2020/09/30 (Mi) Staff Blog

14-tägige Quarantänestopps für nur 38.000 Yen / 14 Tage (* Stand September 2020)

Die japanische Regierung kündigte die Lockerung der derzeitigen Einreisebeschränkungen für alle Personen an, die im Besitz eines Visums sind, das einen Aufenthalt von mindestens 3 Monaten ermöglicht. Eine bestimmte Voraussetzung ist jedoch, dass jede Person 14 Tage Selbstquarantäne durchlaufen muss.

Wenn Sie während Ihrer 14-tägigen Quarantäne immer noch nach einer Unterkunft suchen, hilft Ihnen unser Team gerne bei der Suche nach einer geeigneten und erschwinglichen Wohnung. Unser Team hat speziell für Sie einen speziellen 14-Tage-Quarantäne-Apartmentplan erstellt und wir stellen 14 Tage lang ab 38.000 Yen * zur Verfügung! (* Stand September 2020) Keine Anzahlung, Nebenkosten und Internet im Preis inbegriffen, Online-Check-in-Verfahren und keine Notwendigkeit, ins Büro zu kommen, um alle Formalitäten zu erledigen, sind einige der großen Vorteile.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Unser SAKURA HOUSE Team findet für Sie die am besten geeignete Unterkunft aus unserem Pool verschiedener Arten von Apartments und unterstützt Sie bei Ihrer Suche nach Ihren Wünschen. Wenn Sie einen bestimmten Wunsch oder Wohnort haben, in dem Sie bleiben möchten, teilen Sie uns dies bitte mit.

Heute haben wir 3 Wohnungen ausgewählt, die wir vorstellen möchten.

SAKURA HOUSE Monzennakacho

SAKURA HOUSE Ebisu

SAKURA HOUSE Yotsuya 3 Chome

Nachdem Sie die 14 Tage der Selbstquarantäne je nach tatsächlichem Reservierungsstatus durchlaufen haben, würden wir natürlich eine Verlängerung Ihres Aufenthalts auf einen langfristigen Vertrag begrüßen. Alle unsere Apartments sind voll möbliert, Nebenkosten und Internet sind in der monatlichen Miete enthalten. Eine Anzahlung von 20.000 Yen genügt, um zu einem langfristigen Vertrag zu wechseln. Zu unserem SAKURA HOUSE-Service gehören keine versteckten Gebühren, damit Sie problemlos mieten können.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Willkommen bei SAKURA HOUSE!

 

TEILEN

GUEST HOUSES

  • Wohngemeinschaft

    SHIBUYA SENDAGAYA ANNEX 2


  • Wohngemeinschaft
    Guest House

    SHINJUKU AKEBONOBASHI 5


  • Wohngemeinschaft
    Guest House
    Wohnung

    OJIMA TOKYO 1


  • Wohngemeinschaft

    TABATA


  • Wohngemeinschaft

    MUSASHINO MUSASHI-SEKI


  • NEU
    Wohngemeinschaft

    KITA SHINJUKU


ARCHIV

Diese Website verwendet Cookies. Sie stimmen der Verwendung unserer Cookies zu, indem Sie die Website weiter durchsuchen. Finde mehr heraus Hier .

2020/09/30 (Wed) Staff Blog

14-day Quarantine Stays for just 38,000~yen/14days!(*As of September, 2020)

The Japanese government announced the relaxation of current entry restrictions for all people that are in the possession of a visa that allows a stay of at least 3 months. One definite requirement, is however, that every person has to go through 14 days of self-quarantine.

If you are still looking for a place to stay during your 14 days of quarantine, our team would happy to assist you in finding a suitable and affordable apartment. Our team set up a special 14-day quarantine apartment plan just for you and we provide from 38,000 yen* for 14 days! (*As of September, 2020)  No deposit , utilities and internet included in the price, online check-in procedure and no need to come to the office to do all the paperwork, are some of the great benefits come along.

Please contact us for more details!

Our SAKURA HOUSE team will find the most suitable accommodation from our pool of different types of apartments for you and support you in your search according to your preferences. Should you have a specific wish or area you want to stay in, please let us know.

Today we have selected 3 apartments which we would like to introduce.

SAKURA HOUSE Monzennakacho

SAKURA HOUSE Ebisu

SAKURA HOUSE Yotsuya 3 Chome

After you made it through the 14 days of self-quarantine, depending on the actual reservation status, we would of course welcome an extension of your stay to a long-term contract. All of our apartments are fully furnished, utilities and internet are included in the monthly rent. A deposit of 20,000 Yen is all it takes to switch to a long-term contract. No hidden fees so that you can rent with ease is what is part of our SAKURA HOUSE service.

Please contact us for more details!

Welcome to SAKURA HOUSE!

 

SHARE

RELATED PROPERTY

  • APARTMENT

    KOTO TOKYO MONZEN-NAKACHO A (APARTMENT)

    Koto/Edogawa/Katsushika

    Total from ¥108,000 / month

  • APARTMENT

    KOTO TOKYO MONZEN-NAKACHO B (APARTMENT)

    Koto/Edogawa/Katsushika

    Total from ¥103,000 / month

  • APARTMENT

    SHIBUYA EBISU APARTMENT

    Shibuya/Harajuku/Yoyogi/Ebisu/Sangenjaya

    Total from ¥137,000 / month

  • NEW
    APARTMENT

    DAIKANYAMA HEIM

    Shibuya/Harajuku/Yoyogi/Ebisu/Sangenjaya

    Total from ¥205,000 / month

  • SHARE HOUSE
    APARTMENT

    SHINJUKU YOTSUYA 3 CHOME (APT. & SHARE HOUSE)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥89,000 / month

  • APARTMENT

    ICHIGAYA "VILLA ROYAL" (TOKYO LUXURY APARTMENTS)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥148,000 / month

  • APARTMENT

    KUNITACHI APARTMENT (TOKYO APARTMENT)

    Shinjuku/Takadanobaba/Nakano/Nishi-Tokyo

    Total from ¥96,000 / month

ARCHIVE

This web site uses cookies. You will be agreeing to the use of our cookies by continuing to browse the site. Find out more here.