literally just around the corner) will have what you may need.

Plus, 100 yen stores, clothing stores (business and casual), antique shops, second hand shops, cafes and restaurants all just a walking distance away within a 10 minute walk

 

Public Transport


Just behind this house 5 different bus line make their way through different areas of the city. If we include the buses running on both avenues, just a 5 minute walk away each, the total bus lines rise to 11. There is no area of the city left inaccessible and since the train transportation in Kyoto is quite limited (specially compared to Tokyo), this is a considerable benefit.

Besides the buses, about a 15 minute walk away is the Karasuma Subway Line running from north to south and connecting straight to Kyoto Station, Shijo-Karasuma (one of the main intersections in the main business area of the city), the Tozai Subway Line (main line running from East to West), the Hankyu Line (which allows for cheap access to Osaka) and more.

Rail train towards Arashiyama running through the streets of the city



Also within a 15 minute walk on the opposite direction to the subway is the Kitanohakubaicho railway station, providing a trip through the streets of Kyoto all the way to Arashiyama and the bamboo forest.

 

Sightseeing

Entrance to Hirano-jinja Shrine in the neighborhood area



Nishijin is a neighborhood historically known for being the area of kimono and obi belt weavers. The Nishijin Textile Center, 450m from the Machiya house, is a great example of how much the tradition of this part of the city remains alive. Many weaving companies continue in this area today and one of them is just by our house.

In addition to this, many Machiya houses can be seem while walking around, and while some have become shops or restaurants, many remain as private residences.

Kitanotenmangu Shrine



Another important property of this part of town is that it houses two of the main shrines in all of Japan, Kitanotenmangu and Seimei-jinja, highly visited by locals and travelers alike. A little further away are two great landmarks, the large grounds of the Kyoto Imperia Palace and the World Heritage Site of Nijo-jo Castle.

 

As if this wasn’t enough, Sakura House Kyoto Imadegawa has kept all traditional aspects of a Machiya house still alive while providing modern facilities to allow for a pleasant stay. Enjoy the quietness of the neighborhood, relax while watching the rain fall on the central Japanese garden or quickly hop on a bus and make a temple tour on the weekend. Kyoto is without a doubt a beautiful city to be at, so allow us to make it your best experience in Japan.

Sakura House Kyoto Imadegawa

SHARE

RELATED PROPERTY

  • NEW RENEWAL
    GUEST HOUSE

    KYOTO L (Machiya House)

    Kyoto/Shizuoka-Izu-Kawazu/other

    Total from ¥45,000 / month

  • APARTMENT

    KYOTO R (Machiya House)

    Kyoto/Shizuoka-Izu-Kawazu/other

    Total from ¥94,000 / month

ARCHIVE

CONTACT

Questions? Contact Us Today!
All SAKURA HOUSE staff are multi-lingual and are more than happy to assist you!

This web site uses cookies. You will be agreeing to the use of our cookies by continuing to browse the site. Find out more here.