2019/10/04 (Fr) Staff Blog

Neues Haus in Kyoto ・ KYOTO IMADEGAWA L

SAKURA HOUSE hat gerade seine Optionen für diejenigen erweitert, die nach Kyoto kommen, um zu studieren, zu arbeiten oder zu reisen. KYOTO IMADEGAWA L ist unser neu renoviertes Hotel, das einen komfortablen, einfachen und erschwinglichen Aufenthalt bietet, damit jeder sein Leben in einer der historischsten Städte Japans genießen und beginnen kann.


KYOTO IMADEGAWA L
Wohn- / Esszimmer & Küche



Befindet sich direkt neben KYOTO IMADEGAWA R Diese Unterkunft bietet die gleichen Vorteile wie ein Aufenthalt in der historischen Nachbarschaft von Nishijin.

  • Tolle öffentliche Verkehrsmittel:
    • 4 Buslinien halten hinter dem Haus + 7 Buslinien mehr auf beiden Alleen, nur einen Spaziergang entfernt.
    • Imadegawa Station, mit direktem Zugang zur Kyoto Station mit der U-Bahn.
    • Kitanohakubaicho Station, mit direkter Verbindung zum Arashiyama / Sagano Gebiet mit der Bahn
  • 5 verschiedene Supermärkte in nur ca. 5 Gehminuten
  • 24-Stunden-Supermarkt in der Nähe (einschließlich eines 100-Yen-Supermarkts)
  • Nähe zu historischen Sehenswürdigkeiten:
    • Seimei-jinja-Schrein
    • Schloss Njio-jo
    • Kaiserpalast von Kyoto
    • Kitanotenmangu-Schrein
    • Daitoku-ji-Tempel
    • Kinkaku-ji-Tempel (Der goldene Tempel)

Der 1. Stock


Blick vom Küchenbereich.



Die erste Etage ist der Haupt seiner gemeinschaftlich Bereich. Es ist mit allem ausgestattet, was die Bewohner benötigen, um sich zu Hause zu fühlen und ihre täglichen Aktivitäten auszuführen. In diesem Bereich befinden sich Küche, Wohn- / Esszimmer, Waschküche, Dusche und WC, die alle Bewohner gemeinsam nutzen können. Eine Klimaanlage befindet sich auch im Wohn- / Essbereich, so dass Sie sich angenehm entspannen können. Der große Raum im 1. Stock ermöglicht eine unkomplizierte Nutzung. Alle elektronischen Geräte verfügen über Englisch Anweisungen zur Verwendung. Darüber hinaus verfügt die Küche über Besteck, Teller, Gläser, Töpfe, Pfannen und alles grundlegende Kochgeschirr, das Sie benötigen, um sofort loszulegen.


Einige Elemente in der Küche.



Dieser Ort des Hauses eignet sich hervorragend zum Plaudern mit Mitbewohnern / Freunden beim Kochen, Essen oder einfach nur zum Entspannen. und es bietet auch eine großartige Gelegenheit, neue Freunde zu finden, mehr über andere Kulturen zu erfahren und Ihren Aufenthalt in Kyoto insgesamt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Schließlich ist hier wie in allen Zimmern in der gesamten Unterkunft WLAN verfügbar.

Die 2. Etage


2. Stock Flur Waschbecken und WC.



Diese Pension verfügt im 2. Stock über 2 gemeinsame Schlafzimmer (201 und 202) für jeweils bis zu 3 Personen. Beide Zimmer sind mit einer Klimaanlage, zusammenklappbaren Futonbetten im Japanisch Stil (einschließlich Bettwäsche) und einfachen Möbeln ausgestattet, mit denen Gegenstände organisiert aufbewahrt werden können. Auf dem Flur steht allen Bewohnern eine bequeme Toilette und ein Waschbecken zur Verfügung. Mal sehen, was jedes Zimmer individuell bietet.

Raum 201


KYOTO IMADEGAWA L 201



Diese 16,8 m2 Das Zimmer ist perfekt für Gruppen, die ihren Aufenthalt in Kyoto genießen möchten, ohne zu viel Geld ausgeben zu müssen. Es handelt sich um einen 8-Tatami-Raum, der viel Platz und Ordnung bietet. Jedes Bett verfügt über einen eigenen Kleiderbügel und Ablagefächer. Die Betten sind zusammenklappbare Futonbetten im Japanisch Stil, die nach dem einfachen Zusammenklappen tagsüber noch mehr Platz bieten. Der Raum ist auch mit einer Klimaanlage mit Kühl-, Heiz- und Entfeuchtungsfunktionen ausgestattet.

Raum 202


KYOTO IMADEGAWA L 202



Diese 19,1 m2Das Zimmer ist besonders für Studenten / Arbeiter zu empfehlen, da jedes der 3 Betten einen eigenen Schreibtisch mit Schreibtischlampe und Netzteil hat. Auch hier ermöglicht der große Raum eine einfache Bewegung und Interaktion mit anderen Mitbewohnern. 101⁄2 Tatamis bieten Platz für 3 zusammenklappbare Futonbetten im Japanisch Stil. Tagsüber wird der Raum geräumiger, sobald diese Betten zusammengeklappt sind, sodass die frische Luft durch das große Fenster ungehindert strömen kann.

Eine Klimaanlage mit Kühl-, Heiz- und Entfeuchtungsfunktionen sorgt für ganzjährigen Komfort.

Machen Sie Ihre Reservierung

In Kyoto zu studieren oder zu arbeiten, kann ein stressiges Unterfangen sein, besonders in der Anfangsphase. Auf der Suche nach einem Mietobjekt, das sich um alle erforderlichen Kosten und Unterlagen kümmert und sicherstellt, dass das Objekt günstig gelegen ist, kann dies alles etwas überwältigend sein. Um unseren Bewohnern Ruhe, Leichtigkeit und Transparenz zu ermöglichen, halten wir unsere Einzugsverfahren einfach, so wie wir es seit über 25 Jahren tun.

Kein Schlüsselgeld oder Bürge erforderlich. Nur eine einfache Anzahlung von 20.000 Yen (bis zu 15.000 Yen werden bei Auszug erstattet) ist erforderlich, um Ihre Reservierung vorzunehmen. Alle anderen Kosten sind in der monatlichen Miete enthalten.

Die Lage des Hauses ist direkt im Zentrum der Stadt, so dass Sie leicht alle Ecken von Kyoto erreichen und gleichzeitig schnell andere interessante Gebiete in der Region Kansai erreichen können.



Gruppen von Studenten / Arbeitern finden diese Immobilie möglicherweise auch recht praktisch und erschwinglich, während der gesamte Mietprozess einfach und übersichtlich bleibt.


Gruppen können es genießen, den gesamten Platz für sich zu haben, wenn sie alle Betten mieten.



Über unseren monatlichen Standardaufenthalt hinaus bieten wir auch die Möglichkeit für Kurzaufenthalte (täglich, wöchentlich) für Alleinreisende, Gruppen, Familien und alle, die das friedliche Ambiente eines originalen Stadthauses im Japanisch Stil genießen möchten.

Die Mitarbeiter vor Ort stehen für schnelle Hilfe und Unterstützung bei auftretenden Komplikationen zur Verfügung. Das mehrsprachige Personal steht Ihnen bei Bedarf auch gerne zur Verfügung.

Stellen Sie Ihre Anfrage jederzeit und genießen Sie Ihren Aufenthalt in Kyoto sofort.

TEILEN

GUEST HOUSES

  • GUEST HOUSE

    KYOTO L (Machiya House)

    Kyoto / Shizuoka-Izu-Kawazu / Sonstiges

    Insgesamt ab 45.000 ¥ / Monat

  • Wohnung

    KYOTO R (Machiya House)

    Kyoto / Shizuoka-Izu-Kawazu / Sonstiges

    Insgesamt ab 94.000 ¥ / Monat

ARCHIVE

Diese Website verwendet Cookies. Sie stimmen der Verwendung unserer Cookies zu, indem Sie die Website weiter durchsuchen. Finde mehr heraus Hier .

2019/10/04 (Fri) Staff Blog

New house in Kyoto・KYOTO IMADEGAWA L

SAKURA HOUSE has just expanded its options for those coming to study/work/travel in Kyoto. KYOTO IMADEGAWA L is our newly renovated property offering a comfortable, easy and affordable stay for anyone to enjoy and start their life in one of Japan’s most historical cities.


KYOTO IMADEGAWA L
Living /Dining room & kitchen



Located right next to KYOTO IMADEGAWA R, this property offers the same benefits of staying in the historical neighborhood of Nishijin.

  • Great public transport options:
    • 4 bus lines stopping behind the house + 7 bus lines more on both avenues just a walk away.
    • Imadegawa Station, with straight access to Kyoto Station by subway.
    • Kitanohakubaicho Station, with direct access to Arashiyama/Sagano area by railway
  • 5 different supermarkets in just about 5 minute walk
  • 24 hs convenience stores close by (including a 100 yen convenience store)
  • Proximity to historical landmarks:
    • Seimei-jinja Shrine
    • Njio-jo Castle
    • Kyoto Imperial Palace
    • Kitanotenmangu Shrine
    • Daitoku-ji Temple
    • Kinkaku-ji Temple (The Golden Temple)

The 1st floor


View from the kitchen area.



The first floor shall be the main common area. It is equipped with everything residents may need to feel at home and perform their daily activities. This area includes the kitchen, living/dining room, laundry area, shower and toilet for all residents to share. An air conditioner is also located in the living/dining area, allowing for a comfortable relax time. The wide space of the 1st floor allows for it to be used without complications. All electronic devises have English indications as to how to use them. Besides this, the kitchen also has cutlery, plates, glasses, pots, pans and all the basic cookware you may need to start right away.


Some elements in the kitchen.



This place of the house is excellent to chat with roommates/friends while cooking, dining or just relaxing. and it also offers a great opportunity to make new friends, discover more about other cultures and overall make your stay in Kyoto a memorable experience.

Finally, WiFi is available here as in all rooms throughout the entire property.

The 2nd floor


2nd floor hall area washbasin & toilet.



This guest house is equipped with 2 shared bedrooms (201 & 202) on the 2nd floor for up to 3 residents each. Both rooms are equipped with air conditioning, folding Japanese style futon beds (sheets included) and basic furniture allowing for items to be stored in an organized manner. In the hallway, a convenient toilet and washbasin is installed for all residents to use. Lets see what each room offers individually.

Room 201


KYOTO IMADEGAWA L 201



This 16.8m2 room is perfect for groups coming to enjoy their stay in Kyoto without having to spend too much of their budget. It is an 8 tatami room, offering good amount of space and organization with each bed having its own hanger and storage shelves. Beds are folding Japanese style futon beds, allowing for even more space during the day once they are easily folded. The room is also  equipped with air conditioning with cooling, heating and dehumidifying functions.

Room 202


KYOTO IMADEGAWA L 202



This 19.1m2 room is specifically recommended for students/workers, since each of the 3 beds has its own desk with desk lamp and power supply. Here also, the wide space of the room allows for easy movement and interaction with other roommates. 101⁄2 tatamis give the required space for 3 folding Japanese style futon beds. During the day, once these beds are folded, the room becomes more spacious allowing for fresh air to run freely from the large window.

Air conditioning with cooling, heating and dehumidifying functions is provided for year round comfort.

Making your reservation

Coming to study or work in Kyoto can be a stressful endeavor, specially at the beginning stage. Looking for a place to rent, taking care of all the required costs and documentations, making sure the property is located conveniently, all this can be a little overwhelming. In order to allow our residents peace of mind, easiness and transparency, we keep our move-in procedures simple, just as we have been doing for over 25 years.

No key money or guarantor required. Just a simple ¥20,000 deposit (up to ¥15,000 refundable upon moving out) is required to make your reservation. All other costs are covered in the monthly rent.

The house location is right at the center of the city, making it easy to access any corner of Kyoto while also allowing quick access to other areas of interest in the Kansai area.



Groups of students/workers may also find this property quite convenient and affordable, while keeping the whole rental process simple and clear.


Groups can enjoy having the entire place for themselves if they rent all beds.



Above our standard monthly stay, we also offer the possibility for shorter term stays (daily, weekly) for solo travelers, groups, families and anyone looking to enjoy the peaceful ambiance of an original Japanese style townhouse.

Staff available onsite for quick assistance and guidance with any complication that may arise. Multilingual staff also conveniently available to attend any need that may arise.

Make your enquiry any time and enjoy your stay in Kyoto right away.

SHARE

RELATED PROPERTY

  • NEW RENEWAL
    GUEST HOUSE

    KYOTO L (Machiya House)

    Kyoto/Shizuoka-Izu-Kawazu/other

    Total from ¥45,000 / month

  • APARTMENT

    KYOTO R (Machiya House)

    Kyoto/Shizuoka-Izu-Kawazu/other

    Total from ¥94,000 / month

ARCHIVE

CONTACT

Questions? Contact Us Today!
All SAKURA HOUSE staff are multi-lingual and are more than happy to assist you!

This web site uses cookies. You will be agreeing to the use of our cookies by continuing to browse the site. Find out more here.